Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dinge
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:42
@mixxed

Da du aber kein Fachmann/frau bist kann man das nicht ausschließen!


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:44
Meine Güte, sagt ihr jedem hier, der von seltsamen Vorkommnissen berichtet, dass er eine Psychose hat? Ich führe ein vollkommen normales Leben, aber habe Respekt vor sogenannten "Übernatürlichem". Und ich glaube kaum, dass ihr mir aufgrund von ein paar Posts eine Psychose diagnostizieren könnt ...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:45
@mixxed
Also spielt sich das bei dir in der Küche ab?

Hast du da auch ein Kühlschrank stehen ?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:46
Nicht unbedingt in der Küche, mein Zimmer befindet sich direkt an der Vorderseite des Flures, und von da aus kann man in jedes Zimmer gelangen, daher weiß ich nicht von wo es kommt. Natürlich haben wir einen Kühlschrank.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:46
@mixxed
mixxed schrieb:Und ich glaube kaum, dass ihr mir aufgrund von ein paar Posts eine Psychose diagnostizieren könnt ...
Dafür gibt es Ärzte, und ein Besuch kann nicht schaden wenn man extrem unter solchen Ängsten leidet.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:48
@mixxed
mixxed schrieb:Natürlich haben wir einen Kühlschrank.
Und passieren dort auch etwas seltsames ?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:50
Wo hab ich denn gesagt, dass ich extreme Angstzustände habe? Ich habe nur gesagt, dass ich Angst bekomme, das "große" ist ein Verstärkungswort, nichts weiter.

Nein, seltsames scheint sich nicht dort abzuspielen, wenn ich da bin ... =)
Nur das mit dem Herd ist mir dort eingefallen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:52
@mixxed
Ich frage weil beim anderen Thread ich geschrieben habe.das bei mir im KS etwas selsames passiert.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:57
also nun mal langsam hier..lol Psychose ist doch echt weit hergeholt erst mal..

@mixxed

Ich habe da noch ein paar Fragen:

1- hörst nur du diese geräusche und sieht deine mutter auch diesen Schatten?
2. wann siehst du diesen Schatten meistens? was machst du da gerade? PC ?
3. Wie würdest du persönlich diese geräusche denn identifizieren? nach was klingt es denn?
4. Und vor allem WANN treten diese Dinge denn auf? kann man das an einer bestimmten tages oder nachzeit festmachen?

lg


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:59
@rreeaalliisstt
Ferndiagnosen zu Stellen halte ich für unangemessen. Klar kann man das in den Raum werfen aber das könnte man hier 1. bei jedem Fall und 2. glaube ich nicht, dass du das so einfach behaupten kannst. Angefangen von deiner Rechtschreibung, bis hin zu deiner herablassenden, altklugen Art glaube ich kaum, dass du irgendwelche psychologischen Vorkenntnisse hast.

@mixxed
Hat das niemand sonst bemerkt?
Wie oft kommt das vor?
Kannst du Ton- oder Videoaufnahmen erstellen?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 15:59
1. Meine Mutter hat mior schon öfters von Schatten im Augenwinkel berichtet, mittlerweile sehe ich die auch hin und wieder.

2. Das ist immer verschieden.

3. Das weiß ich ja eben nicht, als ob einer mit einem Holzstück wo draufklopft, aber da ist es auch mal mitten in der Nacht, und ich bin auch mal hingegangen und hab gelauscht ob das woanders herkommt, aber dann war das immer weg ...

4. Morgens und Abends meist.

Wenn ich sowas das nächste mal hören sollte, mache ich eine Tonaufnahme.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:01
@mixxed
Ich habe eine neue Wohnung, in der gluckert die Heizung Unverständliches,
mein Kühlschrank spricht seit Neuestem mit mir - wahrscheinlich hat ihn
der Transport überfordert, aber es ist wirklich wie ein Gemurmel.

Über mir wohnt kein Mensch, aber ich höre nachts Schritte.
Nehmen wir mal an, es ist meine Nachbarin, die zu fortgeschrittener
Zeit noch ihre Wäsche vom Boden holt.

Ich nenne einen verglasten Balkon mein Eigen, von dem mich auf einmal
rotglühende Augen anstarren - es ist ein Auto, dessen Rückfahrscheinwerfer
sich im Glas spiegeln.

Sollte man nicht erst mal Normalitäten in Betracht ziehen?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:02
@mixxed
Kannst du bitte mal ein Bild von dem Herd machen? Wäre interessant, den mal näher zu betrachten

Was allerdings seltsam ist, ist die Tatsache, dass deine Mutter lange und fest schläft und du kochst. Gehst du nicht zur Schule? Arbeitet deine Mutter Nachtschicht?


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:02
Natürlich habe ich schon oft Normalitäten in Betracht gezogen und das gleich geprüft, aber nichts erklärendes gefunden!

Meine Mutter arbeitet viel, daher schläft sie viel. Ich koche oft selbst, und achte darauf, dass der Herd auch aus ist. Ich komme Mittags von der Schule und koche mir dann selbst etwas.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:04
@mixxed
Habt ihr so einen Touchherd. mein Kumpel hat so ein Herd aufs Fingersensor da kann man mal einen falschen Herdkreis antippen.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:13
Nein, ich hab doch gesagt, es ist ein älterer Herd mit Metallplatten und Drehschaltern.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:16
@mixxed
Kannst du bitte auf meinen post eingehen? Danke!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:16
@mixxed
mhmmm

Ich würde auch dein Kühlschrank im Auge behalten.


melden

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:39
@Bezulac
Ja die gute alte REhtsreubung , Altklug bist du und ich habe das Recht zu sagen das der Te einfach unter einer leichten Psychose leidet und einfach labil rüberkommt. Und anstatt ihm darüber aufzuklären reitest du den te da noch tiefer rein du bist ein ganz ekliger Mensch. Sowas verachte ich. Ja es handelt sich um Angstzustände. Das schreibt er doch sogar. Ob sie jetzt einen Auslöser haben oder nicht ändert das nicht du Altkluger Geisterjäger


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit

27.01.2011 um 16:40
@mixxed
Hallo!!!! Hast du keine Lust mehr auf deinen eigenen thread??
Äussere dich doch bitte mal! Dankeeee!!!


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen34 Beiträge