Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:02
@manga112
@the_georg

das sieht so aus, diem achen das kostenlos wollen aber anfahrtskosten haben und die kann ich auch noch nich zahlen


melden
Anzeige
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:03
@vampirgirly91

wenn du nix zahlen kannst, von was lebst du?

Luft und Liebe????


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:04
@manga112
meine mum hilft uns zur zeit leider kann sie das nich auch noch bezahlen


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:06
@manga112
ausserdem arbeite zur zeit nur ich und das gehalt was ich bekomme reicht uns grad zum überleben wenn nich hilft meine mum aus verstehst da sind solche extra kosten einfach nich drin


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:08
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:da sind solche extra kosten einfach nich drin
Das verstehe ich ^^


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:09
@the_georg
schön wenn du es verstehst=)


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:13
@manga112
@vampirgirly91


http://www.satanshimmel.de/buch_moses.htm
Schon mal guter Vorschlag für alle Fälle ^^

aber der Geist scheint nicht böse zu sein , naja ich weiss nicht.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:15
@manga112
Wieso heisst die Seite satanshimmel? xD


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:17
@the_georg
mal an genommen es wäre ein böser geist, dann hätte er mir schon längst was getan, ich denke daher nich, dass es ein böser geist ist


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:19
vampirgirly91 schrieb:dann hätte er mir schon längst was getan
@vampirgirly91

kp ob das so stimmt? ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:20
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:mal an genommen es wäre ein böser geist, dann hätte er mir schon längst was getan, ich denke daher nich, dass es ein böser geist ist
Das ist nicht gesagt,wenn er sich nicht bedroht fühlt und du ihn nicht reizen tust.Können Böse geister dich auch nichts tun.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:22
@marco23
dann müsste aebr mein mann ihn schon gereizt haben da er schon rumgeschrieen hat du scheiss geist ver*** jetzt und langweil mich nich


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:24
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:dann müsste aebr mein mann ihn schon gereizt haben da er schon rumgeschrieen hat du scheiss geist ver*** jetzt und langweil mich nich
Es geht nicht über eine schöne,freundliche Unterhaltung


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:26
@vampirgirly91
ich kann mir vorstellen dass man ihn nicht durch Beleidigen verärgert ^^
eher durch Austreibungsversuche etc.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:27
@marco23
das hat bei mir eigentlich was mit reizen zu tun aber ich denke der geist ich auf mich fixiert


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:28
@the_georg
das hab ich ja auch schon hinter mir und versucht aber der geist sass nur neben mir und hatte seinen arm um mich liegen


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt