Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:00
@Chesus
zu dem schornstein hab ich nichts gesagt, weil ich da erst mal nachfragen müsste...
der hat mich bis jetzt nie so intressiert...

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:01
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:damit hat doch meine wohnung nichts zu tun...
Du hörst doch aber die Geräusche, die angeblich vom Dachboden kommen in deiner Wohnung oder etwa nicht? In sofern hat deine Wohnung und die Lage der Dachböden natürlich etwas damit zu tun.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:02
@Chesus
ja aber dazu hab ich auch schon was gesagt und zwar das mein wohnzimmer neben dem dachboden liegt...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:03
Zitat von elphieelphie schrieb:ja aber dazu hab ich auch schon was gesagt und zwar das mein wohnzimmer neben dem dachboden liegt...
@elphie

Und das Badezimmer auch.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:03
@Chesus

Auf Seite 20, ziemlich mittig, schreibe noch nicht so lange hier und bevor ich irgendwas total verhuntze lasse ich das Zitieren lieber xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:05
@the_georg
genau...aber das gehört ja wieder nicht zu meiner wohnung...
also liegt das nicht neben dem dachboden sondern vor dem dachboden, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:05
@elphie
Im Bezug auf den Schornstein:
Frage mal den Vermieter oder Hausverwalter wenn Du ihn siehst. Währe ganz bezaubernd von Dir.
@minako
;-)

Da geht es aber um die Leitungen und das Fallrohr im Badezimmer


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:08
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:genau...aber das gehört ja wieder nicht zu meiner wohnung...
also liegt das nicht neben dem dachboden sondern vor dem dachboden, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt...
Mach doch bitte einen Grundriss. Das wird ja immer wilder mit deinen Beschreibungen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:12
@Chesus
@Jurilaris
ihr habt glück das ich gut zeichnen kann... :)
daher werd ich das vielleicht mal machen...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:15
Dann bin ich entweder irgendwie heute total verballert und versteh nur Bahnhof oder hab den "Gedankensprung" der Diskusion nicht mitbekommen.

Da steht doch:
Zitat von elphieelphie schrieb:ähm ja, einen kamin gab es da mal, als die alte frau da noch gewohnt hat, da mussten immer kohlen hochgetragen werden und so....
aber da wurde schon lange alles renoviert seit die neuen nachbarn eingezogen sind...
...
Das heißt für mich "ja da war einer aber jetzt wird er nicht mehr benutzt" ob der nur zugemacht wurde oder zugeschüttet (keine ahung wie das jetzt heißt) wusste sie nicht das stimmt aber ich mein "ja kamin gabs aber wird halt nicht benutzt"....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:18
@elphie
*gg* ich hatte ja auch ein bischen damit gerechntet mit deiner Kreativität und dem Umgang mit einem Bleistift:) das kann auch nicht jeder, glaub mir:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:19
@minako
ja genau so ist es...
benutzt wird er aufjedenfall nicht mehr...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:21
Puh dann bin ich erleichtert, ich dachte schon mein Gehirn ist Stand by gegangen xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:21
@minako
Sorry, mein Fehler habe nicht den post von @wobel gelesen. danke. Und jetzt Postet @@elphie auf einmal
Zitat von elphieelphie schrieb:zu dem schornstein hab ich nichts gesagt, weil ich da erst mal nachfragen müsste...
der hat mich bis jetzt nie so intressiert...
@elphie
Was hat das mit Zeichnen zu tun? Ich mache dir den Grundriss von meiner Wohnung in 5 Minuten. Ich möchte nur die Lage der Räume und Gegebenheiten wissen. Du hast doch hier den tread aufgemacht und vorher keine Mühe gescheut deine Vertonungen hier zu posten. Aber bei einem Grundriss zickst Du hier so herum, was nicht gerade hilfreich ist dein Problem wenn überhaupt vorhanden auflösen zu können.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:22
@Chesus

Ich glaub sie meinte damit, dass sie nicht sagen kann ob der nun zugeschüttet oder nur zugemauert wurde...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:23
@Chesus
ja weil ich immer noch nicht weiß, wozu das gut sein soll...
das erkennt man doch eigentlich alles auf den fotos...
hätte ich die fotos nicht gepostet, würd ich mich auch nicht so anstellen...
aber ich mach meinet wegen einen grundriss, wenn es weiterhilft...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:24
@minako
Dann lass Sie doch mal für sich selbst reden. Sonst kann sie sich ja immer auf deine Aussagen berufen;-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:25
Ahhh *an Kopf hau* xDD
Okay xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:26
@minako
;-)
PS: Ich gehe jetzt Kartoffeln schälen und hadbangen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:31
@Chesus
Na ich hoffe zu ordentlicher Musik :)
Nicht die Finger abschneiden^^


Anzeige

melden