Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 12:39
@elphie

Ja und was bringt dir das nun?

Monatelang hören sich User xyz Aufnahmen an, ja und dann? Bringt doch nichts...

Zumal du sie dir selber nicht anhörst und eh nichts unternimmst.

Also für mich eigentlich sinnlos.

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 12:48
@Kaetzchen

es zwingt dich ja keiner den Thread zu lesen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 13:24
@Kaetzchen
ja was soll ich auch groß unternehmen???
mehr als filmen und audio aufnahmen machen kann ich nicht, solange sich kein geist zeigt...^^
und genau, es zwingt dich keiner den theard zu lesen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 13:31
@elphie

du sagtest schon mehrmals, du hättest Angst etwas zu hören, was du nicht hören willst.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber hast du eine Art dunkles Geheimnis an das du nicht erinnert werden willst? Oder wie ist das zu verstehen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 13:33
@Lasombra
ne, das ich angst hab etwas zu hören, ist wegen den evps aufnahmen, falls ich die doch mal irgendwann machen sollte...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 13:35
@elphie
ja, die meinte ich ja. Könnte da etwas zu hören sein, was du verdrängen oder vergessen willst?

Sorry habe die Frage bisschen blöd gestellt :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 13:39
@Lasombra
eigentlich nicht...^^
aber ich hab angst wenn ich fragen stelle, wie "ist jemand da" oder "wenn du da bist, dann gib mir ne antwort" ... das ich dann geräusche vom db z.b. höre und schritte oder sonst irgendwas schlimmes...
naja vielleicht hab ich auch zu viel ghost hunters geguckt, aber trotzdem... :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 13:44
@elphie
wie schon erwähnt hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis, ich kann deine Angst also gut nachempfinden.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du keine Evp's vom Dachboden direkt gemacht oder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 19:08
@Lasombra
@elphie

Darum geht es nicht mit "du musst ja nicht lesen"

ich meine nur damit, das bringt dir rein garnichts und den Usern auch nicht wirklich! Außer vielleicht deine Beitragszahl zu pushen. Ich meine solange nicht wirklich was passiert, kannst du doch den Thread langsam ruhen lassen oder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 20:46
@Kaetzchen
ließ doch einfach nicht mehr mit, wenns dich nervt....
und wenn mich andere was fragen, werd ich ja wohl darauf antworten dürfen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 20:57
@elphie
Trau dich doch mal die EVP´s zu machen ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 22:00
@elphie

du willst oder kannst es wohl nicht verstehen von daher klinke ich mich hier aus und stell dich ruhig weiter als Opfer dar ;-)

Ich sage nur den User bringt es nichts und dir auch nichts, also ist das ganze hier sinnlos. Schon komisch 74 Seiten über Monate und 74 Seiten dir nichts und uns nichts gebracht, aber ein hoch auf noch weitere 74 Seiten....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 04:49
@Kaetzchen
wieso stell ich mich jetzt als opfer dar?????^^
und was heißt hier 74 seiten haben nichts gebracht???????was ist denn bitte mit den ganzen aufnahmen die ich gemacht habe????? und ja klick dich einfach raus, dann brauch ich mich über sowas nicht mehr aufzuregen:)))wird wohl das beste sein
@the_georg
nö, ich mach keine evps...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 09:33
@elphie

Naja hier sind 74 Seiten ohne Ergebnis, das meine ich.


@the_georg
Genau das meine ich, total sinnlos hier

Hol dir ein Ghostbuster oder Medium oder was weiss ich, aber den Thread kannste zumachen oder noch weitere 1000Seiten schreiben : ok ich mach nun eine Aufnahme, habt ihr wieder 7h was um euch zu beschäftigen bye bye.

Was erwartest du dir von dem Thread hier noch? Hier kann dir keiner helfen oder weiteren Rat geben. Haben alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 10:45
Hi

Ich muss auch mal meinen senf dazugeben!


Bei der ersten Nachtaufname die etwa eine Stunde geht, vernahm ich ein Pfeifen, irgendeine Melodie....Bei etwa 39 Minuten!

Solche geräusche im meinen Haus....würden mich stark belasten!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 12:37
@muschtang

Tja oder ich würde eben mal was gegen unternehmen und keine endlosen, nichtsbringenden Sachen hier reinzustellen, zumal sich die TE ja keine EVPs anhören oder machen will.

Alles für die Katz


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 14:02
@Kaetzchen
hast du mal ein ähnliches erlebniss überhaupt eins gehabt?
wenn du in meiner haut stecken würdest, würdest du vielleicht auch mal anders darüber denken...
schließlich muss ich hier wohnen und nicht ihr....
@Lasombra versteht mich da wenigstens..
und wolltest du dich nicht hier eh rausklicken? dann mach das doch auch, weil ab jetzt werd ich solche kommentare wie deine einfach wieder ignorieren:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 14:08
@Kaetzchen
ich brauch mir hier nichts von dir unterstellen zu lassen, nur weil es dir nicht passt das ich nichts unternehme...
schließlich muss ich damit klar kommen und nicht du, also halt dich doch einfach ab jetzt raus...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 14:10
So, jetzt ist hier mal Schluss mit dem Gezanke.

Geht das hier so weiter gibts nur noch eine EVP und auf der wird dann eindeutig zu hören sein: Diskussion wurde geschlossen!

*blubb*


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.03.2011 um 14:26
@elphie

Kann sein, dass ich das jetzt überlesen habe, aber ich frag einfach mal:

betrittst du den besagten Dachboden überhaupt nicht?
gibt es einen bestimmten Rhythmus an dem die Geräusche besonders intensiv sind? (z.B. am Wochenende)

hörst du in letzter Zeit noch Geräusche von dort?


Anzeige

melden