Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:50
@theCoon
Zitat von theCoontheCoon schrieb:also der ort existiert und die legende auch
Gibt aber nichts im Net zu finden...von der Legende meinte ich jetzt

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:51
@theCoon
Du hast gepostet du hast von nem aehnlichen fall gehoert. Kannste den mal kurz zusammenfassen und posten?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:52
ist ne erzählung die steht in nen alten geisterbuch, was früher zu abschreckung von einigen orten mancher sekten etc. diente ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:52
OK danke


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:54
also der fall war ähnlich, also auch wunden etc, es kam aber raus, das der betroffene von einem schäferhund angefallen wurde und dann in ne alte bärenfalle getreten is, die ihn getreift hat und des sahen alle wunden eben wie bisswunden aus etc.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:54
@Xavian. Hat ja gepostet, dass sein Vater in der Naehe des Denkamls verletzt wurde. GIbt es beim Denkmal auch Fallen und wenn Ja viele oder wenige?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:56
nen oaar ale fallgruben und bärenfallen wurden da letztesjahr gefunden sowie ind den jahren davor, weil da wildschweine und so gelebt haten ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:58
Vielen Dank.
Kann mir vorstellen, dass sein Vater von nem Schaeferhund gebissen wurde und @Xavian daraus diese Story erfunden hat um sie spannender zu machen.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:58
@theCoon
@meteora
Dann wird er wohl wirklich in so eine Falle reingetreten sein. Dass er des nicht zugibt, weil er beim Pissen da reintritt, ist schon verständlich hehehe :DDD


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:00
jo meine ich auch ^^ weil jeder der da schonmal war merkt, das der ort mystisch is, aber das sowas nie stimmen könnte ^^ da passt schon die umgebung nich


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:00
@FlapsiG
Ja kann sein und @Xavian hat aus ner Muecke nen Elefanten gemacht. Oder in diesem Fall aus ner Falle oder nem Schaeferhund ein wiesses Riesenvieh .


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:01
Damit hat sich die Sache ja erledigt


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:02
Ich würd sagen Thread schließen, da der TE sich eh nicht mehr melden wird.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:02
als ozusammennfassend:
-xavian hat nen hang zum übertreiben
-sein vater wars peinlich und is in ne falle f´getreten
-der hat ne gruselgeschichte "missbraucht"
-der fall ist würd ich sagen, abgeschlossen ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:03
Jup Thread schliessen


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:03
@theCoon
Jo gut zusammengefasst.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:08
@meteora
@theCoon
Ich aber schon gespannt auf die nächste Story von Xavian. Ich tippe ja darauf, dass er als nächstes von ALiens entführt wird :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:09
Oder sein Dad von Aliens gebissen wird


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:10
@meteora
Nee eher der Nachbarn einer Bekannten seines Cousins 2ten Grades ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 16:11
LOL


Anzeige

melden