Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

25.02.2011 um 15:21
@kathi91
ja klar, musste halt nur etwas warten, weil der download dann langsamer ist als bei premium...

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

25.02.2011 um 18:57
hat jemand schon reingeguckt?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

25.02.2011 um 21:43
@elphie

Also das erste "knacken" bei 0.37 find ich nun nicht außergewöhnlich.

Das bei 1.24 keine Ahnung. Kann es vielleicht sein, dass die Cam etwas abgesackt ist und dadurch das "knacken" zustande kam? Weil wenn man mal schnell durchzoomt, sieht man, dass sich das Bild immer weiter nach unten bewegt.

Höre mir das morgen mal an komplett


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 01:05
@elphie
kannst du die videos das nächste mal auf mediafire.com uppen ?
da gbt es keine wartezeit oder langsamen downloadspeed. Ich denke das würde sich hier am besten anbieten :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 08:41
@Kaetzchen
eigentlich hab ich die cam so fest gemacht, das die nicht nach unten sacken konnte....
aber wird wohl so gewesen sein, weil das mit den bildern ist echt komisch...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 10:47
Also, am anfang wurden doch evp gemacht, oder sehe ich das falsch? Wer hat die gemacht? Wenn es nicht du gewesen bist, dann lass denjenigen noch mal ran. Außerdem : Muß man bei einer evp immer dabei sein?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 12:20
@Malinka
ich glaube es ist eher, so meine Vermutung das Elphie vor dem Ergebnis des EVP Muffensausen hat.
Komischerweise macht sie aber bildhafte Aufnahmen - auf denen könnte ja unter Umständen auch etwas dergleichen "passieren". Was auch Angst machen könnte.
Nunja, das ist natürlich Ihre Entscheidung


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 13:12
@fartbomb
das hab ich aber schon mal gesagt wegen den bildaufnahmen...
die bildaufnahmen sind nicht ganz so schlimm wie bei den evps, wie wenn da jetzt jemand die ganze zeit antwortet...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 17:15
@elphie

Ehrlich gesagt denke ich, dass das Ganze vor dem Dachboden nichts bringt....

Du müsstest mal einen Abend das Ding auf den Dachboden stellen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 17:55
Also ich kann darauf nichts Ungewöhnliches entdecken


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 18:06
@Kaetzchen
die aufnahme hab ich auch erst gegen halb 10 gemacht...^^
ich versuch die heute mal um 0:00 uhr zu machen und nimm noch gleichzeitg per audio auf...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

26.02.2011 um 19:36
@elphie
hab mich hier ein bischen eingelesen und diese tonaufnahmenn angehört. alle beiträge hab ich allerdings nicht gelesen, weils zu viele sind. vielleicht kannst du mir sagen obs da fenster gibt wo die tonbandaufnahmen gemacht wurden? bei einem der geräusche hörte es sich so an als wenn jemand ein steinchen auf eine fensterscheibe wirft und das steinchen dann runterkullert und dann ruft jemand was. das könnte alles sein. ein eindeutiges "es brennt" oder "lauf weg" kann ich da nicht hören. nachdem man ja das auto recht gut hören kann, könnte es ja gutmöglich sein das da jemand auf der straße was rumschreit was man auch raufhört...oder liege ich jetzt ganz falsch. wie gesagt-ich kam nicht dazu alles hier zu lesen....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.03.2011 um 16:36
@elphie
Hast du in der zwischenzeit....wieder was gehöhrt ?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.03.2011 um 21:18
Würde sagen, du kannst die Sache erst mal auf sich beruhen lassen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

14.03.2011 um 21:29
Ich hab mal reingeguckt und find dieses "knacken" bzw diese Geräusche als jetzt nicht so "unnormal". Jedenfalls kein Anzeichen dafür das da nun Geister sind.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.03.2011 um 08:55
ich hab gestern noch mal ne neue audio aufnahme gemacht:



melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.03.2011 um 08:57
gestern sind meine nachbarn von unten ausgezogen...
falls da jetzt trotzdem noch geräusche sind, von unten kann man das jetzt aufjedenfall aussschließen...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.03.2011 um 09:04
@elphie
Dann heisst es jetzt mal Ohren auf.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.03.2011 um 18:12
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:falls da jetzt trotzdem noch geräusche sind, von unten kann man das jetzt aufjedenfall aussschließen...
klar, handwerker sind ja bekanntlich besonders leise, und selbst wände streichen & co. geht ja völlig geräuschlos...
mal ganz abgesehen davon, dass alte häuser auch dann geräusche machen, wenn sie nicht bewohnt werden...
und die heizungs-, wasser- und sonstige leitungen wurden ja ganz bestimmt für die zeit des leerstands abgeklemmt...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.03.2011 um 22:02
@wobel
omg, die werden aber wohl kaum ab 22 uhr noch unten was machen...
wär ja noch schöner...^^


Anzeige

melden