Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:48
@elphie
ach weisste, die vorgeschichte ist ja fürs aktuelle geschehen nicht wirklich interessant.
viel interessanter wären aktuelle erlebnisse gewesen...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:49
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Ja aber auf dem Dachboden kann sie ja zuerst mal die Köder auslegen und den Nachbarn erzählen, dass sie Tiere auf dem Dachboden vermutet und nicht gleich mit einer Kamera kommen, das macht dann doch vielleicht einen komischen EIndruck oder?
wieso? geht doch eh keiner da hin?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:49
@wobel
von woher die Geräusche kommen wissen wir doch nicht genau, jedenfalls ist das auf den Mikrofonaufnahmen nicht ortbar oder hab ich da was falsch verstanden @elphie ?

Ist doch wichtig daß sie überhaupt mal wo anfängt :-/


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:50
@elphie
also, kabeltrommel schon vorgeholt?

oder probier's einfach mal eben auf akku - sollte ja kein problem sein.
und im bad isses ja eh keins...

skype-name?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:51
@KnightOfRound
vielleicht sollten wir ihr jetzt mal 5min geben damit sie das notebook rübertragen kann, skype anwerfen kann usw.?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:51
@wobel

Dennoch kann man es nicht ausschließen, auch wenn die TE das desöfteren meint ;)
Und es wäre doch viel einfacher fürs erste Köder auszulegen, als den ganzen Dachboden zu verkabeln.

Wieso Schritt 2 vor 1 machen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:51
@KnightOfRound
@Kaetzchen
ausserdem kann sie mit dem notebook ja auch einfach mal durchlatschen - durch flur, bad, dachböden etc. - dann können wir ja immernoch spontan entscheiden wo sie's jetzt am besten probieren soll, oder nicht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:52
@Kaetzchen
man hätte das mit den ködern längst machen können und trotzdem GLEICHZEITIG filmen.
das sind ja keine schritte die man nacheinander machen müsste, das geht durchaus parallel.
aber @elphie muss ja erstmal einkaufen gehen, hat wohl keine nüssle, trockenfrüchte, käserinden etc. im haus.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:53
@wobel
heute werd ich das eh nicht mehr machen mit dem mac...
und ich hab doch gesagt, das ich erst mal noch ne tischlampe brauch, weil ich kein verlängerungskabel gerade frei hab...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:54
@elphie
meine güte, dann mach's halt erstmal im bad.
da haste ja wohl strom und licht.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:54
@elphie
man wird den eindruck nicht los du willst dich rausreden...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:55
@wobel

Hm aber da die Badtür desöfteren ja auch geöffnet wurden war, muss sich da ja auch was zugetragen haben. Fürs erste könnte sie ja dort was aufstellen, da das wirklich nicht mit großem Aufwand, wegen der Beleuchtung verbunden ist. Und wenn sich wie gesagt da nichts tut, dann kann sie ja auch auf dem Dachboden mal was basteln.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:56
@wobel
ich red doch die ganze zeit vom bad, meine güte....
und wenn ich mich rausreden wollte, würd ich euch wohl kaum die ganze zeit aufnahmen liefern und mich die ganze zeit rechtfertigen müssen????


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:56
@Kaetzchen
ich glaub so langsam wirklich nimmer dran.
wenn @elphie jetzt nicht wenigstens im bad mal das notebook aufstellt, dann fang ich an das ganze für ein fake zu halten...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:57
@elphie

Wann hast du immer mit den Aufnahmen angefangen? Geh doch um 21.00Uhr mal hoch und stell im Bad das Notebook auf?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:58
@elphie
na dann stell das notebook jetzt halt mal ins bad.
das kostet dich doch jetzt maximal 5min zeit, oder?
und ein paar cent für die beleuchtung.
ok, vielleicht willste dir für die aktion auch noch 'n neuen skype-account zulegen. geht aber auch ratz-fatz.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:58
@wobel
erstens bin ich jetzt noch am macbook dran, weil ich da die meiste zeit bin, und wenn werd ich erst ab 22 uhr das da hin stellen und erst mal so aufnehmen...
und ich hab keinen grund das alles zu faken, da würd ich mir was besseres einfallen lassen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 18:59
@elphie
elphie schrieb:und wenn ich mich rausreden wollte, würd ich euch wohl kaum die ganze zeit aufnahmen liefern
jetzt geht's aber um video - und da könnte man dann gleich sehen ob das wirklich DEIN bad ist.
ansonsten riecht das jetzt wirklich immer mehr nach fake.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:00
@wobel
ok jetzt reichts. ^^

Ich sehe dein Engagement, das ist super.
wobel schrieb:na dann stell das notebook jetzt halt mal ins bad.
das kostet dich doch jetzt maximal 5min zeit, oder?
und ein paar cent für die beleuchtung.
ok, vielleicht willste dir für die aktion auch noch 'n neuen skype-account zulegen. geht aber auch ratz-fatz.
Du kannst in der Zwischenzeit mal die Boxen so einrichten dass du auch dann die Aufnahmen anhören kannst.
Wenn du die so gern hören willst.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

11.01.2011 um 19:00
@elphie
warum trägste das teil nicht einfach jetzt sofort mal in dein bad damit wir ausprobieren können ob das überhaupt funktioniert?
kannst es ja dann wieder zurücktragen und erst ab 22:00 wieder ins bad stellen...
außerdem hast du ja mehrere rechner, dann nimm halt einen von den anderen wenn's jetzt doch nicht das macbook sein soll.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtzeichen nachts29 Beiträge