Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jenseits der Wahrnehmung

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrnehmung

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:19
@jofe

Das nahezu alle Fälle, war grade nicht auf das Forum, sondern überhaupt bezogen

Hier gebe ich dir vollkommen recht, dass sicher alles erklärbar ist ;)


melden
Anzeige

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:21
DieKatzenlady schrieb:Das nahezu alle Fälle, war grade nicht auf das Forum, sondern überhaupt bezogen
Meine Aussage war auch auf Phänomene im allgemeinen bezogen!
Egal ob Forum oder "Real Life"!

Aus meiner Sicht der Dinge ist für alles eine logische Erklärung gegeben! ^^
DieKatzenlady schrieb:Hier gebe ich dir vollkommen recht, dass sicher alles erklärbar ist
Nicht nur hier, ... nicht nur hier! :D


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:37
ach leutz,ihr werdet so lange nicht an "Geister" glauben,bis euch ein Wesen begegnet.Und selbst dann werdet ihr es als Hallu oder paranoia abtun...:-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:38
@4kidzmum

Alles zu hinterfragen ist niemals ein Fehler, aber alles zu glauben ohne zu forschen schon^^


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:43
Das ist es ja, es ist bisher nichts weiter als ein Glaube an etwas nicht bewiesenes..


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:44
@Kaetzchen

Hallo Kaetzchen

Hier noch ne Doku über eine sehr interessante Frau Namens Anouk Claes (eventuell kennst du sie ja schon) sie kann andere Wesen wahrnehmen und sehen.
Wirklich sehr eindrücklich und ich denke es klärt einige deiner Fragen.

http://www.dokus4.me/index.php/2009/09/19/hellsichtigkeit-die-hellsichtige-anouk-claes/

LG Popgun


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:52
@Keysibuna
Natürlich! Da hast du recht! Was meinst du wieviel,wieoft selbst diejenigen hinterfragen die eine Wahrnehmung hatten,die es ja nicht geben soll.
Es wird uns ja schon vom Kindbett an gesagt: Ach,da ist nix.Das bildest du dir nur ein!
Geister gibt es nicht!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 20:55
@4kidzmum
4kidzmum schrieb:Es wird uns ja schon vom Kindbett an gesagt: Ach,da ist nix.Das bildest du dir nur ein!
Geister gibt es nicht!
Was eigentlich die Wahrheit entspricht^^

Man bildet sich die "Geister" und andere höhere Wesen nur ein!

Ich sehe du hast nicht viel in diesem Thread gelesen^^


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:01
@Keysibuna

Wie kannst du das behaupten?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:02
@popgun

In dem ich es hinterfrage und nachforsche!


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:03
@Keysibuna

Ach sooo, du hinterfragst dich also.
Uns was für Forschungen hast du betrieben?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:06
@popgun

Dann solltest du meine Beiträge lesen, wenn es dich so sehr interessiert.

Hast du eine Präzise Frage an mich? Wenn nicht dann wünsche ich dir einen schönen Abend!


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:27
@Keysibuna
oh,sind wir ein wenig eingeschnappt?
Kann es sein,daß Geister einfach nicht in dein kontrolliertes Leben passen?
Soetwas unvorhersehbares...tststs


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:31
@4kidzmum
@Keysibuna


Ist das nicht ne persönliche Ansichtssache ob es Geister gibt oder nicht!


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:39
ripper92
es ist persönliche erfahrung ob es geister gibt oder nicht.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:41
@4kidzmum

Ach sagst deinen Kindern auch da steht ein Geist? Wenn ja, super Mutter...


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:42
Aber was der Mensch nicht kannte, hat er schon immer als Gott oder Übernatürliches bezeichnet, weil er es sich nicht besser erklären konnte.

Heute ist es immer noch wie damals die Unwissenheit über bestimmte Themengebiete, wie Physik, Psychologie, die diese Dinge erklären können.

Hauptsächlich


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:46
@Keysibuna

Du meinst deine Forschungen über Luft *lach*
Du hast noch nicht mal einen Milimeter Forschung betrieben, deine einzige behaptung ist es gibts nicht, sorry.


melden

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:51
why not? wenn sie nachts aufwachen und zu mir sagen:"Mama da steht jemand in meinem Zimmer."Wenn sie mich direkt darauf ansprechen...Ich sagte z.B. Es könnte die Oma sein,die über dich wacht...sollte mein Kind aber Angst haben,muß ich als Mutter nachforschen,wer es ist,denn dann kanns nicht die Oma sein!


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jenseits der Wahrnehmung

04.01.2011 um 21:52
@4kidzmum

Und wer ist es dann der böse Onkel? Ich würd einem Kind nie sagen es sei Oma oder sonst wer davon kann es psychische Schäden davontragen!


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrsagerei?93 Beiträge