Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:35
@elphie
@wobel
Zitat von elphieelphie schrieb:@wobel
könntest du BITTE aufhören mich zu adden?
DU glaubst mir doch eh nicht, deswegen kannste dich auch ganz aus dem theard hier raushalten...
und ich beantworte eh keine fragen mehr von dir
natürlich muss ich zugeben dass dieses verhalten von @elphie
auch nicht korrekt ist.

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:35
@marco23
hallo? ich beantworte ja wohl die ganze zeit hier fragen, nur nicht mehr wenn sie von einer gewissen person kommen
@wobel
und zu das was merlina geschrieben hat, hab ich ihr auch gesagt, dass ich ERST garkeine video aufnahmen machen wolllte und das geht bestimmt hier nicht so nach 49 seiten


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:36
@the_georg
kann sein, aber das verhalten von @wobel auch nicht viel besser...
deswegen werd ich solche leute auch einfach weiter ignorieren


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:38
@elphie
Das verstehe ich aber dann ist es wie in den anderen Threads hier mit den Threaderstellern und es wird als Fake abgestempelt. ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:40
@elphie
ach komm hör doch auf.
du hast die exakt gleichen fragen anderer leute hier auch nicht beantwortet.
sollen wir dir die alle nochmal zitieren damit du das nachholen kannst? dann kommt's nicht von mir und du musst dich dazu "herablassen".


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:40
@the_georg
ganz ehrlich? mir ist das langsam eh egal wer mir glaubt oder nicht...
meinet wegen kann der theard auch geschlossen werden, ich muss hier nicht irgendwelchen usern was beweisen...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:40
@elphie
Wenn @wobel dich nicht adden soll.An wenn soll sie dann die Fragen stellen...wenn nicht dir?
Ich kann die Fragen nicht beantworten...also musst du es machen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:41
@wobel
dann scheinst du nicht richtig mitzulesen...
sag mir mal von wem ich außer dir keine frage beantwortet hab?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:42
Zitat von wobelwobel schrieb:sollen wir dir die alle nochmal zitieren damit du das nachholen kannst?
@wobel

wäre gut.
Zitat von elphieelphie schrieb:ganz ehrlich? mir ist das langsam eh egal wer mir glaubt oder nicht...
meinet wegen kann der theard auch geschlossen werden, ich muss hier nicht irgendwelchen usern was beweisen...
hm du hast den Thread schon aufgemacht also solltest du auch die Fragen beantworten ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:44
@the_georg
was mach ich denn hier ständig????
sonst würd ich wohl kaum jeden tag hier was schreiben...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:50
@elphie
Back to Topic
Was ist es nun mit dem Kamin und dem Rohr...weil ich habe auch ein Kamin und wenn da der Wind weht höre ich es am Kamin auch.

Und jetzt mal mit der Geschichte im Bad...wollte fragen ob du ein Eletroboiler da stehen hast ?

Und warum weigerst du dich Mehl im DB zu streuen?

Wie du siehst,sind noch sehr viele Fragen offen ?

Danke... ;)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:52
@marco23
du brauchst hier nicht die fragen von wobel zustellen...
wenn dann denk dir selbst welche aus...^^
und wer sagt das ich mich weiger mehl zu streuen?????
ich hab einfach nicht mehr gelesen, was sie geschrieben hat...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:53
@elphie
Sind gute Fragen und das Interresiert mich...also bitte.
Ich lese mir dein thread nicht jeden tag durch...oder hast keine Antwort drauf ?

oder drohst mir jetzt auch nicht mehr zu beantworten ?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 17:58
@marco23
warum soll ich keine antwort darauf haben????
ich hab zu dem kamin schon mal was gesagt, da solltest du mal öfters mitlesen...
und sollten durch den kamin noch geräusche kommen, würd ich sie ja wohl auch tagsüber hören...
und nein ich hab keinen eletroboiler da stehen...
und außerdem hab ich schon längst mehl im db ausgestreut


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 18:00
@elphie
na prima. wenn jemand also die gleichen noch offenen fragen wie ich stellt oder ich die offenen fragen anderer wiederhole willst du sie nicht beantworten.
dann können wir den thread auch zumachen, denn ich hab ziemlich oft drauf hingewiesen dass fragen noch offen sind und ziemlich oft haben andere meine fragen wiederholt...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 18:00
@marco23
achso hab ich doch da stehen, ich wusste erst nicht was du meintest...
das ist was mit warmwasserspeicher oder so, sagt google ne? :D
ja so ein kasten hängt da...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 18:00
Seid 20 seiten geht es hier um dich und wobel...sind schon auf seite 54 und ich soll immer von vorne anfangen....also bitte Tinker Bell.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 18:01
@marco23
dann übersetz doch bitte der elphie auch noch dass solche elektroboiler öfter mal klopfen - vor allem dann, wenn man sie zuvor, also z.b. bei der abendlichen dusche leergemacht hat. das geräusch entsteht wenn sie sich neu "laden".


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 18:02
@elphie
Andere Frage gestern hast du behauptet...heute sollte die Camera mit DHL kommen.

Und ist sie da...wenn ja....wann stellst du es im DB rein?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.01.2011 um 18:03
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:dann übersetz doch bitte der elphie auch noch dass solche elektroboiler öfter mal klopfen - vor allem dann, wenn man sie zuvor, also z.b. bei der abendlichen dusche leergemacht hat. das geräusch entsteht wenn sie sich neu "laden".
täte ich gern aber laut Sie...darf ich das nicht...muß mir einege fragen stellen ?


Anzeige

melden