Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Fledermaus

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:13
Hallo,habt Ihr alle die Bilder??? Denkt bitte nach und schreibt,was Ihr darüber denkt.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:15
Danke!

Hmmm...sieht wirklich merkwürdig aus. Wie wäre es wenn Du Dich mit einem zoologischen Institut in Verbindung setzt?

Oder Du kannst ja mal schauen, ob es seriöse kryptozoologische Insitute gibt und denen dieses Bild schicken.

sieht wirklich aus wie so eine mischung aus küken (kopf), fledermaus (flügel) und irgendeinem anderen tier (körper). habe noch nie so etwas gesehen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:19
Hallo Mitch.. naja dann muss ich mich entschuldigen. War nicht so gemeint,aber weisst du,viele Leute denken, man möchte nur Geld rausschlagen und sich wichtig machen. Ist bei mir aber nicht der Fall.. :)


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:26
ich bleib, dabei, es sieht aus wie ein vogel-küken. den schwanz kann ich ja nicht sehen. vielleicht ein phoenix? *lol*

@.@ + confused! +


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:27
Hallo "parakeet"...Ich bin noch immer in Kontakt mit einem bekannten deutschen Kryptozoologen. Er schrieb dass er Nachforschungen anstellen würde und wenn er mehr darüber in Erfahrung bringt, mailt er mich wieder an...(das war vor 4 Monaten!) Bis jetzt hat er noch nicht geschrieben,hmpfhh..


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:27
es hat ja auch no ne art schnabel...

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:33
Schnabel? ist wahrscheinlich ein eBay-Fake, so wie wireless-Lan-Kabel

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:34
Nee,das ist kein Schnabel. Er hat ganz kleine Saugnäpfe an den Lippen und ich kann eine Luftröhre erkennen,die von einem Hautlappen überzogen ist, wie wenn man unter Wasser diese Haut anlegen kann,um kein Wasser zu schlucken.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:35
@ pionier

das ist ärgerlich. hmmm, mail ihn halt nochmal an und geh ihn auf die nerven.

oder vielleicht ist auch ein paläonthropologe ein geeignter ansprechpartner (wenn es mumifiziert ist, war es doch, oder?)?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:35
naja, weiß net was ich davon halten soll. :|

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:41
@ chiyo

es gibt so viele noch nicht entdeckte tierarten. wieso sollte das nicht eine noch nicht entdeckte spezies sein?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:52
Nachtrag: Ich weiss nicht aus welchem Meer dieses Objekt gefischt wurde.Der ehemalige Besitzer hatte es immer in Familienbesitz und Sie zeigten es niemandem. Ich hoffe,jemand kann mir brauchbare Information geben (und bitte ernsthafte!!)


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:52
^^ sieht aus wie ein kleiner platter teufell, oda so. küken/teufel mix. weiß ich echt nicht.

@ parakeet : ich hab es nicht bestritten, dass es neine neue art sein könnte.

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:53
@ chiyo

okay ;).

@ pioneer

ist es nun mumifiziert oder nicht?



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:55
Sieht echt cool aus
hab abba keine Ahnung was das fürn Viech is

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 17:56
@pioneer: Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie dieses Geschöpf aussieht. Könntest du mir das Bild bitte auch senden an: ralph.booth@gmx.net?

Klingt interessant....

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:02
Ja, es sieht so aus als ob er eingetrocknet-sprich mumifiziert ist. Es hat so einen Belag drauf,so wie Teer oder ähnliches


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:04
dann wäre ein paläonthropologe wirklich eine möglichkeit, um zumindest herauszufinden, wie alt diese tierart ist.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:07
wie groß ist es denn?

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:08
Wäre nett wenn mir das auch jamand schicken würde
marreimer@lycos.de

I want to believe


melden