Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 19:50
@KnightOfRound
echt, hört man da die katze? :D
ja die unter mir wohnen, haben eine glaub ich...
und 2 etagen tiefer wohnen auch 2 kinder...
aber das die so spät noch zu hören sind, kann ich mir nicht vorstellen...
war ja nach 22 uhr wo ich die aufnahme gemacht hab...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 20:14
also das helle Pfeifen habe ich auch gehört, kommt auch relativ am Schluß oder irgendwas stimmt mit meinen Ohren nicht *g*


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 20:37
@KnightOfRound
ahhhh gut das du es auch hörst:)
dann haben wir beide was an den ohren... :D
aber wer soll da pfeifen? :-o


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:28
@elphie
wie gesagt, wir haben keinerlei Anhaltspunkt. Deswegen fänd ich ja die Vergleichsaufnahme gut. Meinst du könntest das andere Aufnahmegerät mal heute Nacht in deinem Stiefel verstecken?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:33
@KnightOfRound
ja kann ich mal machen, da muss ich nur noch das kabel für den pc finden...
sonst nehm ich den mp3 player oder so


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:35
@elphie
ja klasse, muß auch nicht stundenlang laufen, die Störungen sind ja schon relativ häufig und am Anfang zu hören :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:37
@KnightOfRound
weißte was aber komisch ist?
ich nehm ja ab und an im theater mit dem gleichen gerät und dem mikro auf...
da geht ne show auch 3 std. oder so...
und da ist nie ne störung, also das gerät ist nicht kaputt oder so...
aber ich mach das aufjedenfall mit dem anderen gerät...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:45
@elphie
ja ich weiß, das hast du schon mal geschrieben. Aber ich könnte mir das so erklären, daß bei der Theateraufnahme ja der Lautstärkepegel höher ist, oder besser es "passiert" was ständig (Musik, Dialog etc..). Wahrscheinlich achtest du dann nicht darauf, da die Störungen ja extrem kurz sind und nur gut zu hören wenn wir die Kopfhörerlautstärke aufdrehen. Wenn ich jedoch an die Aufnahme von deinem Bad denke, finde ich es seltsam, daß sich die krasse Störung (die ja ziemlich extrem und lang war) nicht mehr wiederholt hat. Falls es eine Störung des Gerätes sein könnte jedenfalls..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:51
@KnightOfRound
ja aber die singen ja nicht nur...
da gibt es doch auch ein paar sprechszenen und da müsste man die störung eigentlich hören...
ja die störung vom bad war echt heftig, aber ich bin auch froh das die sich nicht mehr wiederholt hat...
diese klopfgeräusche reichen auch wieder, wenn man bedenkt dass die 2 min. später angefangen haben, als ich die tür zugemacht hab...
als würde etwas auf mich warten, bis ich weg bin...^^ :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:57
@elphie
das meinte ich ja mit Dialog, aber wenn du sagst daß es nicht vorkam bis jetzt.. Ich bin gespannt auf die Vergleichsaufnahme. Hm..daneben stehen bleiben zehn Minuten wäre schon ungeschickt und dann müßtest du ganz still bleiben *g*


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 21:59
@KnightOfRound
ja ich auch...
und erst mal auf die cam aufnahme...
das doofe ist nur, das die ne 2 gb sd karte annimmt...
dann kann die bestimmt nur 2 std. oder so filmen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 22:03
@elphie
ja finde ich seltsam daß da keine höheren Karten unterstützt werden..aber gut, zwei Stunden sind besser als nichts..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 22:04
@KnightOfRound
ja...
hoffentlich zeigt sich darauf auch was...
das regt mich echt auf, das die keine 8 gb sd karte annimmt... :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 22:14
@elphie
naja, falls sich etwas ungewöhnliches darauf zeigen sollte was wir nicht erklären können, kannst ja immer noch aufrüsten..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.01.2011 um 20:41
@elphie

Wann gibt es Videos?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.01.2011 um 20:42
@Kaetzchen
wenn die verdammte sd karte endlich mal ankommen würde...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.01.2011 um 20:47
@elphie

ich dachte du wolltest mit der Brille schon machen? Oder braucht man sowas dazu? Ich kenn mich da nicht so aus^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.01.2011 um 20:48
@Kaetzchen
mach ich am we...
da hab ich auch mehr zeit...
ich muss das ganze ja noch hochladen....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.01.2011 um 21:01
@elphie

Ok bin gespannt :-)
Ist eigentlich nochmal was passiert?


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.01.2011 um 21:05
@Kaetzchen
eigentlich nicht wirklich...
ich schlaf jetzt meistens durch nachts und bekomm nichts mehr mit...
naja und ob sonst noch was auf der neuen aufnahme außer das pfeifen drauf war, keine ahnung, ich komm nicht dazu mir die ganz anzuhören....


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Wesen184 Beiträge