Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod eines Freundes.

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:17
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Wo ist der Zusammenhang zwischen -Suizid durch Unachtsamkeit und -Du hast vergessen wofür du lebst. Da fehlt mir noch das verstehen.
Man muss immer wissen wofür man lebt, ansonsten ist man nämlich "unachtsam" und damit schon in einer suizidalen Grundeinstellung gegenüber den Leben.

Das Leben verträgt es nicht, wenn man es zu viel hinterfragt, das ist ein anderer Focus, einer der den Lebenswillen unterbrechen kann und in welcher Form auch immer, dann in den Tod führt!

Die Unachtsamen mahnen uns! :|

Anzeige
melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:24
Wer kein Lebenswillen mehr hat, der ernährt sich auch nicht mehr richtig, der bewegt sich anders, der läßt Dinge liegen, kurz: er sagt euch im Grunde 24h am Tag, er wird bald sterben!

Dann fällt er eines Tages tot um oder lässt sich von äußeren Umständen umfallen und niemand wundert sich, das ist doch eigentlich der Normalzustand!


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:32
@Ashert001
Zitat von Lukas2910Lukas2910 schrieb:Dein Freund X ist mit seinem Vater bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen."
Hier ist nicht von Selbstmord die Rede.
Ich denke, du bist hier am Thema vorbei.


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:38
Ich habe es auch oft, dass ich vorher schon weiß, was ein paar Minuten später passiert.


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:40
@Patrick90

Das nennt man Deja vue!

Und weiviele Freunde sind daraufhin gestorben?


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:42
visionen sind meistens nur bei familien oder freunden und dann bei anderen
das ist echt normal aber versuch beim nächsten mal das zu verhintern nach dem du die version hattest

mann hatt sie nicht umsonst


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:46
@Vegetomatatat
Zitat von VegetomatatatVegetomatatat schrieb: aber versuch beim nächsten mal das zu verhintern nach dem du die version hattest
Ich weiß nicht, woran du gerade denkst?
Die "VERsion des verHINTERNS ?
hahaha


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:48
Zitat von victoryvictory schrieb:Hier ist nicht von Selbstmord die Rede.
Ich denke, du bist hier am Thema vorbei
Es war ein Unfall, aber es war ein Unfall ohne Ãœberraschungen!

Es hat also wohl schon vorher Zeichen gegeben, die zufällig richtig gedeutet wurden!

Zeichen von "ich will nicht mehr leben" wie sie Selbstmörder oft abgeben und wie sie andere dann im Nachhinein als Vorahnung interpretieren! :|


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:52
@Ashert001
Kann ich nichts mit anfangen


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:54
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es hat also wohl schon vorher Zeichen gegeben, die zufällig richtig gedeutet wurden
Wo steht das?


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:57
Zitat von victoryvictory schrieb:Wo steht das?
Lukas2910 meinte er hat den Tod schon geahnt und war überhaupt nicht verwundert!

Er kannte seinen Freund eben nur sehr gut und hat gemerkt, das er sich verändert hat zu jemanden der bald stirbt! Das waren die "Zeichen"


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 21:58
danach gabs n motorradunfall den konnt ich nicht ganz verhindern aber fast...also anstatt 2 Motorradschäden war nur eins im Unfall verwickelt, doch der fahrer leidet heut noch und es ist 6 jahre her


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:07
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Lukas2910 meinte er hat den Tod schon geahnt und war überhaupt nicht verwundert!

Er kannte seinen Freund eben nur sehr gut und hat gemerkt, das er sich verändert hat zu jemanden der bald stirbt! Das waren die "Zeichen"
Wie kommst du darauf, das stand doch hier nirgendwo?


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:08
@Patrick90
Bitte Seite und Uhrzeit!


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:11
@victory

Ja vielleicht hat er auch nur richtig gewettet! -_-

Ich würde aber trotzdem sagen, das wenn jemand den Tod eines Freundes vorhersieht, dann liegt das oft nur an den Zeichen die er richtig gedeutet hat!
Es gibt doch nun wirklich sehr viele nonverbale Ausdrucksformen, die nur ein Abschiedsbrief niemals erfassen könnte!
Nicht jeder der sterben will, gesteht sich das ja auch selber bewusst ein!


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:17
das wenn jemand den Tod eines Freundes vorhersieht]
Davon ist hier doch garnicht die rede...merkst du das nicht?


1x zitiertmelden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:21
@victory
seite und uhrzeit?


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:23
@Patrick90
sorryyyyy !!!!!!!!!! :D

ich meinte natürlich@Ashert001
mit seinen Behauptungen


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:25
Zitat von victoryvictory schrieb:Davon ist hier doch garnicht die rede...merkst du das nicht?
Guck nochmal den Erstpost, es war von Vorahnungen die Rede, ich hab nur versucht sie zu erklären!


melden

Tod eines Freundes.

22.12.2010 um 22:31
@Ashert001

Das hat aber nichts mit Selbstmord zu tun!
Wie ich schon geschrieben habe, sie hatte einen Schock..ja, ok, er ist tot, verstehe...
Sie hat total "schockiert" reagiert...sie hat es akzeptiert, als wenn sie es wüßte...


Anzeige

1x zitiertmelden