Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Straßenrand?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:35
@uuser

so, so - unnötig?!

schon mal einen polizisten in schutzmannmantel und kappe gesehen?? komplett weiß!!! ;)

Anzeige
melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:36
@tekton
achso. So viele Leute sollen sich also irren, dass sie eben nicht einen Polizisten gesehen haben ?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:37
Die Geschichte mit dem Bekannten im Park halte ich auch für ziemlich unglaubwürdig.
Schon alleine ''Ich glaube ich habe schon zu viel gesagt.''


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:39
Wieviele Sichtungen haben wir denn jetzt ueberhaupt, die NICHT von Zekol angefuehrt wurden? Gefuehlsmaessig bleibt da nicht allzuviel ueber, und da koennte auch der Mittwoch ins Wasser fallen!


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:40
Spekulieren kann man im Moment noch viel. Fakt ist, dass da etwas war, was auch immer das war.
Alleine schon die Sichtungen hier im Forum. Dazu kommen noch die Leute, die was gesehen haben, aber nicht für irre gehalten werden wollen und die, die einfach nichts von diesem Thread wissen.
Hoffe mal es meldet sich bald jemand mit mehr ''News'' :)


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:41
Ist es 100%ig bestätigt, dass es ein Mann bzw. eine männliche Gestalt war ?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:47
@Alarmi
Es muss ja nicht alles von ihm erfunden worden sein. Ich finde nur die Park-Geschichte merkwürdig.
Also ein paar Sichtungen kommen da schon noch zusammen und Halbwelt 53 hat ja auch etwas in der Richtung angedeutet.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:54
Zitat von uuseruuser schrieb: Fakt ist, dass da etwas war, was auch immer das war.
Wieso ist das Fakt?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 15:57
Ich meine 4 Sichtungen waren von Zekol.
Alle anderen von TE und usern ( die mit einem u :D )

Ich schließe auch einen Maler, Bäcker usw. aus.
Dafür ist es auch unlogisch mitten im Wald zu warten.

Schliessen wir mal Mittwochs aus. Dann ist es immernoch Nachts passiert.
Ich schließe moch an das es keinen Sinn macht als Jugendlicher
oder Scherzeliebhaber sich mitten im Wald hinzustellen,
im strömenden Regen und zu hoffen das jemand vorbei kommt den ich Angst einjagen kann.

Und ein Verwirrter naja das wäre in den Zeitungen gelandet und weshalb wieder mitten im nirgendso?

Ich denke auch das hier evtl. etwas "ausgeschmückt" wurde, aber dennoch nicht alles gelogen ist


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 16:08
@BigShow
genau diesen Eindruck habe ich auch. Vermutlich wird die Geschichte ausgeschmückt, damit sie noch fantastischer und glaubwürdiger klingt. Damit wird aber genau das Gegenteil erreicht.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 16:13
Dennoch glaube ich schon das dort in der Umgebung was gesehen wurde.
Ob das nun ein was Übernatürliches war ... weiß man nicht. Aber es wurde mehrmals gesehen.

Es gilt also herrauszufinden was


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 16:19
Ich auch, aber vielleicht dachten manche, dass ihnen durch die Ausschmückung mehr Leute glauben.

Das Beste wäre wirklich ein Team mit Kamera dorthin zu schicken. Können sich ja welche freiwillig melden, die Zeit, Lust und Interesse haben.

Natürlich müssten das dann welche aus der näheren Umgebung sein. Alles andere wäre zu Zeit aufwendig, weil diese Gestalt möglicherweise nicht immer dort zu finden ist.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 16:40
Zitat von BigShowBigShow schrieb:Auch Verwirrte werden werder in Weiß.. noch Mittwochs.. noch in nem rießigen Radius ihr unwesen treiben.
Das sehe ich auch so. Ein Maler oder irgendwelche wirre Gestalten sind wohl eher auszuschließen.
Die Sichtungen erfolgen jeweils Mittwochs, mehrere KM voneinander entfernt, immer zwischen 23.00,- und 4.00Uhr. Der Mann, bewaffnet mit einem Stock aus Steineiche, macht keine Anstalten auf seine Umwelt zu reagieren, geschweige denn sich zu bewegen. Ich weiß nicht, wie man mitten in der Nacht dermaßen mit sich selbst beschäftigt sein kann..

Zu Herrn L. Ügner, Mentirosso und Dr. L. Ying....Zugegeben, das ist schon bemerkenswert.
Obwohl es sich bei Dr. L. Ying nur um einen Scherz handelte, und Menti Rosso von onuba eingeworfen wurde. Eine Stellungsnahme wäre hilfreich, um weitere Mißverständnisse auszuräumen.

@uuser

Ich bezog mich auf einen anderen Thread. Zekol's Schilderungen waren völlig zutreffend, er hätte unmöglich derartig detailreich berichten können, ohne über tiefgreifende Kenntnisse zu verfügen.
Seitdem halte ich Zekol für glaubwürdig, auch wenn seine Informationen aus erster oder zweiter Hand stammen könnten, das kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten gilt: Abwarten! Es soll schon mal vorkommen, dass man im RL etwas zu erledigen hat und nicht pausenlos anwesend sein kann. Er wird sich schon demnächst äußern, davon geh' ich einfach mal aus..


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 16:44
Ich stimme dir zu @Lylat

Ich denke auch das man weil sich keiner meldet nicht davon ausgehen kann das alles Falschaussagen waren.

Ich bin gespannt was noch an den Tag kommt.
Wie gesagt werde ich mich auch an meine Bekannten wenden die dort in der Nähe wohnen und mal nachhören was Sie dazu sagen.

Es wäre interessant zu erfahren ob diese Sache dort bekannt ist und vielleicht sogar schon aufgeklärt wurde.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 18:22
Was meinen Spanier betrifft: Überführt, herzlichen Glückwunsch.
Den Mentiroso gebe ich zu, ich fand die Steilvorlage von Kuehlwaldo einfach zuuu geil und hab mir einen Zusammenhang mit der recht südländischen Steineiche aus den Fingern gesogen.
Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor Onuba und bitte die Community unterwürfigst um Nachsicht.
Jetzt müsst Ihr nur noch auf die Bedeutung von "Kee Lemalle" kommen, hehe - DA musste ich sogar selbst nachfragen. Brillant.

Bei Herrn Ügner sieht das allerdings anders aus, und es gibt tatsächlich mehrere Leute in Deutschland mit diesem Namen (hey - Gugel und das Online-Telefonbuch sind nicht alles auf der Welt!). Einer davon ist sogar bei Facebook, allerdings vermutlich kein Deutscher und sein Vorname ist sogar noch viel sonderbarer - und DER Typ ist ganz sicher kein Scherz und keine Verarschung. Ein weiterer Ügner war meines Wissens nach früher Lehrer bzw. an einer Hochschule tätig, ist aber mittlerweile längst in Rente, falls überhaupt noch am Leben.
Der hier besagte Ludwig Ügner hatte meines Wissens nach keine Kinder, auch von sonstigen Erben ist mir nichts bekannt. Dass Gugel zu diesem Namen allerdings so gar nichts findet, hat mich auch erstaunt.

Zu den seltenen Namen und den Einträgen in Suchmaschinen:
Meinen "offiziellen" Nachnamen habe ich nie für selten gehalten, dennoch gibt es ihn laut Gugel ganze drei Mal auf der Welt (nein, ich heiße NICHT Dobie und auch nicht Doebel, aber es hat was damit zu tun). Eine echte Lachnummer - ich weiß ganz genau, dass es locker zwei Hände voll Döberl... allein in Deutschland gibt, und nicht alle davon sind alt und offline. Shit happens.

Zekol ist übrigens zur Zeit nicht oft daheim (oder sonstwie offline) und hatte mich vor einigen Tagen per PN um Geduld gebeten. Kommt bei ihm wohl häufiger vor.
Ich bin selbst gespannt, was hier noch kommt.


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 18:30
@tekton
Den Schutzmannmantel finde ich interessant.
Andererseits - warum sollte ein Schutzmann oder rechtmäßiger sonstiger Schutzmannmantelträger nicht auf eventuelle Passanten eingehen, sondern bei deren Anblick "drohen" (einen Stock zerschlagen) und anschließend flüchten?

Die Wintersoldaten fallen eigentlich auch aus, das hatte ich ja schon erläutert. Kein Manöver dauert mehrere Wochen am Stück.

Bleibt aus meiner Sicht neben dem "Irren" eben noch der getarnte Detektiv oder Tierbeobachter, vielleicht auch ein paar bekloppte Softairballermänner in Wintertarnung.
Wer kann mir denn jetzt mal sagen, ob im Raum Erlangen zu angegebenen Zeit irgendwelche Schulferien waren?

@Zekol
An Geister mag ich immer noch nicht glauben. Grundsätzlich nicht. Tut mir leid.
Ich bin mir sicher, dass es für alles eine natürliche Erklärung gibt.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 18:40
Ach ja, was ist eigentlich mit @old_sparky, der sich vor zwei Seiten selbst als der "Täter" geoutet hat?
Nur ein Trittbrettfahrer? Oder gar der Trittbrettfahrer eines Trittbrettfahrers?


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 18:44
@Dobie
ich verspüre leichte ironie...

Naja ich gebe dir recht.
Wir wollen glauben das "es" was besonderes war.
Dennoch muss man auch sagen wer weiß was "es" war?

Niemand...

Dennoch denke ich das manche berichte davon wahr sind


1x zitiertmelden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 18:48
Zitat von BigShowBigShow schrieb:ich verspüre leichte ironie...
Zu Recht, völlig zu Recht.
Geister und flüchtende Schutzmänner, so'n Unfug!

Spannend ist die Geschichte trotzdem.


melden

Weißer Mann am Straßenrand?

31.01.2011 um 19:09
Wer sagt das es ein flüchtender Schutzmann war?
Ich bin an dem Punkt das ich herraus finden will wer oder was es war.
Ich gehe nie gleich davon aus Geister oder Paranormales wären Schuld


Anzeige

melden