Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Wesen, Paranormales, Drud, Caillou, Alptraumhexe

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 15:15
@onuba:

Vielleicht weil Wiehnachten ist?


melden
Anzeige

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 15:33
Gibt ja momentan nicht viele interressante und ernst zu nehmende Themen hier!!


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 18:41
was habt ihr für Probleme?


Alle Geschichten sind wahr auch wenn sie nur Einbildung wahren.



Wenn ihr mir nicht glaubt, tja Pech!


ich finde es auch ziemlich trostlos wie ihr mit meinen Gefühlen umgeht, es war sowieso ein Fehler das ausgerechnet HIER bei Leuten wie bei euch zu posten. Ich will eine VERNÜNFTIGE Antwort! Und keine Kommentare wie die von Zekol usw.


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 18:47
DerBerater schrieb:Ich will eine VERNÜNFTIGE Antwort! Und keine Kommentare wie die von Zekol usw.
Mal langsam - was willst Du WIRKLICH?

Ratschläge - oder Dich in deinen Geschichten bestätigt bekommen?

Ich habe nirgends - auch nicht in den pm´s geschrieben, das ich Dir nicht glaube - ich habe lediglich versucht, dir Wege aufzuzeigen, die echte und RICHTIGE Hilfe versprechen können...
auch wenn Dir diese Ratschläge nicht schmecken - hab´s schon mal erwähnt: wer Hilfe erwartet, muß diese auch annehmen WOLLEN......auch wenn sie unangenehm ist.

Nachdem was ich von dir weiß, bist bzw. solltest Du einiges im Kopf haben - dies widerspricht aber sämtlichen Komentaren, die Du hier vom Stapel lässt.....

Ich möchte an dieser Stelle den " Checker " von dmax zitieren:

THAT WAS IT THAN


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 19:56
Nein ich meine die Unnötigen Kommentare von z.B marco23.


Ein Zitat von ihm:

"Der Titel gefällt mir

dann sollte Er sich eine Freundin suchen in seiner Gewichtsklasse "


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 19:56
@DerBerater

Ich schlaf auch immer auf der seite, liegt daran wenn ich auf dem rücken liege hab ich auch das gefühl das irgendwas mein brustkorb eindrückt, liegt aber daran das ich nicht dran gewohnt bin auf den rücken zu liegen

müsst mal ausprobieren öfters einfach auf dem rücken zu liegen, vielleicht liegts daran


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 19:59
DerBerater schrieb:Nein ich meine die Unnötigen Kommentare von z.B marco23.


Ein Zitat von ihm:

"Der Titel gefällt mir

dann sollte Er sich eine Freundin suchen in seiner Gewichtsklasse "
Leg´bitte nicht immer alles auf die Goldwaage......manch einer hat eben einen ausgefeilten Sinn für Wortwitz...


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:15
Ich finde es trotzdem unpassend solche dämlichen Kommentare wie die von marco23 zu bekommen. Ich will euch fragen, gibt es Möglichkeiten gegen dieses schwarze Etwas das sich auf meinen Brustkorb gesetzt hat?


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:24
DerBerater schrieb:Ich will euch fragen, gibt es Möglichkeiten gegen dieses schwarze Etwas das sich auf meinen Brustkorb gesetzt hat?
Ja, gibt es einige wurden schon beschrieben..........


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:34
soll ich es noch ein drittes mal sagen -.-


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:35
@rutz:

Au ja.....mach doch...:-)


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:35
@Zekol
nur für dich:


@DerBerater
du malst ein pentagramm und hängst esan dein bett oder an deine tür oder sogar ans fenster...


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:37
@rutz:

Danke...:-)


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 20:57
Hört sich nach Karabasan an :)


melden

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 22:35
Danke!


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

24.12.2010 um 22:58
Lösung: schlaf auf bauch ;)


melden
Anzeige

Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr

12.03.2019 um 02:08
@DerBerater



@DerBerater

Das gleiche ist mir passiert...und es lässt mich gedanklich bis heut nicht los...

Ich wurde müde und schlief auf dem Rücken liegend auf der couch ein ... es vergingen an die 3-4 stunden...dann plötzlich merkte ich das ich nicht mehr atmen kann....ich riss immer noch liegend die Augen auf ... und sah es ....eine schwarze gestallt auf meiner Brust sitzend die meinem Mund dicht zugewand war...ich rang nach luft und sprang mit dem Oberkörper zu tiefst erschrocken auf....zeitgleich sprang das wesen von mir und ich konnte aus dem Augenwinkel verfolgen in dem moment wie es blitzschnell auf die heizung sprangt und hinter dem Fernseher verschwand.
Ich kann es nicht anders beschreiben...und würde mir gern einreden es war eine art Täuschung...aber verdammt...ich sah es! und spührte in dem moment das es nicht gesehen werden wollte.


Es gibt eine Sage fand ich herraus ... die Katzen diese tat zusprechen....eine andere aber sagt das sie einem Menschen vor solchen wesen die einem dem Atem klauen nur beschützen.

Was mich zusätzlich verstört ....

Meine Katze...mein "Baby" das ich von klein auf hatte ...verstarb einige Tage vor dem Erlebniss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

783 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
128 Hz56 Beiträge