Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:32
Elphi mache dich nicht bekloppt damit,versuche es so hin zu nehmen wie es ist,glaub mir ich könnte ein Buch darüber schreiben was mir schon alles passiert ist,meinen Engel bin ich auch schon begegnet als ich im 8 monat schwanger und ich beinahe mein kind im Bauch verloren hätte......

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:33
Zitat von elphieelphie schrieb:oder die ghosthunters dafür sorgen können
@elphie

Nö die sorgen dafür nicht die sammeln nur beweise. ^^ aber für ruhe können die nicht sorgen denk ich


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:36
so liebe leute wünsche euch ne angenehme ruhige Nacht.......muss um fünf wider raus zu meinen alten leuten im Altenheim...............


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:44
@Engel25
ne, bekloppt mach ich mich ja auch nicht, ich versuche es doch schon so gut es geht, zu ignorieren...
@the_georg
naja dann können sie meinet wegen beweise sammeln und das medium sorgt dafür, dass ruhe ist..
:D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:45
@elphie
jep so gehts auch ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 19:46
@the_georg
@Engel25
Herne - Kara Sunyiraya Breddermann, Institut für spirituelles Wachstum, Heinrichstr. 19, Tel.: 02323/ 399151 - Heilbehandlungen, schamanische Rituale, Reiki-Ausbildugen (1. bis 4. Grad), Baraka Einweihungen, Ama Deus Einweihungen, Lenormand-Kartenlegen, Astrologie, Yoga, Chakra-Therapie. spirituelles-wachstum.de

soll ich da mal anrufen? :D :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 20:46
@elphie
ich halte ehrlich gesagt nicht sehr viel davon..ich denke sie haben gute Menschenkentnis und erzählen irgendwas und unbewusst gibt der Körper antworten dazu und so kommen sie dem immer näher..da war auch so ne Sendung mal über so "Medien" in Talkshows..meist mit dem Satz "ich sehe ein Kind"..die Chance bei 100 Menschen oder mehr, dass da jemand sein Kind verloren hat, ist leider sehr hoch. Und wenn sie keine genauen unbewussten Antworten bekommen kommt meist "ich sehe die Person leider nur sehr schwach im Moment..schwarze Haare (Person verneint)..ah braune?" etc. eher n rumgerate auf gut Glück.

War in der Aufnahme heut nacht denn was besonderes ausser deine Nachbarn?

@Engel25
ich würd ja gern wissen, was man auf deinem Dachboden hört, wenn man schreiend davonlaufen würde?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:06
Also, ich habe mir von den letzten Aufnahmen die Elphie hochgeladen hat einige Stunden angehört (bis zur 4. Stunde in etwa).

Außer Geräusche von draußen (fahrende Autos..), Nachbarn (Eingangstüre, Gemurmel..) Klospülung etc. sind mir drei "Störungen" aufgefallen. Vielleicht ist das Mikro etwas weiter in den Schuh gerutscht?

Bei 00:17:00, 01:34:46 und 03:28:46.

@the_georg: die Aufnahme geht doch über 9 Stunden oder? Beim Audition Prog. werden mir allerdings nur etwas über 2 Stunden angezeigt, hab ich da etwas falsch beachtet?

@elphie: Ich bin auch der Meinung du solltest zusätzlich zu den Audio- noch Videoaufnahmen machen (z.B. in deinem Bad), das erleichtert die Sache erheblich, wenn du der Sache auf den Grund gehen willst ob da jemand oder etwas bei dir "rumschleicht"..Nur allein mit dem Mikro ist es zu ungenau und nicht direkt lokalisierbar.

Geräusche, wie jemand die Treppe hochkommt oder im Gang läuft (bei Elphie) habe ich nicht gehört.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:09
@KnightOfRound
9 Stunden? ich glaub so lang war keine Aufnahme.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:18
@the_georg
Ok, wenn ich die Datei im RealPlayer lade werden mir 9 Stunden, 17 Minuten un 58 Sekunden agezeigt. Genau so im WM-Player und VLC Player..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:40
@KnightOfRound
da Elphie's Micro net mehr als 3 Stunden aufnehmen kann, ist das unmöglich..ausser du hast irgendwie alle Aufnahmen zusammen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:47
@darkylein
dann muß ja was mit der Anzeige nicht stimmen, ich kann sie in genannten Playern vorspulen.
Was steht denn bei euch wenn ihr die Datei ladet?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:48
ich glaube nicht daß sie alle zusammen geladen hat, es ist die letzte im Thread.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:50
@KnightOfRound
die letzte ist ja bei yt hochgeladen..also so hab ich sie mir angehört/angesehen, da the_georg schon die Vorarbeit gemacht hat muss ich mir net nochmals 3 h antun ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 21:57
@darkylein
jep aber ich sag nicht dass ich nix übersehen hab ^^ ich hab die aufnahme auch nicht die ganzen 3 Std angehört
nur halt die auffäligen stellen näher untersucht.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 22:13
@the_georg: hast du die unter deinem Benutzernamen georg2010cz hochgeladen? Hab nur die Dachbodenaufnahme vom Oktober und die Vergleichsaufnahme gefunden.
Bis auf das was ich weiter oben schon geschrieben hab, ist mir nix speziell aufgefallen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 22:28
@KnightOfRound
Ja sry die Videos waren nicht gelistet, also hab ich sie jetzt als öffentlich markiert und in diese Playlist gespeichert

https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 22:36
@elphie

So ich habe mir nun alle 38 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, was bringen diese ganzen Spekulationen? Der menschlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, sage ich dazu nur.

Du willst keine EVP´s machen, ok verstehe ich, aber wieso machst du nicht solche simplen Dinge, wie Dörrobst oder Nüsse auslegen, müssen ja nicht mal Fallen sein. Das Mehl hatte ja nichts gebracht oder?

Hast du einfach keine Lust mal ein paar Nüsse hinzuwerfen oder wäre dir die Lösung zu einfach, dass es vielleicht doch nur ein Tier war?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 22:40
@the_georg
ah, ok..also das ist die Aufnahme "Atemzug?" oder? Für mich hört es sich an wie ein Hall im Treppenhaus.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

10.01.2011 um 22:47
Ja klar, wenn sie sich wirklich sicher sein will muß sie Nägel mit Köpfen machen. Daran führt kein Weg vorbei. Oder eben weiter spekulieren, nochmal 38 Seiten lang ;-)
Köder auslegen wollte sie doch diese Woche wenn ich es recht in Erinnerung hab.
Naja, Vorschläge kamen bereits von allen Seiten. Von Nachbarn fragen bis EVPs machen, Köder auslegen, Tür verriegeln etc..


Anzeige

melden