Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:20
@wobel
nein, in unser haus wohnen mehrere familien....
im 2.stock wohnen meine eltern...
ich bin vor 2 jahren ausgezogen und wohn in der mansadenwohnung bei uns im haus...
sonst ist da oben aber nie jemand außer mir, da geht nicht mals tagsüber jemand hin...
das badezimmer liegt neben dem dachboden...
da könnten schon welche rein, aber selbst als ich mal nachts das badezimmer abgeschlossen hab, war das poltern usw zu hören....
ich hab sogar mal mehl in dem kleinen flur gestreut....
da hätte man ja mindst. fußspuren sehen müssen, wenn da jemand drin gewesen wäre....
naja...
da war aber nichts....^^

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:26
so, hier sind die bilder...




melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:30
@elphie
@the_georg
Wahnsinn, ich komm auch mal zu hilfe ;)
Was ihr euch für Mühe macht ist echt super. Und auf einem Band hab ich einen Schlag gehört und dann ein Stöhnen... vielleicht kann man ja auch mal ganz normale Kameraaufnahmen machen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:35
@elphie

Die Bilder scheinen nicht Windowskompatibel zu sein, kann sie nicht öffnen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:36
Vielen Dank erst einmal für die Bilder, jetzt kann man sich ein bischen die Vorstellung machen...
Also der Dachboden ist mit einer Art Folie ausgelegt? Erkenn ich das richtig?
Dann hätte man Schritte usw hören können. Kinder schließe ich jetzt auch aus, da ist sicher nur ein Eingang hoch. Sieht mir auch nicht luftig genug aus für Wind und Zugluft. Scheint alles abgedichtet zu sein..
Was stehen da für Möbel? Alle von Dir? Irgendwelche Altlasten (in Bezug auf Geister) dabei?
(Flohmarkt, alte Tante usw?)
Dann würde ich als nächstes Kamera mit dem externen Mikro hinstellen, Strom kannste sicher hoch legen oder?
Also vorrausgesetzt du willst....:) Du willst wissen was das ist.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:37
@Conky
mist ich hab nicht dran gedacht und vom mac hochgeladen....
sorry, ich lad sie noch mal am laptop hoch....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:37
@Conky
wenn du die "Dachboden" zip entpackst, dann kommen 2 ordner...._MACOSX und Dachboden....den Ordner Dachboden mußte öffnen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:38
@elphie
leider kann ich die bilder da nicht angucken - liegt's daran weil das gezippt ist?
oder brauch ich dafür einen account (will ich nicht)?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:38
@elphie
ich kann sie sehen, habe win....also eigendlich kein problem

Hab da auch keinen Account und konnte sie in 7 sek:) runterladen, entpacken und anschauen:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:41
ah ok - jetzt hab ich's auch...
menno, könnten die auch ein bisserl übersichtlicher machen...

@elphie
und wie war das noch, du bist dir SICHER dass sich da keine tiere eingenistet haben können?
wundert mich ein bisschen, bei soviel gerümpel wie da rumsteht...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:43
Streu hinten auf die ganze Fläche wo die Möbel stehen erstmal Mehl hin....so das man, wenn jemand da lang läuft auch dementsprechend reintreten muß...:)
dann biste die option erstmal los, ob es ein tier ist oder so


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:46
@wobel
So gerümpelig wars doch gar nciht, da steht nur ein Fahrrad und noch was rum so weit ich gesehen hab...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:49
@elphie

Okay, ich hab`s.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:50
@Jurilaris
da ist keine folie ausgelegt...
ich glaub das sieht nur so aus wegen dem hellen holz....
da steht sonst nur das fahrrad und einen alten sessel...
naja und ein altes waschbecken ist da noch....
das haben aber alle mal leute da gelassen, die ausgezogen sind...
die sachen sind bestimmt gut über 30 jahre alt....
@wobel
tiere kann ich wirklich so gut wie 100% ausschließen....
1. hab ich auf dem dachboden noch nie kot oder sonst was gesehen...
und 2. ist die db tür so gut wie immer zu...
da kommt nichts in mein badezimmer oder so rein....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:51
@elphie
Danke für die Bilder :D

Ich denke aber schon, dass da Tiere sein könnten. Keine Mäuse oder so, aber vielleicht sowas wie Spinnen oder Motten... Oder sterben die im Winter?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:53
@elphie
@SilverDragon
na gut - sooooo gerümpelig dann vielleicht auch nicht. aber mir ging's darum dass da eben zeugs rumsteht und es genügend versteck-möglichkeiten z.b. für marder gäbe.

@elphie
kot von einem marder wirst du auch nicht finden, auch keine essensreste. die legen grossen wert darauf dass man sie nicht anhand irgendwelcher hinterlassenschaften ausfindig machen kann.
und die geräusche könnten ja durchaus auch vom dachboden kommen, wenn ich's recht gelesen hab kann man ja auf den aufnahmen sogar geräusche von der straße hören, also warum nicht auch die vom dachboden?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:54
@miku
spinnen auf dem dachboden? kp da könnten welche sein....
aber in meinem badezimmer oder wohnung haben die keine chance....
bei mir überlebt keine spinne oder motte lange, wenn ich eine seh... :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:56
@miku
also ich glaub kaum dass spinnen oder motten derart laut rumrumpeln wie @elphie das beschreibt - immerhin hat sie die geräusche ja mit bloßem ohr gehört.
ich hab ja (noch) gute ohren, aber spinnen hör ich trotzdem nicht, obwohl ich ganz sicher welche hab. motten schon eher, wenn sie gegen die lampe flattern oder gegen das fenster, aber sicher auch nicht wenn sie das über mir auf dem dachboden tun...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:58
@wobel
meine mutter wohnt auch schon seit ewigkeiten in dem haus....
die hat da noch nie marder oder sonst was gesehen und die hängt da immer die wäsche auf dem dachboden auf...
die hätte doch eigentlich was merken müssen....


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.12.2010 um 14:59
@elphie
Hast du auf dem Dachboden vielleicht irgendwelche kleinen nischen oder Löcher? und ist da vielleicht ab und zu das Fenster auf oder ein Loch?
Dann könnten wirklich Tiere da sein...


Anzeige

melden