Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Verstorbene, Lebwohl
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:01
@roska
Also hast du getrauert und warst Traurig und hast sogar auch geweint....stimmt das ?


melden
Anzeige

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:02
@Flaming_Tears

das stimmt....


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:03
@marco23

Ja, das stimmt. :) Was bezweckst Du mit deiner Frage? ;) ;) Komm zum Punkt!


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:04
@GrandmaMoon
und nach dieser Regel auch wenn es vielleicht kaltherzig rüber kommt halte ich mich auch bei Verwandten das stumpft ab


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:05
@roska

Dann denke ich die Zustand der Patienten war wohl auch ihm bekannt und die geplante Ölung auch, und deshalb hat er seine Route geändert.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:09
@Keysibuna

das glaub ich wäniger,die ärzte haben eine schweigepflicht


@Flaming_Tears

ich weiß was du meinst,ich persölich bin kein großartiger emotionaler mensch ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:09
Da wenn ich mich recht errinre steht im Buch von Concetta Bertoldi das die Toten bei ihrer Absetzung,das wir fröhlich und Lustig sein sollten.

das wiederspricht sich wenn du das Buch gelesen hast...oder ?

Und wie erklärst du mir mal das was du geschrieben hast ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:09
@roska


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:09
@Keysibuna

Key, er kannte meinen Opa vorher gar nicht! Er war noch nie bei ihm im Zimmer. Warum an diesem TAG? Warum fängt er im 6 Stock an, obwohl er immer im 1 anfing und sich hoch arbeitete? Als er im 6 Stock war, sagte ihm eine andere Schwester daß in 4-5 Zimmer schwererkrankte patienten lagen. ER fing mit meinem Opa an....egal, glaub was Du willst. Ich war dabei, ich habe diesen erstaunten Blick von meinem Opa gesehen als er starb, mir ist egal was andere denken.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:11
@marco23

man kann sich doch nicht emotional verstelln ,nur weil das ein buch rät


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:12
@marco23
Concetta Bertoldi, wenn Du das Buch gelesen hast ;), ist ein Medium welches mit Toten sprechen kann seit ihrer Kindheit.
Und daß sie daß sagt, ist richtig....nur man kann einem Menschen nicht vorschreiben beim Tod seinen Angehörigen Polka zu tanzen wenn er es vom Herzen her nicht kann.
Ich habe es 10mal besser verarbeitet als meine Mutter weil ich wußte daß es ihm gutgeht und daß er von Schmerzen erlöst war...das hat aber noch lange nichts damit zu tun, daß ich so eiskalt bin und keine einzige Träne wegen ihm vergieße!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:12
@GrandmaMoon


@roska

Alles Klar ihr habt Recht.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:13
@GrandmaMoon
Aber ich war schon immer als Kind so wahrscheinlich lag es daran das ich meine erste Leiche mit 4 gesehen habe Wie sie da in ihrer Blutlache lag und der ganze Asphalt war voller Blut sie wurde damals von alten Ikarus überfahren zu DDR Zeiten sie war nicht zugedeckt nichts kein Krankenwagen kein Leichenwagen als wir vorbei gefahren sind kam mir es vor sie schaute mich an


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:13
das soll sie keine Werbung für die Bücher machen...wenn sie selber nicht daraf glaubt.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:15
@marco23

keine werbung,empählung.das sind 2 verschiedene sachen.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:15
ich hab sowas ähnliches heute nacht wieder erlebt...
gestern ist meine großtante gestorben...
und heute nacht gegen 01:00 uhr sind meine wellensittiche aufgeschreckt und haben sich wegen irgendwas erschrocken...
ich bin dann zu ihnen hin und hab kalte stellen gespürt, als wäre irgendwas anwesend und würde mich beobachten...
naja ich hab mir da erst nichts weiter bei gedacht...
und heute nachmittag hat meine mutter dann gesagt das meine großtante tod ist...
ich hatte zwar nie wirklich viel kontakt zu ihr, aber ich glaub das sie noch mal da war und tschüss sagen wollte, weil ich dann auch noch diesen traum von ihr hatte...


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:17
@GrandmaMoon
70208,1296407824,Ikarus Eberswalde

so ein ding war das wo sie überfahren wurden ist


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:17
@roska
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber meine Freundin...Und sie hat gesagt die Schreibt diese Bücher weil es sich gut verkaufen...aber man sollte nicht alles glauben was da drin steht.
roska schrieb:das hat aber noch lange nichts damit zu tun, daß ich so eiskalt bin und keine einzige Träne wegen ihm vergieße!
Das verlangen die Toten auch nicht,aber wenn du auf das Buch glaubst..dann solltest du dich auch so verhalten....wie dieses "Medium" euch in ihren Buch beschreibt.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:18
@elphie
Ja so ein Traum wie du hatte ich ja auch vorige Woche


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:19
@marco23
das soll sie keine Werbung für die Bücher machen...wenn sie selber nicht daraf glaubt.

Was redest Du hier denn eigentlich für einen Scheiss??
Wer sagt daß ich nicht dran glaube?
Und hör mal bitte mit deinen provokativen Aussagen auf, denn so langsam gehst Du mir so richtig auf den Senkel.
Du schreibst hier NULL hin, machst mich hier dumm an, ziehst mein Erlebnis in den Dreck und behauptest jetzt noch ich mache Werbung für Bücher?
Ich habe sie Menschen empfohlen wo ich dachte sie können was damit anfangen.
Das hat mit Werbung NULL zu tun.
Was willst Du eigentlich von mir? Wo liegt dein Problem? Wenn Du nicht an sowas glaubst dann ist es doch dein eigenes Recht, aber zieh doch mal bitte nicht alles in den Dreck was Du nicht verstehst.
Man, jetzt bin ich richtig SAUER!


PS: Vergeß nicht mich bei den Mods zu melden!


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterstädte26 Beiträge