Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtalb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:04
@belphega

Ja deswegen muss er/sie nicht so überheblich und herblassend werden

Anzeige
melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:05
@belphega

Du hast Recht, es hat keinen Zweck mit der zu reden ^^


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:06
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich hab aus privaten Gründen mit Medizin zutun.
@belphega

Aus privaten Gründen?
Oder meinst du aus beruflichen Gründen?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:10
oh man, wie dumm und sinnlos ist denn das grade wieder -.-
ihr versteift euch teilweise so krass auf kleinigkeiten, dass ihr den sinn der eigentlichen disku völligst vergesst.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:13
War die nicht ohnehin schon relativ sinnfrei?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:16
@marco23
@belphega
@Kaetzchen
@BlackPearl
@victory
@godfree
@Commonsense
@Lylian
muaha :D ihr sei die besten :D ich geb grundsächliche kaetzchen recht hier :top: <3


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:18
@victory
Privaten. Ich bin seit 6 Jahren in Behandlung :)
Beruflich hab ich nur mit Finanzen zutun ;)

@empty77
Hab ich was verpasst? :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:20
@empty77
ja ich check grade auch nicht was du willst


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:20
Koennten wir uns vielleicht darauf einigen, dass die TO einen Hautarzt aufsucht, der den Fall sicherlich loesen kann??


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:23
@godfree

War wohl irgendwas im Frühstück. Er flitzt gerade quer durch alle Threads und postet überall einige sinnfreie Worte.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 12:24
@Commonsense
echt. haha oh man^^


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 14:07
Ich bin mir auch sicher, dass der Hautarzt die Lösung des Rätsels weiß.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 14:08
@Crytek0212
inwiefern meinst du?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 14:10
Naja in dem Der/die TE einen Hautarzt aufsucht.
Der wird ihr dann sagen, was das für komische "Bisswunden" sind.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 14:14
@Crytek0212
ich glaube eigentlich eher, dass der sich besser mit sowas auskennt, wie wir alle und licht ins dunkel bringen kann.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 14:19
Haben die Bisse von Alben die gleichen Auswirkungen, wie solche von Vampiren? Wenn das der Fall wäre, würde das vielleicht die Abwesenheit der TE erklären. Sie ist gerade dabei, sich zu verwandeln und besucht uns in den kommenden Nächten, um uns dafür zu strafen, daß wir sie nicht Ernst genommen haben.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 14:31
@Lylian
Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?
Ja, wurdest du!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 17:28
-.-


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 18:29
@Commonsense
@godfree

hey du stalker, nennt man das modern stalkin :D ? in keinster weisse versuch ich kaetzchen zu veralbern ja, des weiteren nehm ich mystery ernts...kaetzchen bringt das hier aufn punkt das wollte ich sagen ;)


p.s. mein frühstück wa gut danke :P


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 18:29
sie wa nich beim arzt? @.@


Anzeige

melden