Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 13:42
@marco23
da ist es nur auf der aufnahme zu hören und wenn es mal passiert das wir das ach so hören dann sehen wir das auch das sind dann gläser oder aschenbecher


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 14:37
@the_georg
also irgendwie hört sich das poltern fast an wie bei mir auf den videos oder bild ich mir das ein?


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 14:42
@elphie
Ja ich kann eben mal nochmal die Aufnahmen hier posten von deinem Dachboden^^

Youtube: Dachboden Aufnahmen 23-24 [EVP Analysis]


melden

Geist in der Wohnung

25.12.2010 um 11:04
stimmt die geräusche hören sich fast gleich an finde ich (was das poltern betrifft)


melden

Geist in der Wohnung

25.12.2010 um 14:00
hallo alle zusammen,
grade ist mir eine idee gekommen woher der geist kommen könnte mein mann hat as einer wohnungsauflösung enen tisch und eine schrankwand (er weiss aber nich ob der der vorher die sachen hatte in der wohnung gestorben ist) kkann es sein, dass dieser geist daran klebt? und sich jetzt erst meldet weil ich kontakt zu seiner versorbenen freundin aufgenommen hatte? (also die freundin meines mannes).


melden

Geist in der Wohnung

25.12.2010 um 14:51
Hallo an alle,

möchte net blöde klingen aber im ersten Film sehe ich kurz ein Fernseh und dann noch ein im dunklen aufgenommener Gegenstand. Ich würde da jetzt nicht gleich auf einen Geist tippen wen ich die Vorgeschichte nicht gehört hätte! Aber ich möchte hier niemandem auf die Füße treten.

Allen noch schöne Feiertage


melden

Geist in der Wohnung

25.12.2010 um 15:02
@Ela80

einmal ist es eine Falsche die da zu sehen ist die sich auch bewegt. Das misteröse daran sind die lichter die dann einmal blau und einmal weiss durchs bild huschen


Dir auch noch schöne feiertage


melden
pimbpizkid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

25.12.2010 um 15:47
also wenn der geist an der schrankwand klebt versuch es mal mit Uhu Entferner


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:18
@pimbpizkid
meinst du das soll helfen???


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:29
HIIIIILFe die Geister kommen jetzt mit Taschenlampen und gucken dabei Fersehen in der Wohnung und lassen sich dabei noch filmen. Man wo soll das noch hinführen. Als nächstes frühstücken sie noch mit uns oda watt? ^^


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:36
die lichter auf der aufnahme sind KEINE TASCHENLAMPEN!!!!!!!!!!!!!!!

der fernsehn war von uns an das stimmt


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:41
@vampirgirly91

oder jemand hat gepupst und durch die elektrischen schwingungen und dem Magnetfeld des Fernsehers haben die sich entzündet und gebündelt und fliegen als kleine Lichtpunkte durchs Zimmer.^^


Na gut scherz beiseite.

Versuche doch einfach mal mit dem "GEIST" zu reden und ihm zu sagen das es dir Angst macht und du es nicht mehr möchtest das es durch die Wohnung spuckt


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:44
@manga112
das habe ich ja versucht nur wie gesagt mehr als ein lichtflackern oder klopfen poltern kommt nie zurück wenn du die aufnahme auch gehört hast dann weisst du was cih meine


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:45
@vampirgirly91

schon in erwägung gezogen ein pfarrer ins haus zu holen?


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:46
@manga112
hat mir einer von hier auch schon gesagt dann war ich bei uns in dedr kirche und wenn die kommen und die wohnung weihen wollen die echt kohle haben für-.-


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:54
@vampirgirly91

watt ist dir wichtiger?

Angst und schrecken oder Geld?????????????????????


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 12:55
@manga112
glaub mir mir wäre es wichtig den geist los zu werden aber ohne geld geht das schlecht ich kann es ja net bezahlen


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:00
@vampirgirly91
hm, eigendlich gibt es "Ghosthunter" Gruppen die Kostenlos die Wohnung ansehen.
Naja wie es mit einem Pfarrer oder so wär weiss ich nicht.


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:01
@vampirgirly91

http://www.prghh.de/


melden
Anzeige
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:02
@the_georg

weiß jetzt nicht ob die umsonst sind, glaube aber schon

http://www.prghh.de/


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt