Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Verstorbene, Lebwohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:19
Gibt auch viele Berichte, dass Uhren plötzlich stehen bleiben, wenn ein enger Verwandter stirbt. Bei ner ehemaligen Freundin war das so. Als ihre Tochter bei nem Verkehrsunfall ums Leben kam, blieb die Armbanduhr von ihr zur selben Zeit stehen Das mit der Zeit wurde hinterher von der Polizei mitgeteilt.

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:21
@martialis

Genau das stimmt.


So an alle, bin mal weg aus diesem Thread...habe kein Bock mehr mich hier dumm anmachen zu lassen! Lieber Gruß an alle!


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:21
@martialis
Tja meine Uhr steht schon ne ganze Weile ich bekomme die auch nicht mehr in Gang


1x zitiertmelden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:23
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Tja meine Uhr steht schon ne ganze Weile ich bekomme die auch nicht mehr in Gang
Wieso steht sie?


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:25
@roska

das ist schade ,aber danke das du deine meinung dazu gesagt hast


@Flaming_Tears

die kenn ich,...ich weiß zwar nicht wie sie auf deutsch heißen aber ich kenn die


ja es gibt viele berichte ,das die uhr zum zeitpunkt des todes stehn bleibt


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:26
Tja wenn ich das wüsste. Das ist ja eine Uhr die man aufziehen muss weisst schon da hast du so ein Schlüssel einmal für das Getriebe Uhrwerk und für den Gong. Und ist ja voll aufgezogen aber trotzdem funktioniert es nicht ich habe das Pendel in Bewegung gesetzt, aber das pendelte aus und blieb stehen. @martialis


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:26
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:PS: Vergeß nicht mich bei den Mods zu melden!
Ich bin net so einer..sonst entgeht mir mein Spass, deine Beiträge zu lesen ;)

wieso regst du dich so auf ? Weil vllt da einbisschen wahrheit dahinter steckt.

Wie sagt man so schön das schwächste Glied in der gruppe schreit am Lautenstens ;)

also komm runter Trink ein EsoTee ;)


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:26
@GrandmaMoon
Bloß es ist ja in der Zeit niemand aus der Verwandschaft gestorben


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:27
@Flaming_Tears


Na hat aber nichts damit zu tun, dass jemand gestorben ist, oder?
Klingt vielleicht verrückt, aber ich habe das mit den Uhren schon öfter unabhängig von einander gehört.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:28
@marco23

bitte unterlasse dies erniedrigungen,ich möchte nicht das hier jemand schlecht gemacht wir und deren meinung!


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:29
@martialis
Wahrscheinlich ist das Uhrwerk kaputt der Gong funktioniert ja aber der Rest nicht das Tick Tack tick tack das funktioniert nicht


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:31
@Flaming_Tears

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, oder willst du mir damit sagen, dass Uhren die Angewohnheit haben ab und zu mal stehen zu bleiben?
Das ist mir durchaus geläufig^^.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:31
@GrandmaMoon
Wer hat geschrien, mit erobene Finger wie der Arthur Spooner ? "Wir sehen uns in der Hölle"

Wenn sie keine Kritik verträgt, fängt man an Leute anzumachen


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:33
wenn alle Respekt voreinander hätten
und sich nicht wegen jeder Gelegenheit gegenseitig zerreissen würden...
gäbe es wohl keine Kriege auf der Welt. -.-

Ich weiss es ist Spam, aber die Diskussionsgewohnheiten hier auf Allmy sind unter aller Sau.
/dateien/70208,1296408807,IFVHaz 107652 SPAM allmy


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:34
@marco23

du weiß schon das unangebracht ist bei sollchen themen...und es macht einen seh unsympatisch


1x zitiertmelden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:34
@martialis
das mit der Uhr war nebenbei gesagt


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:35
@GrandmaMoon
Zitat von GrandmaMoonGrandmaMoon schrieb:und es macht einen seh unsympatisch
Ich will ihr kein wettbewerb gewinnen...ich bin ihr um meine Meinung zu sagen....egal wenn es einen passt oder nicht.


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:35
@Gallimimus78

es gilt nicht für alle ,würde ich mal sagen


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

30.01.2011 um 18:38
@marco23

mir passt es nicht.ich würde es bevorzugen das du darüber nach denkst was du schreibst...diskutieren ja, leute runter machen nein!


melden

Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?

31.01.2011 um 09:59
Die Verstorbenen sagen doch nicht mehr viel...ich würde mir jedoch Gedaken machen, falls ein halbverwester Leichnahm mit mit spricht und an meinem Verstand zweifeln...oder mit der Leiche einen trinken gehen! :D


Anzeige

melden