Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 17:48
@elphie
elphie schrieb:ja...
du vielleicht...^^
ich weiß aber nicht, wie ich reagieren soll, wenn da wirklich was ist....
und so kann ich es wengistens ignorieren:)
Versteh ich nur zu gut.....die anderen haben ja gut reden.....es ist ja nicht bei ihnen zuhause.....da würden sich mit Sicherheit einige in die Hose sch....... vor Angst......!


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 17:52
@titus1960
ja jeder andere wäre warscheinlich eh längst ausgezogen, nach meinen erlebnissen die ich schon so hatte...
letztens ist auch wieder was heftiges passiert...
ich sag ja, kurz vor und nach vollmond ist es am schlimmsten irgendwie :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 17:55
@elphie
Ich hab auch mal bei mir zuhause ein EVP gemacht und hatte nachher ne Männerstimme drauf.....weißt du wie gruselig mir war? tagelang....ich hab das so schnell ich konnte gelöscht.......


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 18:19
@titus1960
omg...
und genau deswegen mach ich auch keine evps in meiner wohnung...
wenn dann vielleicht so aufnehmen, wenn ich schlafe z.b. wärs mal interessant :D
ne, aber das dann irgendwelche stimmen drauf sind, muss nicht sein...
die störung im badezimmer hat mir eigentlich schon gereicht :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 18:25
@elphie
elphie schrieb:und genau deswegen mach ich auch keine evps in meiner wohnung...
wenn dann vielleicht so aufnehmen, wenn ich schlafe z.b. wärs mal interessant
genau das finde ich noch schlimmer......nicht zu wissen was Nachts ist....und dann hast du es schwarz auf weiß ne danke....muss ich nicht haben.....dann denkst du ja jede Nacht "na ist es heute Nacht auch wieder da"? um Gottes Willen NEIN!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 18:30
@titus1960
ja ok, haste recht...
wenn da wirklich was drauf ist kann ich ja garnicht mehr in meinem zimmer schlafen, ich muss ja schon immer an die störung im badezimmer denken, wenn ich da bin...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 18:38
@elphie
Siehst du.....lass dich hier nicht so unter Druck setzen mit den Aufnahmen.....das bringt nichts....ausser "dir" Angst ein....die anderen sind ja weit vom schuss.....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 18:55
@titus1960
ne mach ich auch nicht, das hochladen wird eh schon so lange dauern....
aber heute mach ich welche, ich weiß zwar nicht ob es ab 22 uhr schon was bringt...
aber man weiß ja nie...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.01.2011 um 23:15
wenn ich mich grusel, sorge ich ja immer dafür, dass ne katze oder hund in meiner nähe pennt. ich hab dann immer im kopf: "wenn die nichts hört, kann da auch nichts sein". obs stimmt weiß ich nicht, aber es beruhigt :P


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

22.01.2011 um 05:04
@uschi387
dafür hab ich ja meine wellensittiche, die schrecken ja immer auf, wenn irgendwas ist...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

23.01.2011 um 12:00
@elphie
elphie schrieb:dafür hab ich ja meine wellensittiche, die schrecken ja immer auf, wenn irgendwas ist...
Zum Beispiel eine Katze in der nähe.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

23.01.2011 um 22:12
hab gerade ne neue audio aufnahme gemacht...
und morgen oder übermorgen dann hoffentlich endlich die videoaufnahme...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 16:50
http://rapidshare.com/files/444298566/WS330731.WMA
aufnahme von gestern...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 18:17
@elphie
Ist das eine Aufnahme im Gang und die mit einem anderen Gerät als du bisher verwendet hast?

Bei 2:40 Min gibt es ein "Klopfen" am Mikro.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 18:20
@KnightOfRound
ja ist im gang vor meiner tür, wieder in meinem stiefel versteckt...
und das gleiche gerät...^^
man hört auch noch paar mal die nachbarn, wie sie die treppe hochgehen...
und irgendwo in der mitte hab ich ein pfeifen gehört...^^
und dann rauscht das auch so komisch, ich muss noch mal die stelle raussuchen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 18:21
@KnightOfRound
sonst hab ich ja immer das mikro raushängen lassen aus dem stiefel...
diesesmal war das aber im stiefel drinn, also da kann keiner drangekommen sein...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 19:28
@elphie
ich bin noch nicht besonders weit mit Hören und hab auch mal vorgeschaut zu späterer Stunde (die Nachbarn hört man sehr deutlich am Anfang..), das Störgeräusch am Anfang ist mir gleich aufgefallen, dann noch ein paar Mal (z.B. bei 4Min46Sek oder 6Min16Sek) unmittelbar danach, aber die hören sich so an, als ob es eine "Störung" direkt vom Gerät verursacht ist (die erste ist etwas stärker bei 2:40 Min). Bei 2Stunden:51Min:30Sek ist es zweimal ! hintereinander zu hören..
Was mir auch aufgefallen ist: Die Störung scheint meist um einiges stärker auf dem rechten Kanal..das war doch glaube ich auf der Aufnahme vom Badezimmer in einem Fall so krass, gell?

Ich bin immer noch dafür, daß du die Aufnahme wiederholst mit deinem anderen Gerät daß du einen Vergleich hast. Diese "Störungen" kommen mir komisch vor und wir können ja nicht genau lokalisieren und bestimmen woher bzw. von was sie kommen. Damit könnten wir feststellen, ob diese Störungen auch beim anderen Gerät vorkommen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 19:41
@elphie
haben deine Nachbarn Katzen und/oder Kinder? bei 1St00Min40Sek hört sich das so an..fährt da gleichzeitig ein Laster vorbei? Hört sich interessant an.. :-o


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 19:42
@elphie
achja..im selben Moment als die Katze schreit ist auch wieder 2Mal die Störung zu hören..


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.01.2011 um 19:48
@KnightOfRound
ja werd ich mal machen mit dem anderen gerät...
und morgen kommt ja auch die sd karte hoffentlich an, dann kann ich es endlich überwachen...


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt