Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:18
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist der Thread geschlossen! Ich hab jetzt keine Lust einen neuen aufzumachen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:19
Die Bilder gehören in den Thread ...

Diskussion: Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

... aber nicht in diesen!
Hab ich zuviel HIMBEERGEIST erwischt - oder was ist mit mir:

Das er Bilder dort einstellt, wo sie eigentlich hingehören - das geht doch nicht mehr, weil der betreffende Thread gesperrt wurde..


2x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:21
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist der Thread geschlossen!
Deshalb haben die Bilder hier trotzdem nichts zu suchen!
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Ich hab jetzt keine Lust einen neuen aufzumachen!
Dein gutes Recht! Und würde an er Glaubhaftigkeit der Story wohl im zweiten Versuch auch nicht viel ändern!

Aber zurück zum eigentlichen Thema!

Was macht die Geschichte mit dem "sitzenden Ding" auf der Brust!?
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Ich war müde und ging zu Bett. Irgendwann mitten im Schlaf weckte mich irgendwas ich kann mich erinnern es war schwarz, ich kann es nicht beschreiben. Es setzte sich auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr. Dieser ganze Prozess dauerte nicht lange, vielleicht nur eine halbe Minute, dann war alles weg und das Wesen auch!
Nochmal vorgekommen!?


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:23
Nein nur einmal in meinem Leben. Ich hatte es mir vielleicht nur eingebildet!


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:23
Zitat von ZekolZekol schrieb:Das er Bilder dort einstellt, wo sie eigentlich hingehören - das geht doch nicht mehr, weil der betreffende Thread gesperrt wurde..
Siehe Vorpost und Antwort an @DerBerater !!

*"zuviel HIMBEERGEIST" LOL :bier: *


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:24
joooo, pfeiff druff - PROST!


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:25
Hattet ihr auch Besuche von diesem "Nachtalp" oder wie sich das Vieh nennt?


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:29
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Nein nur einmal in meinem Leben.
Nun, dann kann man wohl davon ausgehen, das Du ...
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb: Ich hatte es mir vielleicht nur eingebildet!
... wohl mit dieser Annahme recht hast!


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:40
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Hattet ihr auch Besuche von diesem "Nachtalp" oder wie sich das Vieh nennt?
Ja, mehrmals im Monat - nur nennt sich mein Nachtalp " Schwiegermutter" - und glaub mir, wenn sich DIE auf meinen/deinen Brustkorb setzt, dann ist aber Essig mit atmen!!!


Nee, ernsthaft: Nein. Weils nicht möglich ist - ist nur ein Fabelwesen, mehr nicht.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 03:46
Das war ne Schlafstarre, aber naja, glaubt mal weiter an eure Nachtalpen :D


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 05:30
Mit den Alpen auf meiner Brust bekäme ich auch keine Luft mehr.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 09:48
@DerBerater
du darfst vor dem ding keine angst haben in meiner familie is das öfters passiert wen du keine angst hast kan es dir nix machen weil es nur stark is wen du angst hast sobald du keine angst zeigst dan kan es dir nix machen also wen es in der wirklich keit da is dan verschwindet es wen im traum kanst du es töten


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 10:14
Und WIE kann man es töten?!


2x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 11:56
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Und WIE kann man es töten?!
Gar nicht!
Da es nur in deinem Unterbewusstsein existiert und Du dir einen Kopf über ein "natürliches" Phänomen, so es sich um eine Schlafstarre/-paralyse handeln sollte, machst!

Ansonsten, Wie tötet man seine Fantasie!?


2x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 11:58
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Und WIE kann man es töten?!
nicht töten..nur schützen...mal einfach ein pentagramm an dein bett oder an deine tür...


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:19
Zitat von jofejofe schrieb:Ansonsten, Wie tötet man seine Fantasie!?
Mit jeder Menge Himbeergeist - tagtäglich, über Jahre hinweg.....( Scherz )


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:20
Zitat von jofejofe schrieb:Ansonsten, Wie tötet man seine Fantasie!?
du denkst also diese wesen sind nur fantasie?


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:24
Zitat von rutzrutz schrieb:du denkst also diese wesen sind nur fantasie?
Nicht nur er - zumindest was den "Nachtalp" betrifft.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:25
@Zekol
hmm..okay..

aber wenn derberater so etwas gespürt hat <muss es doch wahr sein..sowas denkt masn sich nicht aus.,..obwohl..gibt auch idioten die das tun...


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:26
Zitat von rutzrutz schrieb:aber wenn derberater so etwas gespürt hat
würde ich zunächst alle biologischen bzw. medizinischen Möglichkeiten abklären......


Anzeige

melden