Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 15:28
@wobel
@Jurilaris
@Angelhunter235
@duisburger79
@4kidzmum
@the_georg
@titus1960
@Katori
es gibt neue infos...
ich habe gerade meine großeltern ausgefragt...
das haus gibt es doch schon seit 1929 und nicht erst seit 1935...
in dem haus ist auch keiner gestorben oder so, nur halt mein uropa in der nachbars wohnung (an einem herzinfakt) und auch sein freund der eine wohnung unter ihm gewohnt hat...
er hat auch einfach aufgehört zu atmen, aber kp ob er auch einen herzinfakt hatte...
und sonst kann es noch sein, das im krieg damals halt auf den straße oder im hof welche gestorben sind...
meine uroma ist damals ein paar straßen weiter gestorben...
kann ja sein dass sie es war mit dem "lauf weg, lauf weg" oder "es brennt, es brennt..."
naja kp, ich vermute da aufjedenfall einen zusammenhang...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:07
@elphie

Moin,
also, den Dachboden eines Hauses von 1929 als Winddicht zu bezeichnen halte ich für unrealistisch. Auch hat @the_georg ja geschrieben das er sogar die Musik der Autos horen konnte was nicht gerade auf eine wirklich gute Isolierung schließen lässt. Wind schafft es sogar je nach Bausubstanz durch das Mauerwerk zu dringen. Zu den Störungen können auch noch die guten alten MF Transmitter führen, die eine nicht gerade geringe Reichweite haben. Solltest mal sehen wie die Leute an einer roten Ampel abgehen wenn aus Ihrem Radio die Musik deines MP3-Player tönt. Die fallen auch vom Glauben ab. Denke eine Wärmebildkamera ist nicht so sinnvoll wie eine Restlicht bzw Nachtsichtkamera die Du mit einem Bewegungsmelder koppeln könntest. Bei vielen Nachtsicht Funk-Überwachungskameras ist es auch schon möglich die Bilder live auf deinen PC spielen zu lassen. Dann könntet Du gleich mit der extrem großen Keule dem ein Ende setzten. Für den Anfang würde ich den Boden mal mit Mehl zu streuen und täglich auf Spuren kontrollieren zusätzlich ist eine ganze Batterie gespannter und auf dem Dachboden verteilter Rattenfallen auch noch ganz nützlich. Ab besten würden sich aber die guten alten Fangeisen eignen, deren Einsatz gegen Tiere aber in Deutschland weitestgehend verboten sind. Aber Da hier ja nicht von einem Tier ausgegangen wird würde ich es als legitim bezeichnen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:39
@Chesus
omg, das im dachboden nicht alles winddicht ist, bestreite ich ja auch nicht...
aber mein badezimmerfenster ist aufjedenfall winddicht...
achso und den boden hab ich mit mehl schon mal bestreut, da waren auch keine fußspuren, aber trotzdem war das atmen zu hören....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:41
@elphie
muss ja nicht ein atmen gewesen seien.
ab wann hört man das atmen genau?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:49
@sadnyhai
hör dir doch die neuste aufnahme mit dem atmen an...
hat @the_georg doch gepostet...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:50
@elphie
hab ich schon, hör aber nichts weiter als rauschen und hundebellen was sich aber nicht wie ein atmen anhört


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:51
@sadnyhai
Hab auch vergessen zu erwähnen dass man das am besten mit Kophörern anschauen sollte.

Intergrierte Laptoplautsprecher taugen hierbei nix. ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:53
@the_georg
PC mit boxen tuts nicht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:56
@sadnyhai
Kommt drauf an welche Boxen, aber Kophörer sind am besten, da reicht auch schon ein normales Headset


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 16:56
@the_georg
ich werds mal probieren ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 17:07
das neuste atmen hab nicht mals ich mit meinem macbook gehört....^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 17:09
@the_georg
also ich hör immer noch kein atmen...
vielleicht liegts an mir :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 17:39
@sadnyhai

also nach nen hundebellen hört sich das auf jedenfall nicht an


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 17:57
@elphie
elphie schrieb:nö, da ist einfach nur das dach, sonst ist da nichts....
irgendwas MUSS da sein, sonst gäb's da doch kein fallrohr. dass das für den regen bzw. die regenrinnen ist ist unwahrscheinlich, die müssten ja weiter außen sein.
also woher kommt das rohr?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 18:44
@wobel
da ist aber definitiv nichts...
auf dem dachboden ist noch so ein altes waschbecken.....
aber sonst ist da echt nichts auf dem dach...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 18:50
@elphie
elphie schrieb:da ist aber definitiv nichts...
auf dem dachboden ist noch so ein altes waschbecken.....
aber sonst ist da echt nichts auf dem dach...
??? Habe mir gerade die Bilder angesehen und dort ist ein Bild vom Dachboden mit einem Gerümpelhaufen und Fahrrad unter dem Dachfenster.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 18:51
@Chesus
ja das auch...
aber ich meinte das jetzt mit diesem fallrohr...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 18:55
@elphie

Durch deine Wohnung läuft auch ein eingemauerter Schornstein.( Bild IMG_0016) Ist der noch aktiv oder stillgelegt? Und von wo kommen die Geräusche aktuell? Dachboden oder Badezimmer?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 18:59
@elphie

Desweiteren schreibst Du das dein Badezimmer neben dem Dachboden liegt
ich hab heute nacht noch mal ne neue evp aufnahme gemacht, das gerät lag in meinem badezimmer, das neben dem dachboden liegt...
Also liegt dein Bad nicht in der Wohnung? sondern im Treppenhaus? Denn so müsste es ja laut Bild IMG_0017 sein.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 19:04
@elphie

Auch verwundert mich das sich die Türen auf den Bildern deiner Wohnung IMG_0016 zu IMG_0018 vollkommen unterscheiden obwohl es ja die selbe Altbauwohnung sein soll. Was auch gut an den Türklinken zu erkennen ist. Die aber wiederum zu der Badezimmertür IMG_0018 passen würde. Aber andererseits postest Du das sich das Bad neben dem Dachboden befindet. Eine Skizze deiner Wohnung würde mich mal interessieren.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt