Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Fledermaus

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 09:44
Hallo zusammen...ich hoffe, Ihr habt alle die Bilder bekommen. Bin neugierig auf eure Ideen und Vorschläge! Naja, nach näherem Betrachten dachte ich mir auch schon, es könnte sich um einen auseinander geschnittenen Fisch handeln, hat auch irgendwie Ahnlichkeit mit einer Schildkröte (den Kopf meine ich) oder etwas reptilien-artiges. Also, wenn es ein Fake wäre, warum so einen Aufwand, um Ihn dann ungefähr 150 Jahre zu verstecken?? Is ja auch nicht logisch,oder?? Aber ich dachte, wenn es wirklich was ist, und ich lasse es zuhause vergammeln, wära es doch schade darum...darum hab ich meine Meinung geändert. Ich habe aber seehr lange darüber nachgedacht, ob ichs tun soll oder nicht.


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 14:13
Anhang: Seeteufel.gif (159 KB)
hey,

habe das bild komprimiert. jetzt kann es sich jeder, der interesse hat, anschauen.

und du @pioneer musst es jetzt nicht mehr jedem schicken.

hoffe, dass ich damit jedem eine gefallen tue.

~~*


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 14:39
Hey...Nich böse gemeint aber ich find,dass sieht aus wie Brot...
Ich glaube auch nicht das dir hier einer "Professionell"weiterhelfen kann mit dem viech...Ich würde an irgendsoein Institut oder sowas ma schreiben...die können dir bestimmt weiterhelfen!!!
Cu mfg Kn@+§(h

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein "NIE WIEDER" gibt!!!


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 14:45
lol :D

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 14:49
da hat sich wer viel mühe gegeben, doch wenn ichs genau betrachte.. naja mehr details hätte ich schon eingearbeitet :)

wennigstens siehts fröhlich aus lol

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 16:03
Hi@all !

Für meinen Geschmack sieht es nicht nach einem Fake aus...
Ein getrocktneter Seestern verliert auch viel von seinen Details
und ein Seepferdchen noch mehr.

Ich frag mal ´nen Freund, der in Griechenland am Meer groß geworden ist,
ob er je etwas Ähnliches gesehen hat.

Aber intuitiv würde ich sagen :

SOWAS wollte ich nicht im Haus haben !

Möge DIE MACHT mit Us Sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 16:48
Hää was isn das fuer ne Kagge ich kann das Bild nicht sehen das ist so ein Kazaa download wo ich "OK" eingeben soll *pfui* Mach nochmal nen Dateianhang

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 16:48
plaese vergessen :)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 17:15
Süss. Das Wesen auf dem Bild sieht aus wie das aus Sindbads gefährliche Abenteuer.
An jeder Legende ist ja bekanntlich was dran. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 17:17
@ roggebrot

wieso kannst du das bild nicht anschauen??? gehts bei den anderen?

ich habe doch nur das bild in einem komprimierten format hochgeladen - willste mich hochnehmen? kazaa? ok drücken?



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 19:40
Hi@all !

Mein griechischer Freund hat sowas auch noch nicht gesehen, -
er sagte nur : "Es gibt Nichts, was es nicht gibt..."

Ich passe !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 21:34
ich kann das ding sehn un es sieht aus wie nen missgebildetes grillhühnchen *lol*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 21:48
sowas ähnliches hab ich schon mal in einem museum gesehn (in kärnten) . da haben kinder so etwas aus einem kleinem bach in der nähe ihres hauses gefischt. da hat man zuerst gedacht das es ein ailien ist aber dann is so eine frau draufgekommen das es ein urzeitlicher fisch oder sowas ist !!! ;) kann mich nichtmehr so genau daran errinern das ist aber schon länger her.


naja das hünchen kann schwimmen ;) :) ;) lol

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 22:31
Für mich sieht es aus wie ein Drache oder so...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 22:48
@ mew

jetzt wo du es erwähnst ... so weit reichte meine fantasie gar nicht ^^

hmm, ein drache. das tier wurde aber ausm meer gefischt (abgestürzt ?! *lol* ) . nach angaben von pioneer mind. 150 jahre alt.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 23:25
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Fake ist!
Das Ding wurde wahrscheinlich aus einem Rochen erstellt. Besonders die Schnauze sieht wie die eines Rochen aus (Unterseite). Das ist mir beim ersten Hinsehen sofort eingefallen.
Einige Körperteile wie zB Kiemen wurden einfach ausgeschnitten bis man die Umrisse eines "mysteriösen Wesens" bekommen hat...
Also nichts weiter als noch so ein Suvenier für Touristen.

Hier ein Beispiel wie ein Rochen von Unten aussieht:
http://www.photo-digitalis.de/data/media/45/IMG_1046.jpg


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 23:34
@skif

etwas mehr respekt vor batmans urahnen bitte g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 23:44
es könnte ein getrockneter dämon sein.......

welcome in dallastown....


melden

Meine kleine Fledermaus

28.09.2004 um 00:19
ich weiss nich meiner meinung nach müsste dieses tier eigentlich geplatzt sein ich seh keine öffnung für verdauungsendprodukte oder fortpflanzungsorgane



PS: nen foto von hinten wär mal nett


melden

Meine kleine Fledermaus

28.09.2004 um 15:39
hmmm vielleicht wurde es in diesen "150" langen Jahren ins Meer geworfen O.o
Niemand wird je erfahren, was in dieser Zeitspanne alles mit diesem Ding passierte...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden