Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:23
ich kenn mich nicht so genau aus, aber eventuell kann man die Webcam so "einstellen" daß sie auf externe Festplatte speichert?

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:23
@Kaetzchen
ja toll, aber dann kann ich das nicht mehr ignorieren....^^
dann muss ich mit der gewissheit leben, das ich mir das doch nicht alles eingebildet hab...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:24
@elphie
wenn du's direkt über skype laufen lässt braucht der garnicht aufnehmen, und dann hält dein notebook solange durch wie der akku reicht (wenn du ihn nicht ans netz hängst, was aber ja über nacht notfalls per verlängerungskabel möglich wäre).
kann ja - falls gewünscht - jemand anderes aus skype aufnehmen, wär ja jetzt nicht so das prob.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:25
@elphie
ist doch wurschd wenn du früher schlafen gehst. stell's halt schon jetzt rein oder kurz bevor du ins bett gehst.
jetzt schon wär aber natürlich besser, damit wir testen können ob's klappt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:26
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ja toll, aber dann kann ich das nicht mehr ignorieren....^^
du hast dir aber doch grad die kamera bestellt?
warum denn dann, wenn du's eh nicht machen willst?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:27
@elphie
mal ganz abgesehen davon dass das furchtbare supergruselige da oben sich als (zumindest optisch) entzückendes marderchen entpuppen könnte dass dich da mit seinen knopfäuglein, schnauzhaaren und puschelöhrchen anschnuffelt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:28
@elphie

Naja aber wissen tust du es doch so oder so schon oder nicht? Und wenn es sich nicht bestätigt, wäre es doch eher eine Überraschung oder?

Also was sollte dir denn anderes widerfahren? Nichts


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:29
@elphie
ja ok, aber andererseits wolltest du doch wissen was für eine Ursache die Geräusche haben und ob da doch jemand (von deinen Nachbarn etc) rumschleicht. Wir wollen dich wahrlich nicht bequatschen, es ist ja deine Entscheidung, was du tust oder nicht tust. Andererseit bist du ja doch gewillt rauszufinden was da los ist, eine Cam hast du dir ja schon bestellt. Zwischen "ignorieren" und "wissen" gibt es leider kein Zwischending.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:30
@elphie
oder du siehst den grummeligen nachbarn der sich da oben sein jointchen reinpfeift...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:30
@wobel
naja schon aber dann müsste ich mir noch ne kleine tischlampe holen...
ich kann ja nicht die deckenlampe die ganze zeit anlassen...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:31
@KnightOfRound
Zitat von KnightOfRoundKnightOfRound schrieb:Zwischen "ignorieren" und "wissen" gibt es leider kein Zwischending.
*lach* - oh, man kann sehr gut "wissen" und "ignorieren" gleichzeitig. ist sogar ein sehr weit verbreitetes phänomen. und nicht nur in der regierung.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:31
@wobel
da geht keiner nach 23 uhr rein, wie oft soll ich das noch sagen??
und man würde den außerdem auf der aufnahme hören...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:31
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ich kann ja nicht die deckenlampe die ganze zeit anlassen...
häh? ich denk da gibt's kein licht??????????


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:32
@elphie
und warum solltest du eine (plötzlich doch vorhanden) deckenlampe nicht anlassen können? versteh ich nicht... soooooooooooo viel strom zieht 'ne einzelne glühbirne nun auch nicht.
mal ganz abgesehen davon dass man ja erstmal ausprobieren könnte, wieviel ohne licht zu sehen ist - meist sieht man ja eben doch was, auch ohne lampe und infrarot.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:32
@wobel
-.-' aufm Dachboden ist kein Licht!!!....Da wäre wieder richtig nachlesen angesagt....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:33
@elphie
dass du schon mehrfach gesagt hast dass da keiner nach 23:00 reingeht weiss ich.
warum eigentlich ab genau 23:00 uhr?
ich dachte es geht da NIE einer rein?

aber egal.
das mit dem nachbarn war ja nur ein beispiel. ich glaub ja ohnehin eher an marder & co.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:33
@wobel
ja aber doch nicht in Elphies Fall :-)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:34
@minako
na ich mein aber doch sie soll das notebook im dachboden aufstellen, weil von dort ja die geräusche kommen!

im bad fänd ich jetzt weit weniger spannend...

@elphie
jetzt mach schon, stell das ding hoch, schmeiss skype an und wir gucken was man sehen kann - wo ist das problem? kann man doch ausprobieren!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:35
@KnightOfRound
Zitat von KnightOfRoundKnightOfRound schrieb:ja aber doch nicht in Elphies Fall :-)
ähm - auf was bezieht sich das jetzt?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:35
@wobel
ja ich mein das badezimmer, mein gott...
und es geht überhaupt keiner nach oben, nur morgens oder nachmittags aber eben sehr selten...^^


Anzeige

melden