Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dinge

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:02
Hallo,

ich bin nun wirklich kein Mensch, der bei irgendwelchen Geräuschen und Dingen sofort an Geister denkt, aber langsam wird mir das ganze hier suspekt.

Seit neustem passieren immer seltsame Dinge hier.

Zum einen ist es, dass ich beim Kochen jetzt echt auspassen muss, weil plötzlich (wenn ich aufpasse und immer nachgucke!) eine Herdplatte an ist, die gar nicht an sein sollte.

Unsere Türen haben Fenster oben, immer wenn ich in Sicht der Tür komme, ist mir, als ob irgendein Schatten oder so von dem Fenster weghuscht.

Ich höre, wenn ich alleine bin, des öfteren Geräusche auf meinem Flur, die nicht zu den Katzen die ich habe passen, das weiß ich, da ich seit ich zurückdenken kann mit Katzen zusammenlebe. Ich gehe natürlich gucken, aber wenn diese Geräusche da sind, dösen die Tiere meist.

Ich fühle mich besonders Abends und Morgens oft so beobachtet, dass ich kaum schlafen kann. Wenn dann noch diese Geräusche dazukommen, beginne ich, große Angst zu bekommen.

Die Frage ist jetzt, habe ich einen Geist im Haus? Ich frage mich immer wieder, ob ich mal Mikrofon-Aufnahmen machen oder mit einem Ouija Brett arbeiten soll. Was würdet ihr mir raten?


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:04
also ich würde ein ouija brett nicht ausprobieren.
ich glaub dadurch steigerst du dich dann noch mehr rein..


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:05
Beim Herd würd ich jetzt erstmal vermuten evtl. falsch gebrückt oder aufgrund von Alter ne Fehlfunktion.

Beim Schatten am Fenster... Ist das so eine Art Milchglas? Denn da hab ich auch öfter den Eindruck gehabt, da wäre mal was vorbeigegangen, obwohl in dem Raum niemand war. Würds also auf optische Täuschung zurückführen.

Das mit den Geräuschen kann alles sein. von Heizungsrohren über Sicherungskasten bis hin zu Nachbarn im Flur, Waschmaschinen im Keller... Definier die Geräusche mal genauer.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:06
mixxed schrieb:Ich höre, wenn ich alleine bin, des öfteren Geräusche auf meinem Flur, die nicht zu den Katzen die ich habe passen,
Was sind denn das genau für Geräusche?

Und lass das mit dem Ouija-Bord bloß bleiben! Das kann böse enden!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:07
@mixxed

Gute Rat ist immer Teuer^^

ich würde mal das Herd durchchecken lassen kann sein das ein technische Defekt vorhanden ist.

Schatten können Einbildung sein und die Geräusche können von überall her kommen.

Ouija Bret wird dir da nicht weiterhelfen weil es kein Sinn hat, ist eben nur Spielerei.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:11
Ein technischer defekt wird es kaum sein, da es ein Herd ist, bei dem man die Schalter noch drehen muss, und dieser steht in dem Fall dann auf voller Stufe, weshalb ich ja so aufpassen muss. :(

Ja, das Fenster hat ein Milchglas, daran kann es durchaus liegen.

Die Geräusche gehen von Schritten über seltsames Klopfen bis knacksen, ich wohne hier aber schon ziemlich lange, und das ist mir bisher nie aufgefallen!


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:13
mixxed schrieb:Unsere Türen haben Fenster oben, immer wenn ich in Sicht der Tür komme, ist mir, als ob irgendein Schatten oder so von dem Fenster weghuscht.
Wenn das immer der Fall ist - nimm es doch mal auf :)
Dann kannste gucken.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:13
Mach dich nicht verrückter als du schon bist. Und geh mal aus oder unternehm was mit Freunden. Höhrt sich nach einer leichten Psychose an. Nicht das du diese noch verstärkst


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:15
Psychose passt nicht in dieses Forum, das könnte man bei jedem sagen. ;)

Ich bin noch nicht sonderlich alt, erst 16, und daher bin ich mir über meine Sinne noch im Klaren.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:17
@mixxed
Können das nicht deine Eltern sein?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:18
Nein! Ich lebe mit meiner Mutter allein, und diese schläft immer tief unf fest. ;)
Und wer kennt nicht die Geräusche der Leute, mit denen man zusammenlebt?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:20
@mixxed
sychose passt nicht in dieses Forum, das könnte man bei jedem sagen.

Ich bin noch nicht sonderlich alt, erst 16, und daher bin ich mir über meine Sinne noch im Klaren.




Keine Frage des Alters und bei dieser Antwort verhärtet sich mein Verdacht. Sorry geh ma raus spielen, mit 16 sollte man hier nicht so lange abhängen.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:21
Wer sagt denn, dass ich hier lange abhänge? Kennst du mich überhaupt?


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:23
@mixxed
Deine Mutter schläft immer tief und fest?
Deine Katzen schlafen auch immer?
Du siehst Schatten rumhuschen?

Habt ihr eine Gasheizung? :D


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:23
Ich vermute das nur und wenn der Herd verrückt spielt kauft nen neuen bevor du und deine Mutter mitsamt der Katzen verbrennt.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:24
Nope, keine Gasheizung. Nein, alles nicht immer, aber ich wohne in einer Wohnung mit einem Gang, einem einzigen. Die Katzen pennen so gut wie immer bei Muddern, und ich sehe Licht hereinscheinen wenn meine Mutter das ist, weil sie das Licht immer anmacht.

Und der sogenannte "Realist" sollte sich hier lieber raushalten, weil ich keinen scheinheiligen Rat von Leuten brauche, die nicht einmal richtig lesen können. Siehe mein Post über den Herd.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:28
@mixxed
mixxed schrieb:Ich fühle mich besonders Abends und Morgens oft so beobachtet, dass ich kaum schlafen kann. Wenn dann noch diese Geräusche dazukommen, beginne ich, große Angst zu bekommen.
Also ich Rate dir einen Arzt aufzusuchen denn normal höhrt sich das nicht mehr an. Wirklich du leidest unter einer leichten Psychose und beschreibst da richtige Angstzustände erzähl das deiner Mutter und mach dich auf den Weg in die nächste Klinik. Du scheinst dann auch zu labil für diese Seite.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:37
Junge gehts eigentlich noch? Wer bekommt denn nicht Angst, wenn man jemanden in der Wohnung rumlärmen hört? Ich habe hier lediglich geschrieben, dass ich da Angst bekomme, und du liest da also meine gesamte Lebensgeschichte heraus und sagst von wegen ich hätte eine Psychose?

Mein Gott, ich weiß schon dass hier eine echte Menge Vollidioten sind, aber dass sofort nach meinem Post hier einer reinkommt wundert mich.

Das ist natürlich nicht auf alle bezogen, denn viele meinen das wirklich Ernst.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:39
@mixxed
Warum schließt du eine Psychose aus?
Mag sein, dass es tausend Gründe geben kann - aber du würdest einen Geist für wahrscheinlicher halten als eine Psychose. Und wie kommst du auf ein Ouija Brett?


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:41
Ouija Brett war ja nur eine Idee. Ich gehe nicht automatisch von einen Geist aus, natürlich kann man das auch anders erklären. Das einzige was mich wirklich wundert ist ehrlich gesagt das mit dem Herd, und das kann kein defekt sein, da man ja an dem Ding drehen muss und das nicht von allein passieren kann.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt