Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:33
@Dragon0488

Ich denke es wurde auch nie darüber gesprochen wie sie aussah und wenn waren die Kinder nie in der Nähe.

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:35
Wär ja wohl auch ne Zumutung, das den Kindern zu erzählen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:36
Nicht den Kindern direkt erzählt! Sie hören doch alles wenn die Erwachsenen sich darüber unterhalten!


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:44
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:im normalfall hört man auf die zu sehen wenn man angst davor kriegt.
Falsch! Laut "Wissenschaftlern", die sich mit Paranormalem befassen (hier bei Allmy gibt es viele), liegt das daran, dass man mit zunehmendem Alter rationaler sieht und denkt. Auch die Eltern und Erwachsene allgemein tragen dazu bei, indem sie den Kindern diese Visionen als Quatsch ausreden.
Das klassische Beispiel ist der imaginäre Freund. Laut diesen "Wissenschaftlern" sind das nämlich keine Einbildungen, sondern feinstoffliche Wesen aus anderen Ebenen, die eben nur Kinder sehen können. Übrigens: Tiere gehören auch zu den "Geistersehern". Oder hast du noch nie gesehen, wie eine Katze oder Hund in eine Ecke starren? Das sind keine Mäuse, Ungeziefer oder Holz, das arbeite, nein, es sind genau die selben Wesen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:54
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht den Kindern direkt erzählt! Sie hören doch alles wenn die Erwachsenen sich darüber unterhalten!
Aber was, wenn die Erwachsenen, wenn sie überhaupt über die Verletzungen geredet haben, dieses in z.B. einem Café oder einer Kneipe oder wo auch immer taten, wo die Kinder eben nicht bei waren?


Das machen meine Katzen auch andauernd, und besonders oft, seit wir bei meinem Papa wohnen, ohwei.
Könnte wohl auch daran liegen, dass wir erst seit eineinhalb wochen hier sind, aber das sei mal dahingestellt, wobei ich auch dran glaube, dass Katzen da n Gespür für haben.


Mir fällt gerade auf:
Anfangs hatte die TE doch gesagt, sie hätte dieses Video mehreren Personen gezeigt.
Dann hieß es, sie hätte es nur einer Freundin gezeigt und anschließend gelöscht und dann hat sie es, und auch Bilder (?), auf einer CD. Hm.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.


2x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 20:57
@kiramisu
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Aber was, wenn die Erwachsenen, wenn sie überhaupt über die Verletzungen geredet haben, dieses in z.B. einem Café oder einer Kneipe oder wo auch immer taten, wo die Kinder eben nicht bei waren?
Man kann nie mit Gewissheit sagen das sie solche Gespräche mitbekommen haben oder nicht!
Sei es nur am Telefon!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:01
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:wobei ich auch dran glaube, dass Katzen da n Gespür für haben.
Richtig, gerade Katzen haben sehr ausgeprägte Fähigkeiten dafür. Liegt an den Mäusen. Diese schulen die Sinne der Katze. Man beachte, dass Mäuse nämlich hauptsächlich IN den Wänden und Zwischenräumen eines Hauses leben. Ungeziefer zählt aber auch zum "Schulungspersonal" für Haustiersinne.

@Dragon0488
Hast du die Fotos nun gefunden? Ich würde die gerne sehen. Auch wenn es nur eines wäre, damit könnte ich schon etwas anfangen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:04
@onuba
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Katzen wohl auch die Aura von "Anwesenden" wahrnehmen können, ist aber schon ewig her, wobei ich finde, dass ich dem Ganzen mal mehr Aumerksamkeit schenken sollte, weil es echt interessant ist.

@Keysibuna
Sicher sein kann man sich da wirklich nie, aber ich meine ja, die Kinder sind mit Babysitterin zu Hause und die Eltern ganz wo anders, dann ist das ja eher unwahrscheinlich.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:07
@kiramisu
Mit "Aura" kann ich die leider nicht dienen. Dieses Thema gehört zur Esoterik und mit der habe ich absolut nichts zu tun.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:09
Also erstmal ich weiss wie tiere sich dabei dann verhalten weil ich selber eine katze hab.Sie starrt und manchmal steht sie auf und geht ganz langsam gucken und dabei hat sie ein wuschigen schwanz.Ich hab das video auch meiner mama gezeigt und ich habe nicht gesagt das ich es nur einer freundin zeigte sondern das ich es einer freundin zeigte.Und wenn ich jedes Bild das ich habe auf dem PC lassen würde bräuchte ich ja ne riesige festplatte.also mit mehreren tausend GB also mindestesn 5oder 6 TB


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:14
@kiramisu

Sicher für ein Tag ist das vorstellbar, aber nicht auf Dauer, iwann werden sie was gehört haben.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:16
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Und wenn ich jedes Bild das ich habe auf dem PC lassen würde bräuchte ich ja ne riesige festplatte.also mit mehreren tausend GB also mindestesn 5oder 6 TB
In der Tat, so viel habe ich auch nicht. Ich habe aber JEDES meiner Fotos auf so silberne Scheiben gebannt. Der "Magie-Laie" nennt diese mysteriösen Scheiben CD oder auch DVD. Letzere ist zwar von der Grösse identisch, aber es passen mehr Daten, sprich Bilder, drauf.
Experten benutzen sogar eine erweiterte Form, Blue-Ray genannt. Aber die sind noch nicht so weit verbreitet für den Hausgebrauch.

Willst du mir jetzt damit sagen, dass es diese Bilder nicht mehr gibt?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:18
@onuba
Hm, schade. Mit Esoterik hab mich auch nie befasst, hab nur das mit der Aura irgendwo aufgeschnappt und fand es faszinierend, irgendwie.


@Dragon0488
Dann fotografierst du aber viel.
Ich mach auch unzählige Bilder, die dann aber auch ne Größe von mindestens 6MB haben, plus wirklich viel Musik und mein interner Speicher von 250Gb ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:20
@keysinuba

glaubst du man redet mit den kindern darüber das ihr mama ein bzw.mehrere aua hat wenn sie gerade erst gestroben ist? Ist das nicht ein bisschen unpassend?Wir erwachsenen haben erst darüber geredet wenn die kinder im Bett waren und über die Wunden erst nachdem wir sie alle gesehen hatten aber dieser vorfall war 3 oder 4 tage vorher gewesen.Würdest du deinen kindern erzählen wie mama aussieht, wenn sie gestorben ist? Wahrscheinlich nur wenn es so aussieht als ob sie nur schläft aber nicht wenn verletzungen sichtbar sind , oder?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:22
@Keysibuna
Ich will jetzt nicht diskutieren. :D

Hab mich mal auf die Suche gemacht, liebe @Dragon0488

Numero 1
Ich zeigte das Video auch anderen Personen, die ebenfalls sehr entsetzt waren.
Numero 2
Das Video drehte ich als ich 16 war.Du glaubst doch wohl nicht das ich mein Handy von damals noch habe oder?Ich hab das Video nachdem ich es meiner bekannten zeigte gelöscht ,es hat mir zuviel angst gemacht
Numero 3
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:beweise hab ich sehr wohl noch,aber die cd mit den bildern muss ich erstmal wieder raussuchen
Sind doch 3 vollkommen unterschiedliche Aussagen, oder nicht ?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:24
@Dragon0488
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht den Kindern direkt erzählt! Sie hören doch alles wenn die Erwachsenen sich darüber unterhalten!



melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:24
@kiramisu

ich habe weitaus mehr als nur bilder oder Musik auf dem rechner und ich meinte eigendlich auch viel mehr wenn ich jeden scheiss drauf lassen würde bräuchte ich diese grösse.Sachen die ich brauche aber nur sehr selten werden einfach gebrannt.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:25
@Dragon0488
Hast du die Bilder also nicht mehr?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:26
@Dragon0488

Es werden keine Bilder kommen nicht?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.01.2011 um 21:27
Geh doch bitte auf mein soeben Geschriebenes ein, @Dragon0488


Anzeige

melden