Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:27
@Zekol
aber welchen hintergrund kann den ein druck sein..das man ersticken kannw eiss ich

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:28
Zitat von rutzrutz schrieb:aber welchen hintergrund kann den ein druck sein..das man ersticken kannw eiss ich
Ka Ahn - ich bin kein Arzt...


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:29
@Zekol
also kannst du auch nicht sagen was es sein kann... :P


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:39
Zitat von rutzrutz schrieb:also kannst du auch nicht sagen was es sein kann... :P
Medizinisch gesehen - nein.

Aber sachlich gesehen kann ich den einzigen richtigen logischen Weg des Angehens eines solchen " Problems" nennen.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:40
@Zekol
du suchst immer eine rationale erklärung..so könne wir paranormales leben nie entdecken..


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:46
Zitat von rutzrutz schrieb:du suchst immer eine rationale erklärung..so könne wir paranormales leben nie entdecken..
Nein, ich suche zuerst eine rationale Erklärung.....

Mal ein Beispiel:

Jemand sitzt in seiner eiskalten Altbaubude, weil er keine Kohle mehr für Brennholz / Brikett hat, er friert wie ein Schwein.

Glaubst du im ernst, wenn er Geister / Dämonen beschwört, oder betet - das die ihn dann Brennholz vor den Ofen legen?

FALSCH!

Einzig rationaler Weg wäre z.B. den alten Holzfußboden rausreissen und verheizen, Stücke aus dem Dachstuhl tuns auch, oder der alte wackelige Küchentisch.......

Genauso verhält es sich mit dem was dem Berater widerfahren ist - bevor ich da an Fabelwesen glaube, und mich in diese (fixe? ) Idee verrenne, ginge ich erstmal zum Doc - dann zum Facharzt.....egal zu welchen.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 13:48
@Zekol


glaubst du wenn du an gott betest das er dir hilft?


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:14
Zitat von rutzrutz schrieb:glaubst du wenn du an gott betest das er dir hilft?
Brenholz hacken /bringen wird er mir jedenfalls nicht, zumindest nicht persönlich...


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:15
@Zekol
ach ud denkst also wenn du nur fest genug dran glaubst kommt ein netter jholzfäller und bringt dir das zeug vorbei?

aber ich glaube wir werdne grade etwas zu serh Offtopic...


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:19
Zitat von rutzrutz schrieb:ach ud denkst also wenn du nur fest genug dran glaubst kommt ein netter jholzfäller und bringt dir das zeug vorbei?
Nein. ich würde darüber nachdenken, wo ich Werkzeug herbekomme ( wenn ich kein eigenes hätte ) um damit den Boden rauszureißen......

Und genau so realistisch sollte die Sache vom Berater angegangen werden - er hat letzt-endlich zwei Möglichkeiten:

Er kann in seiner Bude hocken bleiben, und vor Angst zittern und bibbern, weil ja in der kommenden Nacht der Nachtalp wieder kommt.....oder er kann aufstehen, sich anziehen, zum Doc gehen und ihn sagen,was ihn im wahrsten Sinne des Wortes jede Nacht bedrückt.

So, und nun sagt mir, welches von beiden der bessere Weg ist?


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:21
Zitat von ZekolZekol schrieb:.oder er kann aufstehen, sich anziehen, zum Doc gehen und ihn sagen,was ihn im wahrsten Sinne des Wortes jede Nacht bedrückt.
und wenn der onkel doc nix feststellt...


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:29
Zitat von rutzrutz schrieb:und wenn der onkel doc nix feststellt...
Wird er seinen Patienten zu einem entsprechenden Facharzt schicken.....

Fakt ist doch, das sich sowas wahrscheinlich nicht mit einem 5 Minuten Besuch beim Hausarzt lösen lässt - der wird ihn überweisen, und für einen" ruhigen" Schlaf Medikamente geben - bis die Sache geklärt ist.

Sowas zieht in der Regel immer ein "Ärzte-Marathon" nach sich, was nicht selten auch in einen stationären Klinikaufenthalt enden kann - ist aber allemal besser, als vor Angst schlotternd zu Hause zu sitzen, und sich vor einem Fabelwesen fürchten, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur im Unterbewusstsein existiert...... ist das echt so schwer zu verstehen?

Wenn es für den Betroffenen selbst hilfreich sein kann, kann ja ein paranormaler Lösungsweg paralell laufen...aber der sollte sich nicht alleine auf die "Arbeit" mit einem Forum im Net beschränken, wo zum Großteil Laien agieren.....


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:30
Zitat von ZekolZekol schrieb:Wenn es für den Betroffenen selbst hilfreich sein kann, kann ja ein paranormaler Lösungsweg paralell laufen...aber der sollte sich nicht alleine auf die "Arbeit" mit einem Forum im Net beschränken, wo zum Großteil Laien agieren.....
und darum sagte ich:pentagramm ans bett hängen..


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:32
Zitat von rutzrutz schrieb:und darum sagte ich:pentagramm ans bett hängen..
Aber nicht alleine darauf "bauen" - zu nächst MUß das Ganze medizinisch abgeklärt werden - Ende.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:33
@Zekol
naja..klar..musst ja wissen was es ist....


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:36
Oooh man......


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:39
Der Titel gefällt mir ;)

dann sollte Er sich eine Freundin suchen in seiner Gewichtsklasse ;)


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:47
Zitat von marco23marco23 schrieb:dann sollte Er sich eine Freundin suchen in seiner Gewichtsklasse
Der war gut - lol.

Nee, ernsthaft: ich kapier einfach nicht, wie man mit seiner augenscheinlich angeschlagenen Gesundheit so LEICHTEFRTIG umgehen kann. Anstelle zunächst mal das Naheliegendste zu unternehmen, bleibt man lieber alleine, hängt sich an so etwas fadenscheiniges, und vergeht womöglich noch vor lauter Verzweiflung in Selbstmitleid.

Naja, wenn man dann erstickt ist, weil ein Lungenfehler oder was weiß ich was vorlag, hat man ja einen Trost - Die Inschrift auf dem Grabstein:

Hier ruht derBerater - getötet von einem Nachtalp - im Jahre 2010

Nee, dazu fällt mir nicht mehr ein......


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:49
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Hier ruht derBerater - getötet von einem Nachtalp - im Jahre 2010
Amen


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 14:59
Was mich am meisten wundert, dass man dem TE überhaupt noch Beachtung schenkt, wo er die user doch schon einmal mit einem Sinnlos-thread gelackmeiert hat.....


Anzeige

melden