Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

22.12.2010 um 22:00
herrlich ^^ und nun sprachlos?

Anzeige
melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

22.12.2010 um 22:26
Schnapp dir das Wesen und tritt ihm in den Hintern


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 13:34
Billiger " Nachtalp-Abklatsch" - wird die Gleiche Leernummer wie sein Soldatengeist......


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 13:47
@DerBerater
Klingt nach einer Schlafstarre.
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 14:16
@DerBerater
Ich finde das unmöglich deinerseits uns so über den tisch zu zieh...bzw. es zumindest zu versuchen. hier versuchen dir genug leute zu helfen und du erfindest einfach irgendwas.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 14:20
eindeutig:ein drud (nachtmahr)
Die Drud, auch Nachtmahr oder Alp genannt, ist ein weiblicher Druckgeist, der schwer auf der Brust des Schläfers hockt, ihm Alpträume bereitet und im schlimmsten Fall den Lebensodem raubt.
Um dich vor ihm zu schützen häng ein penagramm an dein Bett...das sollte helfen...


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 16:27
Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

Wusste doch, das der Name "@DerBerater" mir bekannt vor kommt, wusste nur nicht woher!

Werde von nun an Threads/Posts von @DerBerater mit noch mehr Vorsicht und Skepsis geniessen, als Ich dies ohnehin eh schon bei allen Threads/Posts hier mache!!


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 16:32
Zitat von jofejofe schrieb:Werde von nun an Threads/Posts von @DerBerater mit noch mehr Vorsicht und Skepsis geniessen, als Ich dies ohnehin eh schon bei allen Threads/Posts hier mache!!
Mein Reden - und darauf nun ne´ordenlichen Schluck Himbeergeist.........zum Wohle.


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 16:37
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:ne´ordenlichen Schluck Himbeergeist.........zum Wohle.
Möge der "SAFT" mit dir sein :)


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 16:44
Zitat von marco23marco23 schrieb: mit dir
?????

Du meinst wohl IN MIR - lol


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 16:52
Was habt ihr für Probleme?!?!


Das ist WAHR!


ich belüge euch nicht! Das mit der Erscheinug war WAHR.


Hier der Link zum Foto vom Wald: http://img577.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img577/918/pc190455.jpg&via=mupload


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 16:55
@DerBerater
hiii also es kan sein das es ein nachtalb is die sind gefährlich wen sie im traum da is versuche sie umzubringen dan hast du deine ruhe ich habe es auch ein nachtalb gehabt aber wen du sie umbringst dan hast du ruhe


1x zitiertmelden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:00
und wie bringt man es um? Ich konnte mich nicht bewegen!!


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:03
Zurück zum Thema dieser Geister Erscheinug die ich sah wo der Thread geschlossen wurde;


Hier noch einige Bilder:

http://img529.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img529/8905/pc190459.jpg&via=mupload


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:06
Und hier noch ein Bild!


Hab viele gemacht hier der Link:


http://img80.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img80/8851/pc190462.jpg&via=mupload


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:07
Zitat von lucifer666lucifer666 schrieb:hiii also es kan sein das es ein nachtalb is
Nö!
Kann es nicht, da es diese wohl nicht gibt! ^^
Zitat von lucifer666lucifer666 schrieb:die sind gefährlich
Selbst wenn es sie geben sollte:

Was soll an denen denn gefährlich sein!?


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:10
@DerBerater

Diese (zugegebenermassen) schönen Schneeimpressionen haben mit dem Thema ...
Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr
... folgendes zu tun:

[Hier bitte eigenen Text eingeben]




melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:12
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Das ist WAHR!


ich belüge euch nicht! Das mit der Erscheinug war WAHR.
Einen € für jedes mal, wenn Ich diese Beteuerungen lese und dann die Sache in die Hose geht! ^^

kann man glauben, muss man aber ..... !!


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:13
@jofe:
Diese (zugegebenermassen) schönen Schneeimpressionen haben mit dem Thema folgendes zu tun:
Das sind die Pic von der stelle, wo er seinen WK2-Soldatengeist gesehen haben will - die hat er hier eingestellt, weil sein WK2-Soldatengeist-Thread geschlossen wurde....


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

23.12.2010 um 17:16
@Zekol
Ist Mir schon klar! ;)

Aber das Thema in diesem Thread lautet ...

"Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr"

... und der Link zum anderen Thread war nur dazu gedacht, um aufzuzeigen, das @DerBerater wohl ein recht spannendes Leben zu führen scheint!

Die Bilder gehören in den Thread ...

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

... aber nicht in diesen!


Anzeige

melden