Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseits der Wahrnehmung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenseits der Wahrnehmung

05.01.2011 um 19:22
@Keysibuna

Ich habe keine Persönliche erfahrungen mit Geistern.
Ich bin aber der Überzeugung, dass es Geistwesen gibt.
Es überzeugt mich aus diesem Grund, weil einerseits gewisse Nachweise erbracht werden können, sei es mit Messgeräten wie Infrarot oder Elektrischen-Feldmessern.
Ausserdem ist es einfach eine Tatsache die auch Wissenschaftlich belegt ist, dass es Menschen gibt mit besonderen Fähigkeiten und Wahrnemungen, diese Menschen sehen solche Wesen.

Klar gibt es keinen Physischen Beweis, der jeder sehen kann, aber die Beweise sind Messbar.
Ausserdem ist es für mich ein Logisches, dass eine Seele nach dem Tode nicht einfach auch Tod ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Jenseits der Wahrnehmung

05.01.2011 um 19:29
also ich habe selber erfahrungen mit geistern und anderen wesen gemacht. So wie der Mensch ist, glaubt er erst, wenn er es selbst gesehen hat. Da wird sich auch erstmal nichts ändern. Ich finds schade, dass sowas als hirngespinnts abgetan wird, wie in den vergangenen Jahre, Jahrzehnte...


melden

Jenseits der Wahrnehmung

05.01.2011 um 19:29
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb: weil einerseits gewisse Nachweise erbracht werden können, sei es mit Messgeräten wie Infrarot oder Elektrischen-Feldmessern.
Das wären eine Quelle wert würde ich sagen. Aber man darf nicht vergessen die Geräte werden von Menschen bedient und es ist schwer nachzuweisen das diese immer neutral sind^^