Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:34
@kiramisu

Die Bilder kommen noch und das ich die cd erst suchen muss könnt ihr mir glauben oder auch nicht.So und ich erkläre es jetzt zum letzten mal ich habe das video meiner mama und ihrer freundin gezeigt die zu dem zeitpunkt auch ein wenig meine freundin war.Und wenn ein Video dir angst macht und dunicht vor hast es nocheinmal anzusehn, warum sollte man das dann behalten?

Anzeige
3x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:36
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:warum sollte man das dann behalten?
Um Ungläubigen endlich mal ein Beweis zu liefern das es doch Geister gibt!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:37
@Dragon0488
Dann hast du nur ungeschickt vormuliert. Okäse (;


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:39
@Keysibuna

wie oft denn noch? ich habe mich damals noch nicht intensiv damit beschäftigt, da hatte ich einfach nur schiss davor was passiert ist.Weisst du etwa
was 7 jahre später sein wird?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:40
Also ich weiß das immer, ohja.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:41
@Dragon0488

Natürlich weiß ich nicht in sieben Jahren sind, aber wenn ich ein Geist filme dann weiß ich das ich das nicht gelöscht hätte, auch mit 16 nicht!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:42
@kiramisu

hau weg.... was wird denn sein in 7 jahren auf den tag genau abgesehn das es das gleiche datum ist und auch egal welcher tag?
:-D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:45
Dir ist klar das ein video auf den damaligen handys ne menge platz weggenommen hat?Durch bluetooth hätte ich das sicher auf den pc bringen können aber dazu musst du auch am pc bluetooth haben und das hatte ich nicht also kam nur löschen in frage.


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:45
Ich bin 17 und würde es definitiv nicht löschen.
Ich würde es mir selbst nicht mehr ansehen, weil ich sonst nie wieder schlafen könnte :D aber löschen würde ich nieeemals, wegen der ganzen Skeptiker, ne.

Wobei, die Frage ist, wie populär Foren wie Allmy "damals" waren, man konnte, wenn sie eher nicht so bekannt waren, auch wahrscheinlich nicht ahnen, dass sich jemand ernsthaft damit befassen würde und dann vielleicht doch dazu neigen, ein solches Video zu löschen.

idontknow.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:48
@Dragon0488
Also. Trotzdem der Tag: es wird ein Mittwoch sein.
Und ich werde genau jetzt, nur in sieben Jahren eben, auf meiner Couch in meinem Zimmer neben meinem Xbox-spielenden Freund sitzen und mich bei Allmy und Facebook rumtreiben, jajaja. :D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:51
@kiramisu

sagen wir es mal so ich weiss nicht ob und vorallem wie populär diese foren waren da ich selbst zu diesem zeitpunkt mich für dieses thema noch nicht interessiert habe.Aber ich kann wohl sagen das das gesamte inet erst in den letzten 10 jahren bzw. 11 oder 12 jahren populär wurde also um es genau zu sagen erst als es die ersten flats gab.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:52
@Dragon0488
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:pc bringen können aber dazu musst du auch am pc bluetooth haben und das hatte ich nicht also kam nur löschen in frage.
Auch vor 7 jahren gab es USB-Kabel...Daten kann man auch über USB übertragen und nicht nur durch den Bluetooth.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 22:02
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Und wenn ein Video dir angst macht und dunicht vor hast es nocheinmal anzusehn, warum sollte man das dann behalten?
Warum sollte man zuerst einen Thread eröffnen, um ca.8 Seiten danach vermeintliche "Beweise" zu liefern? Diese Frage stellt sich mir viel eher. Zweitens, wie könnte man sowas löschen? :{
Den Thread hättest du dir auch sparen können, so macht das Ganze nicht viel Sinn..


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 22:02
die meisten von uns sind denk ich mal hier weil die storys ganz interessant sind aber des heißt ja nich das man dran glaubt....
wenn ich n fantasy-buch les heißt des ja auch nich das ich glaub was da drin steht is halt einfach mal interessant des zu lesen & die meinung von anderen dazu zu hören :D


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 22:39
@Dragon0488
Wie sollen reale menschen dahoch gekommen sein?Wir wohnten im dritten stock also war der dachboden im vierten stock und nur wir hatten einen zugang in unserer Wohnung.Sorry was ich nicht erwähnte, wir glauben das waren Dämonen.Dämonen bauen Altare und wen sie opfern wollten kann man sich ja wohl denken, ich bin froh das es nicht soweit kam.Warum ausgerechnet wir?Dafür habe ich keine erklärrung.Ich weiss nicht ob jemand von uns seine Seele verkauft hat aber was ich weiss, meine Schwester hat mal Glässerrücken gemacht,ich hab aber keine ahnung ob es damit zusammenhängen könnte
Dämonen? Geister? Tiergeister? und keine Beweise? das ist sehr sehr schlecht......und dann noch diese ganzen Kritiker hier.....Oo.....wie windet man sich da nur wieder raus........


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 23:41
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Dämonen? Geister? Tiergeister? und keine Beweise? das ist sehr sehr schlecht......und dann noch diese ganzen Kritiker hier.....Oo.....wie windet man sich da nur wieder raus........
Ganz einfach...Sie startet ein ablenkungsmanöver und äßert uns ihr Erlebnis mit den Pflanzengeister.


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 01:44
@onuba
Ich bin erstaunt, sowas lese ich ja zum ersten Mal von dir :D Aber wie immer die übliche Skepsis. Wunderbar, ich habe es vermisst :)

@Dragon0488
Der Thread existiert einen Tag. Machst du morgen weiter?

Was mich wundert. Du sagtest, du hast das Video gelöscht. Und plötzlich hast du es doch auf einer CD gespeichert?

Tipp für deine nächsten Beobachtungen: Direkt ein Bild / Video mitliefern. Danke :)

Und zur harschen Kritik: Wir hier bei Allmy sind alle versessen darauf, GEister zu sehen. Nur dass 90% der User sich angemeldet haben vor 5 Minuten und dir sofort ne epische GEistergeschichte auftischen, die oftmals auch noch bei den Haaren herbeigezogen ist. über Tage hinweg sagen sie "Ja ich bring gleich ein Video" "Ja ich bring gleich ein Foto" - aber nichts dergleichen geschieht.
Lustig sind noch die, die Videos faken. Aber gut.

Dementsprechend: Verstehe bitte unsere Skepsis. Liefere Beweise oder, und hier möchte ich dir nichts unterstellen, gestehe, dass du das erfunden hast und zieh alles zurück, lebe freundlich mit allen Allmy Mitgliedern zusammen oder hör auf ..


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 02:30
@Terri
Ich bin erstaunt, sowas lese ich ja zum ersten Mal von dir Aber wie immer die übliche Skepsis.
Schön, dass du meine Skepsis bemerkt hast. Aber hast du auch die Ironie gesehn? ;)
Zitat von TerriTerri schrieb:Wunderbar, ich habe es vermisst
Freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen. :)


@Dragon0488
Die Bilder MÜSSEN kommen, sonst glaubt dir das kein Mensch.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 04:10
hmmmm finde den thread sehr interessant.

Man darf gespannt sein :)


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.01.2011 um 08:00
Jeden Tag schlägt doch hier eine Userin oder ein User auf, die/der von ihren/seinen Geistergeschichten erzählt.
Noch nie in all den Jahren konnte ein Beweis, ein Photo oder sonst etwas beigebracht werden, obwohl regelmässig Photos geschossen oder Tonbandaufnahmen angefertigt wurden.
Man muss nicht medial begabt sein um vorauszusehen, dass auch diese TE alle Hinweise schuldig bleiben wird.
Interessant wäre dagegen, einmal zu erörtern was Menschen dazu bringt sich so zum Affen zu machen.
Ist es der Versuch einmal kurz im Rampenlicht zu stehen, etwas Aufmerksamkeit zu erringen?
Ist es der Versuch sein Leben durch Erfindung irgendwelcher übernatürlicher Phänomene ein bisschen spannender zu machen?
Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich gibt es noch viele andere Gründe. Eine Diskussion hierüber würde wahrscheinlich mehr Sinn machen als der Frage nachzugehen, ob es nun wirklich Opa war, der ganz in grün und mausetot, durch die Wohnung geistert.


Anzeige

melden