Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

27.01.2011 um 12:05
also bis auf das, was wir ein Seite davor schon diskutiert haben, war für mich nichts besonders Ungewöhnliches zu hören...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

27.01.2011 um 12:38
hi

interessant alles, aber rede doch mal mit denen, wenn du nachts im bett liegst und nehm dein diktiergerät mit und red einfach mal z.b. hallo ich grüße euch , ist jemand hier- dann wartsest du ein bisschen . dann kommt die nächste frage kannst du mir sagen wer du bist. so was dir grad einfällt. naja und dann lässt du es halt weiter laufen bis du ein schläfst. und am nächsten tag hörst du es ab . und ich denk die geben antwort .

hatte auch mal einen dachboden. waren 2 nächte ein gepolter und ein geschiebe . oder das einer die treppe hoch geht (mann) schlüße ins schloß rein stecken, türe quietscht und fällt ins schloß, da war ich wach und hab im schlafzimmer fernseh geshaut, hab mich echt gewundert was ist das?? aber das ging nur paar mal so dann war e ruh. steh lampe geht an nachts. lauter so zeug.

aber angst hab ich net, merk nur halt das mich auch einer beobachtet und bekomme gänze haut .
ich red mit denen auch ab und an wenn mir das zu blöde wird , das sie doch mal gehen sollen, und dann ist wieder ne zeit gut.
ich finde das alles interessant. hatte als kind auch immer solche sachen gesehen ich nenne es voraussehen . gott könnt noch mehr schreiben ........aber man gewöhnt sich dran.

bleib ruhig und locker, sonst ziehst du vielleicht noch böses an. man sagt und so hab ich es erlebt, daß wenn man angst hat nix gutes ist. weil wenn das dein opa sein sollte der macht dir keine angst. das liegt denen fern. wenn dann hat mein ein schönes gefühl, klar weißt du das dich einer beobachtet oder das einer da ist keine frage. aber die machen dir keine angst.

und las dich nicht unter druck setzen, ( alle sagen die wollen bilder sehen) wenn du es für richtig hälst jetzt das zu machen mit der cam oder so, dann ist das der richtige zeit punkt, aber nicht wenn du es machen MUSST vergiss es. du sollst nichts heraus vordern! das ist wie bei karten legen, wenn man muss geht gar nix, aber wenn es in meinem sinn ist grad dann ist es der richtige zeit punkt. ich hoffe du weißt was ich meine.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.01.2011 um 21:10
@Nati350
@elphie
Hört sich auf jeden fall nicht schlecht an.
Was meinst Du dazu@elphie?

LG Frank


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.01.2011 um 15:36
@elphie
elphie schrieb am 26.01.2011:mach ich am we...
da hab ich auch mehr zeit...
ich muss das ganze ja noch hochladen....
Loadind,please wait..............


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.01.2011 um 20:38
@marco23

Ja langsam zieht sich das hier wirklich hin :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.02.2011 um 17:24
@Kaetzchen
@marco23
sorry ich bin nicht am we dazu gekommen, weil meine großtante gestorben ist und ich hab nicht mehr dran gedacht...
und sonst bin ich immer so früh schlafen gegangen, das sich die aufnahme nicht gelohnt hätte...
aber morgen komm ich erst um halb 11 nach hause da werd ich dann dran denken...
und die sd karte ist immer noch nicht gekommen, scheint wohl bei der post untergegangen zu sein...
kann ja nicht sein das die dafür über ne woche brauchen...
ich werd mir morgen so eine kaufen, die sind ja nicht so teuer...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.02.2011 um 21:07
@elphie

Das Thema geht nun schon in den zweiten Monat hinein, so langsam solltest du mal was unternehmen ;)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.02.2011 um 21:12
@Kaetzchen
ja aber was soll ich machen...
ich kann auch nicht jeden tag solange wach bleiben wenn ich schule hab...^^
und ich will die videoaufnahme wenn erst ab halb 12 machen, weil da die meisten ergeignisse passieren...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.02.2011 um 21:15
@elphie

Das kostet dich auch nur einen einzigen Abend ;)
Du hattest ja auch die Videobrille schon...
Also wäre toll, wenn da langsam noch was käme, ansonsten verläuft sich das Thema ja auch langsam


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.02.2011 um 21:19
@Kaetzchen
naja ich bin aber einfach immer so kaputt, das ich das nicht mehr solange schaffe, solange wach zu bleiben wenn ich wieder um 06:00 raus muss...
und ich werd schon die aufnahme machen, keine sorge, ich will ja selbst wissen ob du nun was drauf ist oder nicht, sonst hätte ich mir ja auch nicht die überwachungskamera bestellt...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.02.2011 um 18:09
@Kaetzchen
@Kaetzchen
@marco23
@FrankG.
@Nati350
@KnightOfRound
heute ist endlich die sd karte gekommen....
ich hab mal ein test video hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/445822804/SUNP0002.AVI
ich bin ja mal gespannt, ob ich da wirklich irgendwas filme:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.02.2011 um 23:54
schön, das wir nun die Karte haben.
Das war nun natürlich nur ein Test von 45 sek.
bin mal gespannt auf die Aufnamen die noch kommen.
Drücke Dir und uns die Daumen.

LG Frank


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.02.2011 um 06:09
ich hab heute nacht getestet wie lange die cam filmt...
leider nur 1 std. und 25 min.^^
naja aber besser als nichts...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 06:30
omg, wars heute nacht heftig....
ich hab doch meine alte vogel voliere auf dem dachboden stehen, weil ich ja jetzt ne neue hab...
die neue hatten wir letztens auf dem db aufgebaut, hat fast 3 std. gedauert und da hab ich noch gefragt "warum hast du noch mal so eine große angst vor dem db? hier ist doch nichts ungewöhnliches....
nur einmal ist die tür einfach aufgegangen, obwohl die angelehnt war...
naja heute wach ich so gegen halb 5 auf und werd durch ein schieben wach...
als würde etwas die voliere durch den ganzen db hin und her schieben :-o :-o
das ding hat ja rollen und als wir die geschoben haben, hat sich das auch so angehört :-o
und das war auf keinen fall der wind, den unterschied würde ich hören...
nach 15 min. hats dann aufgehört....
ich war kurz davor nachzugucken und dann hatte ich doch wieder zu viel angst :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 17:33
@elphie
schade daß wir ausgerechnet von diesem Vorkommnis keine Ton -oder Bildaufnahme haben :-/
1h25Min sind nicht viel aber wirklich besser als nichts..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 17:35
@elphie
hast du mal geschaut ob die Voliere noch an der selben Stelle steht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 17:37
@KnightOfRound
ja hab heute nachmittag nachgeguckt, die war wirklich woanders :-o :-o
aber wer soll um halb 5 da hoch gehen? da ist es doch stock dunkel...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 17:44
@elphie
hat in der Zeit als du die Vogelvoliere aufgebaut hast jemand vorbeigeschaut bzw. dich gesehen daß du auf dem Dachboden bist? Warum nicht nachts? Mit ner Taschenlampe doch..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 17:50
@KnightOfRound
nö, da war keiner als wir die aufgebaut hatten...
das komische war nur, als plötzlich die eine tür aufgegangen ist obwohl keiner da war...
und wir waren fast 3 std. auf dem db...


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.02.2011 um 17:52
@elphie
Erstmal Hallo ;)
elphie schrieb:und wir waren fast 3 std. auf dem db...
Um ein Vogelvoliere zusammen zubauen ?

Wie gross ist das Ding ?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt