Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Fledermaus

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:12
Halloooo... seid Ihr alle eingeschlafen ??


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:13
habe doch was gepostet *empörtsei* ;)

du hast noch nichts zu meinem vorschlag geschrieben.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:18
Zur Grösse: es ist ca.25 cm gross und ca.15 cm. breit. So wie Ihr die Bilder gekriegt habt, hab ichs ausgemessen.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:36
aha...

@.@ + confused! +


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:40
jetzt zum letzten mal:

viech einpacken und zum paläonthropologen damit! oder erstmal per email und bildermaterial kontakt herstellen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:41
hier wirst du sicher keinen experten finden, der dir genau sagen kann, was es ist.

nur vermutungen und die helfen dir nicht weiter.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:42
Entschuldige, ich sollte deinen Rat annehmen und dem Typ mal "auf die Nerven gehen" hehehe... ;) Das war für dich "PARAKEET" Tschüüss


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:48
@ pioneer


okay, wünsche dir viel erfolg dabei! kannst ja mal posten, wenn du näheres weißt.

hört sich nach einer spannenden erkundung an!!! ;)

ich kann dich ja verstehen, dass du dein anliegen hier postest, bei so vielen "unheimlichen" begegnungen mit mysteriösen wesen, hat man ja die hoffnung, dass der eine oder der andere eine antwort hat.

also, noch mal: viel glück! und auf dem laufenden halten :).

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 18:52
Könnte jemand das Bild mal ins Internet stellen, dann müssten nicht alle per Mail bei pioneer "betteln".
Ach ja bitte mir auch mal schicken:
fox@moneymail.de :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""

- www.digitalrocks.de -



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 19:00
PsyCloneNeoTokyo@gmx.net

schickt ma her ich lads hoch...

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 19:35
Pffhh,also ich werde mich schlau machen, wer in der Schweiz so ein Experte ist und mich mit Ihm in Verbindung setzen...Kann etwas dauern, aber ich schreib euch sofort was dabei rausgekommen ist


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 19:44
@pioneer
Ich würde nur das Viech nicht an einem paläonthropologen schicken.
Wenn ich eins gelernt habe, von anderen fällen wo jemand ein totes unbekanntes Tier gefunden hat und an irgendwelchen Labors oder so geschickt haben, haben sie das Tier niemals wieder gesehen, weil es für weitere wissenschaftliche Untersuchungen beschlagnahmt wurde. Und was es für ein Tier war wurden die Finder auch nicht informiert. Also, bloß nicht an Labors oder andere wissenschaftliche Einrichtungen schicken. Fotos ja aber das originale Viech nicht! Auf keinen Fall.
Nur so als freundlicher Tipp gemeint. Wenn du mit jemanden befreundet bist der paläonthropologe ist, dann deinen Freund zu dir einladen.

MFG
Jedimaster

P.S.
Würde auch gerne das Bild vom Viech haben!
Meine E-Mail Adresse: TIHS@Gmx.net


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 19:47
dominho@aon.at

please schicks mir auch bitte!!!!

greetz ibex!!


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 19:48
@ jedimaster

wie schlecht ist eigentlich die menschheit???*niedergeschmettersei*

bin wirklich zu gutgläubig. also, ich hätte das vieh jetzt nicht eingeschickt. erstmal fotos und so. und dann eventuell wenn man vertrauen hat, mit dem viech persönlich dort aufkreuzen.

aber du hast recht - davon hat man ja schon öfters gehört. und das "etwas" ist auf jeden fall ein leckerbissen für jeden wissenschaftler...^^

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
pioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 20:40
O.K...habs gelesen. ich habe diesem Kryptozoologen auch nur die Proben und die Ausdrucke gesendet (per Post!) Habe auch gedacht ich sehe mein "Haustierchen" nicht mehr wieder. Ich habe auch schon von solchen Fällen gehört.


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 21:31
@all
Geb eure Mails bitte nicht öffentlich in Threads ab, sondern schickt sie per PM. Beim öffentlichen Zurschaustellen riskiert ihr das sich Spammer diese Adressen zu nutze machen. Mit Spammer meine ich weniger hier anwesende User (außer sie wären euch feindlich gesinnt), eher Leute die Werbemails verschicken oder ähnliches.

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 22:18
Schicksst du es mir bitte auch?
myukawasaki@web.de
Danke schonmal im Voraus ^-^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Meine kleine Fledermaus

26.09.2004 um 23:54
mir auch schicken bitte bitte !!

realzerog@hotmail.com

In nomine patris et filii spiritus sancti


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 01:10
hallo?? habt ihr nicht gelesen, was dragonmike geschrieben hat?
da hat er doch recht! (habs zwar auch nicht gemacht, aber meine mail-adresse ist eh nur für hier)

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Meine kleine Fledermaus

27.09.2004 um 02:52
Hi@all !

Mir fiel nur auf Anhieb die Geschichte vom "Flaschenteufel" ein,
den ein Mönch zum Schluß sammt Flasche ins Meer geworfen hat...

Und sich an den Stacheln solcher seltsamer Objekte zu stechen,
da gab´s doch auch ml nen Film drüber, wenn ich mich recht erinnere ?

Aber ich hab das Bild ja auch noch nicht gesehen...
E-mail-adr. steht in meinem Profil.

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden