Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Fledermaus

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:08
Hallo zusammen..Vor ca. einem Jahr habe ich diese Objekt be "Ebay" ersteigert. Der Typ, etwa um die 50 Jahre erzählte mir, dass sein Urgrossvater dieses Objekt einem Fischer abgekauft hätte, der wiederum bei seiner Ausssage blieb,"es" hätte sich in seinem Netz verfangen. Nach meiner Rechnung müsste dieses mumifizierte Wesen ungefähr 150 Jahre alt sein.
Nach langem Grübeln meinerseits habe ich eine "Gewebe-Analyse" anfertigen lassen. Das Ergebnis war; es hätte einen grossen Kalk-anteil (was für eine Muschel o.ä.) spricht, der sog. Schwanz ähnelte einem Octopoden = Tintenfisch, aber die detaillierte Oberflächenstruktur würde Ihn sehr überraschen und es sei ein Rätsel,was es sein könnte.
Vielleicht nur ein "Fake", was meint ihr dazu???
Naja, die Datei ist zu gross...ich schick sie euch per E-Mail, wenn Ihr mein kleines Wesen anschauen wollt!


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:10
kannst du es mir schicken? urumisan@aol.com hört sich recht merkwürdig an...

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:14
die sache ist doch völlig klar.

es kann sich dabei nur um einen urahnen von B A T M A N handeln *lach*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:15
xD

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:19
sieht irgendwie wie ein unfertiges küken aus. ôÔ

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:21
Hi kannst du mir das Bild auch schicken:dominicebeling2003@yahoo.de



Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln



melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:22
Hallo.. hast du die Bilder bekommen?? Was meinst du dazu?? N'bischen merkwürdig schon,nicht?? :|


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:24
warte ich öffne grade yahoo

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:26
hab keine E-Mail bekommen!
Kannst du mir das Bild schicken?
dominicebeling2003@yahoo.de


Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:32
mir bitte auch

genio11@gmx.at


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 15:54
@ taothustra1
könnte sein :) ^^

@pioneer

wennst scho dabei bist kannst mir des bild ja sicher auch schicken meine adresse steht in meinem profil!

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:08
hallo theatustral,du meinst ein Küken?? Es hat Stacheln am Rücken und einen Schwanz!! Merkwürdiges Küken, muss ich schon sagen. ;)


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:26
ich würde forscher aufsuchen und ihnen das ding zeigen, entweder sie wissen was es ist, oder sie werden untersuchungen einleiten, denn der ruf nach ruhm und anerkennung lockt.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:27
danke!
ich find des schaut aus wie son lebkuchenküken ^^
nein schmarrn
des ding schaut echt komisch aus... hast du keine nähreren infos? wo der fischer des lebkuchenküken :) gefangen hat oder so was in der art... oder hast dich schon ma an fossilienmuseen gewendet oder sonstiges...?

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:29
bmw@zfk-siegen.net

schick mal bitte.




melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:35
Nachtrag von mir: Das Objekt ist weitgehend geruchsfrei. Wenn man aber nahe ran geht, riecht es irgendwie nach..(mir kommt nur getrockneter Stockfisch/Kabeljau in den Sinn!) Als ich die Proben entnommen habe, stank er wirklich arg nach,naja nach muffeliger Sardine. Habe mich noch gestochen an einem Stachel und hatte für ca.3 Wochen einen geschwollenen Finger..Naja,ich traute mich auch nicht unbedingt zum Arzt,was sollte ich Ihm erzählen?? Lustig nicht :) :)


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:42
Da hast du aber eine völlig falsche Meinung von mir! 1. Ist er unverkäuflich 2. Bin ich nicht im mindesten an Geld interessiert und 3. habe ich seeeehr lange darüber nachgedacht, ob ich es überhaupt jemandem zeigen soll,auch wegen der "Gewebe-Analyse" und ich glaube,du weisst auch warum man solche Sachen nicht unbedingt zeigen will oder zeigen sollte. Ich bin genau so viel Skeptiker wie alle, die gesunden Menschenverstand haben sollten und die vielen "Fakes" gesehen haben.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 16:59
bernhard@holzleitner.com
schick mal bitte

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:01
schick mir auch mal die bilder.

parakeet_76@yahoo.de

thanks!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:10
ich habe nicht von verkauf gesprochen.

ich meinte der forscher der nicht weis was es ist, wird aus eingenem antrieb heraus versuchen, herauszufinden was es ist.

du sollst ja nix verkaufen.


melden