Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

20.03.2011 um 22:05
@elphie
also ich hab durchaus schon auch nach 22:00 uhr renoviert - ganz einfach weil der umzug anstand und alles fertig werden musste...
mal ganz abgesehen davon, dass ich tatsächlich als vermieter auch schon mal 'ne nacht in 'ner gerade leerstehenden wohnung verbracht habe - um mich 'reinzufühlen. warum auch nicht?
solange DU nicht sämtliche schlüssel zu dieser wohnung hast wirst du nie wissen können, ob da nicht jemand ein- und ausgeht, warum auch immer (genausowenig wie du das von eurem dachboden wissen kannst, der ja gemeinschaftsraum ist und von daher für alle frei zugänglich ist).

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 07:55
@wobel
ja bei dir vielleicht....
bei uns ist das jedenfalls nicht so, dass handwerker nach 22 uhr noch irgendwas machen dürfen...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 11:45
@elphie
hmmm..ich hab mir jetzt noch nicht alles angehört, aber kannst du sagen wo man genauer hinhören muß bzw unser augenmerk richten müssen? die ersten minuten höre ich nur hin und herlaufen, tür auf tür zu, stiegenhaus, reden im stiegenhaus, das auto was man bei den meisten aufnahmen hört...nichts außergewöhnliches würd ich sagen..deswegen auch meine frage ab wann es interessant wird?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 14:00
@darkfire
meinst du die neue aufnahme? kp ich hab mir die selbst noch nicht angehört...
die geht wohl auch irgendwie nur 9 min.
und das am anfang bin ich und das piepen ist von der cam, die aus welchem grund auch immer nicht aufgenommen hat...
und das reden kommt vom fernsehen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 14:34
also ich hab die datei runtergeladen die du gestern hier gepostet hast. die geht aber 6 stunden. bei 2 stunden jetzt hab ich w.o. gegeben weil ich dann wegmuß. was ich aber gehört hab war wieder zweimal dieses tiefe geräusch weiß nicht wie ich es nennen soll... und einmal hörte ich sowas wie ebenfalls bei ner anderen aufnahme auch was sich anhört wie wasser aufdrehn und hände waschen oder wc keine ahnung...vielleicht kannst ja wenn zeit hast mal sagen an welcher minute du was hörst was nicht zu deinen alltagsgeräuschen gehört


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 14:47
@elphie
hab vergessen hinzufügen..gg


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 14:51
@the_georg meintest du nicht die aufnahme geht nur 9 min?
@darkfire
ich glaub da stimmt irgendwas mit der zeit nicht...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 14:59
@elphie
Hat sich erledigt wenn ich es im mediaplayer öffne wird die ganze Datei angezeigt in voller Länge

nur in Audition werden nur 9 Minuten angezeigt . hm muss ich noch rausfinden wieso ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 15:01
@the_georg
omg, dann geht die doch so lange? hä wie lange halten denn normale batterien, ich dachte die halten nicht länger als 6 std.? und 3 waren schon weg....
also müsste die aufnahme eigentlich 3 std. oder so gehen....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 15:02
@elphie
6:55:20

um genau zu sein ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 15:07
@the_georg
kapier ich nicht...
solange halten doch keine batterien...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 15:08
@elphie
kp

ist doch schon einmal so passiert oder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 15:11
@the_georg
ja ich mein schon....
aber trotzdem komisch....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.03.2011 um 19:08
Naja man muss ja jetzt nicht für jeden Pup eine mysteriöse Erklärung suchen ;-)
Gibt wohl anscheinend Batterien, die länger halten.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.03.2011 um 13:40
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und habe mich hier mal eingelesen.
Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, deshalb verfolge ich den Thread auch ganz gespannt :)
Gibt es denn schon was Neues dazu?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.03.2011 um 14:07
@Lasombra
halli hallo ;-)
wie es aussieht gibts noch nichts neues. bin auch schon gespannt wie es weitergeht. vielleicht hat sich @elphie inzwischen das band schon angehört und kann bald was neues berichten..bis dahin heißt es wohl ..warten... ;-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.03.2011 um 19:14
@darkfire
ich werd mir die aufnahme nicht anhören...
das sollen andere machen, sonst interpretiere ich da bestimmt wieder irgendwas rein oder so...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

29.03.2011 um 20:03
Ist der Thread nicht langsam sinnlos?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 05:05
@Kaetzchen
nö, ich werd ja hin und wieder noch aufnahmen machen, wenn ich wieder mehr zeit hab...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.03.2011 um 11:27
Zitat von elphieelphie schrieb:ich werd mir die aufnahme nicht anhören...
das sollen andere machen, sonst interpretiere ich da bestimmt wieder irgendwas rein oder so...
@elphie
aber nur Du kannst wissen welche Geräusche "normal" und welche "unbekannt" sind.


Anzeige

melden