Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dinge
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:47
was ist ein Ouija-Bord ??@mixxed


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:49
ghost85 schrieb:was ist ein Ouija-Bord ?
Nicht dein ernst, oder?

So was hier:

mt70093,1296143378,English ouija board


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:49
So sieht ein Herd von Innen aus, und ich denke du kannst nicht sagen ob es alles in Ordnung ist;


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:51
@onuba

achso danke. kenn ich wusste bloß net wie es heißt. Danke ^^


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:52
@onuba

Ich hab doch schon in meinem anderen Post geschrieben, dass meine Mutter lange arbeitet und dementsprechend viel schläft. Ich komme Mittags von der Schule und mache mir dann etwas zu essen.

Den Herd werde ich beizeiten ablichten. Bitte lese alle Posts, ich gehe meist in einem auf mehrere Leute ein.

Und ich kann eindeutig doch sagen, dass alles in Ordnung ist, weil sich ein Drehschalter nicht einfach selbst umdrehen kann! Es ist so ein Schalter, auf dem Zahlen stehen, von 1 - 3. Der steht dann immer auf 3, und wie gesagt, er kann sich nicht selbst umdrehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:53
@onuba
Meinst du das so ein Brett auch bei meinem Vorkommnisse hilft ?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:56
mixxed schrieb:Den Herd werde ich beizeiten ablichten.
Beizeiten? Ist doch nicht wirklich schwer, schnel 1-2 Fotos zu machen, oder?
Oder magst du gar keine Hilfe?

@marco23
marco23 schrieb:Meinst du das so ein Brett auch bei meinem Vorkommnisse hilft ?
Wohl kaum, da es sich hierbei um ein Spielzeug handelt.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:57
Das Kabel da wo der Pfeil hin zeigt, scheint aus der Halterung gerutscht zu sein, jedenfalls sieht das dort nicht so aus als wenn dieses Kabel gut oder überhaupt angeschlossen ist.

mt70093,1296143860,aXmxrk 103625 herd001


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:57
@onuba
:( Danke für dein verständnis


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 18:10
@rreeaalliisstt
Ach Leuten wie dir antworte ich doch gar nicht mehr! Da kann ich mich auch mit meiner Wand unterhalten. Spiel weiter den Psychologen.. vielleicht machste ja bald deinen Dr. ..


sry für ot


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 18:36
Eine ernsthafte erklärung für all diese Vorkommnisse (bis auf den Herd) könnte Infraschall sein. Der löst bei Menschen Angstzustände aus, die Konzentration sinkt und man bemerkt Schatten im Augenwinkel, die weg sind wenn man hinsieht.
Weiters kann es zu Sinnestäuschungen im akustischen Bereich führen (eben jenes Klopfen und Kratzen....)
Habt ihr irgendwo eine stärkere Stromleitung in der nähe des Hauses?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 18:39
@rreeaalliisstt

du hast einen extremen Geltungsdrang den du aufgrund deiner Unterlegenheit im echten Leben hier ausleben musst. ich glaube das liegt an deiner Kindheit! deine Mutter hat dich nie so geliebt wie deine Geschwister und dein Vater hat extrem viel von dir verlangt!


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 18:58
Also ich finde es seltsam, in manchen Threads nur weil jemand das Wort "Angst" anschreibt gleich auf sonst was hingewiesen wird.

Ich habe mich letztens bei der Heimfahrt sehr erschrocken, als etwas über die Straße gehuscht ist und habe danach mir auch gewisse Sachen einfach nur eingebildet wir "klopf" Geräusche.

Manchmal ist es einfach ein gewisser Schreck Moment der sowas vllt. in der Psyche auslöst hat aber im geringsten mit einer Psychose zu tun. *verwirrt schau*...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 19:12
@Gnomi
mixxed schrieb:Ich fühle mich besonders Abends und Morgens oft so beobachtet, dass ich kaum schlafen kann. Wenn dann noch diese Geräusche dazukommen, beginne ich, große Angst zu bekommen.
Schlafstörungen und Angstattacken sind doch etwas besorgniserregend oder nicht?

Ein Gespräch mit Doc könnte da nicht schaden, sonst steigert man sich immer mehr hinein.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 19:17
@Keysibuna

wenn man zum Doktor geht und sagt: Herr Doktor ich fühle mich krank!
Dann findet er auch was, selbst bei den gesündesten Menschen!

Der Doktor macht oft kränker als man ist! Vor allem der Vogerldoktor (Psychologe)


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 19:20
@Keysibuna
In dem Fall muss ich Herian vollkommen Recht geben. Ein Bekannter von mir hatte damals auch panische Angst vor Geräuschen und Bewegungen die er durch einen Schockmoment wahrgenommen hat.

Es hat dem Doc alles erzählt, und dieser nahm Ihn entsprechend "ernst" und hat Ihm zugeredet.

Mittlerweile darf ich Ihn einmal im Monat in einer geschlossenen besuchen wenn überhaupt und es schlimmer geworden als früher.

Ich persönlich habe somit eine gewisse Abneigung, Menschen wegen jedem bissl direkt zu einem Berater zu schicken weil die machen alles nur schlimmer.

Und jedes mal gleich einem völlig fremden Menschen an den Kopf zu werfen "du bist krank" ist auch nicht gerade die feine englische.

Sorry habe ich teilweise kein Verständnis für. Aber ist jetzt auch nicht zum Thema dieses Thread. Wünsche noch einen schönen Abend.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 19:24
@Gnomi
Gnomi schrieb:Ein Bekannter von mir hatte damals auch panische Angst vor Geräuschen und Bewegungen
Hat er sich überhaupt auf die Straße getraut ?

Autos...Mit Geräusche und Bewegungen....wie ist er dann zum Arzt gegangen ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 19:26
@Herian

Er kann wenigstens gegen Schlafstörungen was unternehmen, allein das könnte etwas bewirken.

@Gnomi
Gnomi schrieb:Ich persönlich habe somit eine gewisse Abneigung, Menschen wegen jedem bissl direkt zu einem Berater zu schicken weil die machen alles nur schlimmer.
Und ich denke bevor es sich noch verschlimmer sollte man wenigstens sein Hausdoc. zu Rate ziehen!


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 19:32
@Keysibuna
Wie gut das jeder doch individuell denkt ;-) sollte ja auch so sein. Also haben wir in der Hinsicht einfach verschiedene Ansichten, habe diese hier niedergeschrieben und der Diskussionsleiter kann selbst entscheiden was er tut.

@marco23
Ich glaube du hast da jetzt was verhauen.

Mir ist was mit dem Auto passiert ist halt irgendwas großes über die Straße gehuscht ca. 3-4 m vor dem Auto. Ich habe es nicht erwischt und ist nichts passiert. Aber ich habe mich so erschrocken,dass mich anschließend auch Nachts irgendwas genvert hat. Dem habe ich nach dem ich das alles verdaut habe dem Rücken gekehrt und dann war alles wieder i.O.

Das hat nichts mit meinem Bekannten zu tun und werde jetzt hier nicht näher drauf eingehen. Es ist nicht mein Bedürfniss aus dem Leben anderer zu plaudern. Daher ist um Verständnis zu bitten.


melden
Anzeige
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 20:05
Unglaublich das jemand hier das Wort "Psychose" in den Raum wirft! Dies ist eine sehr schwerwiegende, psychische Krankheit die selbst mit einer einfachen Psychotherapie nicht geheilt werden kann! Diese kommt auch nicht von heute auf morgen, sondern schleicht sich meistens langsam über Jahre an.

Angst zu haben ist normal und auch gut. Jeder der sagt: "Ich habe vor nichts Angst." ist ein lügner.

Was der TE beschreibt wird andere Ursachen haben, ob diese nun rational zu erklären sind oder nicht, ist die andere Frage.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt