Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Weiß

Weißer Mann am Straßenrand?

02.08.2011 um 19:08
@HiKO
lieben dank :-)


melden
Anzeige

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:00
aristio schrieb am 28.07.2011:Alter des ist ne ewig lange straße die du nur mim fahrrad auto oder motorrad entlangfahren willst und wenn du im thread weiter vorliest merkst du dass das bereits ausgeschlossen wurde...
Alter, ob die Strecke nun ewig lang ist oder nicht spielt doch keine Rolle denn wenn sich dort keiner aufhält wieso wurde dann dort jemand Einsames vom TE gesichtet? Achja ich vergass, vielleicht ist es ja ein Geist, ja ne ist klar könnte natürlich auch der Weihnachtsmann sein der gerade Urlaub macht und seine Rentiere verloren hat, ein Betrunkener oder geistig Verwirrter/Verirrter der dort rumschleicht ist ja auch vieeel unwahrscheinlicher. Herrje.

Du glaubst nicht in welchen Gott verlassenen Gegegenden ich schon Menschen getroffen habe und das waren sicherlich keine Geister, Weihnachtsmänner oder sonstige Fabelwesen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:09
@aristio

So, nun ich mal wieder:

Ich kenne diese Gegend - und auch besagte Strasse sehr gut. Besagte Strasse ist insg. ca 2,3 km lang - die für diese " Sichtungen" relevante Teilstrecke dagegen ist relativ kurz - gerade mal geschätzte 300 Meter, wenn überhaupt. Man kann diese Strecke - die sich sozusagen als Parallelweg zur Schwabach wiederholt - ganz bequem zu Fuß oder mit dem Rad bewältigen, weil exakt neben der Strasse, beidseitig - ein Fuß & Radweg verläuft.

Nicht zu unterschätzen ist die Größe des Waldgebietes, welches sich - Fahrtrichtung nach Sieglitzhof aus links von der Strasse befindet. Das zieht sich hoch bis Rathsberg, Marloffstein und partiell bis in die fränkische Schweiz.

Nachtrag: Zekol ist am 1.08.11 um 18:19 Uhr verstorben.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:25
Chips schrieb:Ich kenne diese Gegend - und auch besagte Strasse sehr gut. Besagte Strasse ist insg. ca 2,3 km lang - die für diese " Sichtungen" relevante Teilstrecke dagegen ist relativ kurz - gerade mal geschätzte 300 Meter, wenn überhaupt. Man kann diese Strecke - die sich sozusagen als Parallelweg zur Schwabach wiederholt - ganz bequem zu Fuß oder mit dem Rad bewältigen, weil exakt neben der Strasse, beidseitig - ein Fuß & Radweg verläuft.
Was die Wahrscheinlichkeit das es sich bei dem "Weissen Mann" um einen einfachen Fussgänger und nicht um einen "Geist" oder dergleichen handelt nochmal drastisch erhöht.
Chips schrieb:Nachtrag: Zekol ist am 1.08.11 um 18:19 Uhr verstorben.
Herrje das ist ne traurige Nachricht, kanntest du ihn bzw. hattest du Kontakt zu ihm oder woher hast du die Information?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:29
@SanctusDominus

Zekol war ein direkter Ak von mir - gleiche Fa - gleiche Abt.

Ein netter, wenn auch nicht immer einfacher Kollege.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:31
@Chips

Da muss ich jetzt leider nachhaken, was genau ist den ein Ak, Fa und Abt.?

Wenn du ihn kanntest mein Beileid auf jedefall.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:33
@SanctusDominus

Ak = Arbeitskollege

Fa = Firma

Abt = Abteilung


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:36
@Chips

Ok danke für die Erklärung, bin leider in den Abkürzungen nicht so bewandert.

Und nochmals mein Beileid.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:37
@SanctusDominus

Kannte ihn nur als Kollegen. Ich persönlich pflege aus Prinzip keine privaten Kontakte zu Arbeitskollegen.Aber Danke.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 19:49
@zaubernuss
@HiKO
@Pumpkins
@MissGeschick
@aristio
@SirMaunz-A-Lot
@Muschi
@myth-buster
@dragon46

Info:Zekol ist am 1.08.11 um 18:19 Uhr verstorben.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 20:25
@Chips
Oh scheiße !
Danke für die Info .

Tut mir leid ...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 20:40
@Chips
Wer isn das? Hab ich was im Thread überlesen?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 22:32
@Pumpkins

Ja, hast Du wohl.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 23:28
Ach du scheiße...


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

03.08.2011 um 23:58
@Chips

was? der hat mir vor kurzem doch noch eine PN geschrieben?

oh mein Gott, dass kann ich garnicht glauben


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Straßenrand?

04.08.2011 um 09:12
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:was? der hat mir vor kurzem doch noch eine PN geschrieben?
Tja, wir hier am Ap sind auch ziemlich schockiert, weil jeder dachte er schafft´s.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt