Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:45
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry, mein Pa ist leider vergeben, sonst..
Hmm war mir nicht bekannt, dass ich ich danach gefragt hätte, aber trotzdem danke für die Info :D

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:46
@Dragon0488


Hallo. Ich möchte dich ermutigen und dich innig bitten die Bilder einzustellen. Man kann sehr viel innere Überzeugung aus deinen Zeilen heraus lesen. So schreibt nur jemand, der auch wirklich etwas zu bieten hat ( die Bilder )


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:48
@absurdus

Bütte ^^
Zitat von ChipsChips schrieb:der auch wirklich etwas zu bieten hat
Jop, Fantasie!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:53
@Keysibuna


Warten wir doch erstmal ab. Vielleicht sind es ja wirklich interessante Bilder.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:53
Ich habe meinen sohn mal gewickelt und habe mich auch mit ihm unterhalten.Er sagte auf einmal da ist sam, ich fragte wo und er zeigte links neben mir auf den boden, da war nichts.Allerdings hatte ich im Badezimmer ein kömmisches gefühl und konnte mir schon denken das etwas da ist.
Sam war unser Hund der ca. 3-4 Monate vorher gestorben war.Ich hatte mit meinem Sohn auch nicht über ihn gesprochen.


3x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:55
@Dragon0488

Kann das sein das er damit andeuten wollte das da mal Sam gesessen hatte?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 19:56
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich habe meinen sohn mal gewickelt und habe mich auch mit ihm unterhalten.Er sagte auf einmal da ist sam
Wie alt war da,dein Sohn ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:04
@marco23

Du hast keine Kinder, oder?
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich habe meinen sohn mal gewickelt und
Normalerweise werden nur Säuglinge / Kleinkinder gewickelt......


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:04
er war 2 einhalb und hätte er sagen wollen da war sam dann hätte er das auch gesagt, er kannte da denn unterschied zwischen ist und war auch schon


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:07
@Dragon0488
Zitat von ChipsChips schrieb:Normalerweise werden nur Säuglinge / Kleinkinder gewickelt......
Ich habe keine Kinder...das stimmt...aber ich weiß das Säuglinge...nicht "Da Sam" sagen können:


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:07
wow jetzt bin ich nicht nur naiv weil ich an das glaube was nun mal ist sondern auch noch eine lügenerin weil ich die wahrheit sage.Warum sollte ich lügen darüber das ich kinder habe bzw. ein kind habe?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:08
mein sohn war da ja auch kein säugling mehr und wenn ein kind in deisem alter nicht spricht dann muss man sich schon gedanken machen


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:09
@Dragon0488

Sry hatte eigentlich..@Chips gemeint ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:10
@marco23:

Es mag durchaus möglich sein, das sich ein zweieinhalbjahre alter Junge nicht in glasklaren Schriftdeutsch artikulieren kann, dennoch wird seine Mutter schon verstanden haben, was der Kleine ausdrücken wollte, gesagt hat - meinst Du nicht auch?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:12
@Chips
Säuglich..das sagt schon der Name..die werden noch gestillt....da nach kommt die Stufe kleinkind.

Und @Dragon0488 hat es schon auch erklärt.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:12
Normalerweise werden nur Säuglinge / Kleinkinder gewickelt......t
Hab damals meine Tochter und meinen Sohn gewickelt.
Säugling Sohn oder Säugling Tochter, hab das noch nie so betrachtet.
:D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:14
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Er sagte auf einmal da ist sam, ich fragte wo und er zeigte links neben mir auf den boden, da war nichts.Allerdings hatte ich im Badezimmer ein kömmisches gefühl und konnte mir schon denken das etwas da ist.
Sam war unser Hund der ca. 3-4 Monate vorher gestorben war.Ich hatte mit meinem Sohn auch nicht über ihn gesprochen.
Das ist vollkommen normal, Kinder, gerade in dem Alter, sind sehr feinfühlig für solche Dinge.
Es ist ja allseits bekannt und belegt, dass Kinder Geister sehen, hören und spüren können. ;)


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:18
@marco23

Naja der Name säugling sagt das nicht unbedingt aus, demnach wären kinder mit 3 oder 4 jahren ja immer noch säuglinge nur weil dessen eltern denen die flasche immer noch geben.Und es werden durchaus kinder bis zum dritten lebensjahr noch gewickelt nur dann sollte man aufjedenfall langsam anfangen die trocken zu kriegen :-)


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:21
Und wie Wichtig ist diese Wickel-Geschichte jetzt?? Wie lange man Säuglinge wickeln kann oder nicht?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:22
@onuba

endlich mal jemand der mir ein wenig glaubt.Davon hab ich auch schon gehört und im normalfall hört man auf die zu sehen wenn man angst davor kriegt.ist nemlich noch so ne Geschichte die kinder meiner Schwester die letztes jahr verstarb erzählen ständig, das sie ihre mama sehen und die kleinste konnte kurz nach dem tod sogar von den wunden im gesicht von ihr erzählen aber keiner hatte ihr erzählt wie ihre mama aussah, selbst ich wusste das noch nicht denn die beerdigung war erst ein paar tage später.Und ihre Kinder hatten wir auch nicht mitgenommen als der sarg noch offen war, erst bei der beerdigung waren die dabei


Anzeige

1x zitiertmelden