Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:32
@elphie
naja du siehst deine wohnung ja auch anders als wie wir sie sehen....du kannst dir deine wohnung vorstellen, aber wir nicht. und die Info wäre echt sehr hilfreich.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:44
@minako
Ministry-Rio Grande Blood ;-)


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

03.01.2011 um 20:47
Ui, ja doch das ist schon nett.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 03:51
@elphie

da hat leider Jurilaris anhand der fotos weiß ich leider nicht wie deine wohnung ist, bzw. wo überall der dachboden ist.

hörst du eigentlich diese geräusche nur aaus dem bad heraus oder allgemein aus der wohnung


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 03:54
Hmm, vielleicht war es ja der weihnachtsmann... man weiß es nicht...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 03:57
@nytron

toll schreibst hier auch noch nachdem prinzip: "ich schreib sinnlose kommentare ohne alles zu lesen oder sonstiges"
bist der held des tages


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 03:59
@Angelhunter235


Ich halte solche Treads eben grundsätzlich für sinnlos.


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:01
@Angelhunter235


Wohin soll das führen, es gab halt ein paar Geräusche und eine temporäre Fehlfunktion des Mikrophons.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:02
@nytron

Warum liest du dann hier was und schreibst was, anstatt es zu ignorieren?
Es gibt viele Threads die ích für total sinnlos und so halte, aber da schreibe ich auch gar nichts dazu


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:03
@Angelhunter235

weil es offensichtlich ein relativ triviale Angelegenheit ist, es bedarf keiner Internetdiskussion zu diesem Sachverhalt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:08
@elphie

ok identifiziere (hoffe habs richtig geschrieben, wenn nicht ist der alkohol schuld) mal alle geräusche und und das mal ein mikrophonne temporäre fehlfunktion at ist sehr selten, vorallem bei evp-aufnahmegeräte, wenn es wirklich ne temporäre fehlfuntion ist sollte Elphie so schnell es geht ein lottoschein ausfüllen


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:17
@Angelhunter235


Meintest du nun mich oder Elphie ?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:18
@nytron

ups sry meinte dich hab mich verklickt, daran ist auch der alkohol schuld :)


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:23
@Angelhunter235
Angelhunter235 schrieb:ok identifiziere (hoffe habs richtig geschrieben, wenn nicht ist der alkohol schuld) mal alle geräusche und und das mal ein mikrophonne temporäre fehlfunktion at ist sehr selten, vorallem bei evp-aufnahmegeräte, wenn es wirklich ne temporäre fehlfuntion ist sollte Elphie so schnell es geht ein lottoschein ausfüllen
An den Geräuschen war jetzt nicht wirklich etwas besonderes, es waren eben ganz normale Geräusche von vorbeifahrenden/ startenden Verkehrsmitteln, Wind/...
Die Fehlfunktion ist zwar selten, aber nicht ausgeschlossen. Außerdem kann es auch am Aufnahmeprogramm liegen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:30
@nytron

es kam nur bei einer aufnahme eine auto oder ä. vor
Wind kann man ausschließen, da es im bad kein wind gibt, und aufnahmeprogramm naja es wird ja vom aufnahmeprogramm auf dem rechner draufgespielt und das kannst du mit jedem x belibiegen programm abspielen,


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:37
@Angelhunter235

Achso, die Aufnahme fand in einem Bad statt.
Ich meine die interne Aufnahmesofware des Mikrofons. Entweder das Mikrofon hatte temporär einen reversiblen Hardwarefehler oder einen Softwarefehler.
Starke Magnetfelder können auch die Funktionsfähigkeiten des Geräts beeinträchtigen, aber ich denke das ist bei dir ausgeschlossen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:40
@nytron

um erlich zu sein für mich würden wennschon die magnetfelder zustimmen, aber wo kommen die her wie sind sie entstanden und warum hat es das zweite mikrophon nicht betroffen, was nicht sehr weit weg ist von dem anderem???


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:49
@Angelhunter235


Magnetfelder entstehen durch elektrischen Strom, magnetische Materialien,...
Magnetfelder bewirken eben eine Kraftwirkung auf elektrisch geladene Teilchen, im deinen konkretem Fall also auf den Elektronenfluss der Teilchen im Mikrophon.
Derartige Störfelder (elektromagnetische) sind häufiger die Ursache für Störgeräusche, es ist Dir sicherlich schon mal geschehen das ein Radio plötzlich einen schlechteren Empfang hat.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:52
@nytron

ich höre kein radio um erlich zu sein ;)

nein aber die orginalaufnahme geht sehr lange und nur eins von zwei ikrophonen hat für paar minuten ne störung, sollten dda nicht beide eigentlich ne störung haben sind ja nicht weit auseinander die dinger und geht das nicht länger

muss aber auch langsam schlafen, sage dann mal bis nachher


melden
Anzeige
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

04.01.2011 um 04:52
@Angelhunter235


Weil die Feldstärke eines Magnetfeldes relativ zum Ursprung abnimmt, ein schwächeres Magnetfeld beeinflusst ein elektrisches Gerät natürlich weniger als ein stärkeres.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orbs415 Beiträge