Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Puppen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:27
Meine Oma hat auch 3 Porzellanpuppen... Mich stören sie nicht. Aber wenn meine Cousinen da sind müssen sie weg.

Jeder hat vor irgendwas Angst, auch wenns für andere nicht Nachvollziehbar ist...
Irgendwann sterbe ich bestimmt an einem Herzinfakt weil eine spinne mein Bein hochkrabbelt.

Mit Clowns und Puppen habe ich kein Problem, aber ich kanns verstehen wenn jemand sagt die sehen unheimlich aus...

Ich denke da kann es auch am Tv liegen, das sich einige eben vor Puppen fürchten.
Es gab mal eine X-faktor folge mit einer Frau im Spiegel! Seit ich die gesehen habe, grusel ich mich in der Dunkelheit vor spiegeln...

Anzeige
melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:27
@Romeo_Hunter

Als sie nach euch geschaut hat? Aber ich sehe du wirst solange weiter machen bis ich kein Lust mehr habe^^

Hast du die Mutter gefragt? Ich denke nicht^^


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:31
@Ganesh_84
die angst vor Clown kenne ich auch eine frau, die angst vor diesen clown hat aber sie weis woher ihre angst kommt von einen film namens "ES".

@jabbathecup

zum thema, puppen, ok selber habe ich keine im haushalt aber meine Mutter, manche sind Unheimlich besonderst nachts das sind auch potzellan puppen die meiste habe ich meiner mutter gekauft.

---

die angst vor gegenstände ist eine gute erklärung ich werde mir das noch mal durch lesen. was in diesen Link steht.

so HMm, fach gerecht verbrannt mit Salz und einen sack. ok Rituale verbrennung wenn das dir geholfen hat, dich zuberühigen und keine angst mehr zuhaben das sie geschmolzen und weg geschwemmt wurden finde ich das Ok.


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:34
Hier gehts richtig ab ... Nix für schwache Nerven :D

Youtube: Haunted Dolls (With very creepy music)
Haunted Dolls (With very creepy music)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:40
Sie sind wirklich, wirklich ekelig.. Wer holt sich sowas ins Haus?


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:40
Auch ich finde Puppen megagruselig!
Ich hasse diese Biester... die einen mit ihren starren, toten Augen anglotzen...

Puppen geh'n gar nicht!


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:43
Ich denke es werden einige heute Nacht kein Schlaf finden :D


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:46
Ich hab zum Glück keine Puppen im Haus!


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:48
Ich verstehe es eigentlich nicht, wieso Kinderspielzeug so gruselig sein kann, aber es ist so. Abgesehen davon, dass ich Clowns nicht im Ansatz witzig finde, machen sie mir seit "ES" natürlich erst recht keinen Spaß mehr. Bekomme jetzt aber auch keinen Panikanfall, wenn ich einen sehe.
Puppen finde ich auch nich so prickelnd. Früher hat schräg gegenüber eine Frau gewohnt, die ihr ganzes Fenster mit Puppen dekoriert hat. Die saßen da "munter" auf der Fensterbank. Ich würde verrückt werden, wenn ich da so ne Puppenarmee sitzen haben würde.^^ Aber Angst?


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:49
@Tulmor
Stimmt..."ES" finde ich auch unheimlich. Allerdings hatte ich auch schon Angst vor Clowns, bevor ich diesem Film gesehen habe.
Wenn ich als Kind krank war, und Fieberträume hatte, dann waren da immer Clowns integriert.


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 22:53
@Ganesh_84
habe gerade von einen freund den film bekommen werde ihn mir gleich mal anschauen.
Phobie gegen Clowns hatte ich selber noch nie, aberich kann einige gut verstehen Selbst ich als mann habe zum beispiel panische ängste vor Spritzen. das wird immer spassig beim doktor.


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:00
Wenn ich nachts aufwachen würde und so ein Teil würde mich anschaun, würde ich höchstwahrscheinlich auf der stelle sterben ...

https://www.youtube.com/watch?v=_4xSuRsXyGk (Video: Haunted Doll strange evil eyes, Looks Mad!!)


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:01
Von mir ein JA


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:02
Aaaaaber.. Warum gibt es diesen Thread jetzt denn nochmal?
Wir haben doch schon so einen.. Ich dachte, das wäre hier der Alte..

Guckt hier ma : Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!


1x zitiertmelden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:06
meistens sind es ja geister die sich in puppen zugeben machen
sie wollen damit angst verbreiten oder jemanden etwas übermitteln ^^
was mit einer puppe ne blöde idea is

wenn mich so ein fie angreift oder anklotzt wenn ich aufwache
würde ich wahrscheinlich als erstes danach schlagen oder tretten ^^
dann würde die puppe wahrscheinlich den spaß dran verlieren


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:10
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Gibt hier auch sogar schon n Porzellanpuppen-Thread fällt mir grad mal ein ...

Den sollte man aber lieber nich lesen, wenn man Angst vor Puppen hat ...
Hatte den Link vergessen ... Aber das hat @dog ja jetzt nachgeholt =)


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:18
Zitat von dogdog schrieb:Aaaaaber.. Warum gibt es diesen Thread jetzt denn nochmal?
Wir haben doch schon so einen..
jupp.. und nen angst vor clowns thread gibts auch schon :)



Oh ihr bösen Ronald McDonalds


melden

Angst vor Puppen?

31.01.2011 um 23:23
Bei meiner Oma hing ein Bild aus Ägypten, so ein Pharao MAsken Bild mit Blattgold verzierung. ALs ich ganz klein war hab ich da mal mit einer Taschenlape rausgeleuchten, blöde Idee.

Aja Topic:
Kauf die ne Pckunf Space Marines stell sie drum herum (angemalt) dann kansnte ja ma schaun wer mehr angst aht, die Puppa oder deine MArines ;)

Dennoch Puppen sind echt fieß, würde mir auch nie eine ins Zimemrstellen wenn ich die nachts sehen könnte. Noch fießer wäre es sie im Spiegel hinter sich zu erahnen ...


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 01:00
Die angst kenne ich. Die hatte ich als Kind auch. Damals hatte ich eine lebensgroße Puppe gehabt die man am Rücken anmachen konnte die dann angefangen hatte zu sprechen. Und wenn man sie an den Armen zog konnte sie laufen. ich hatte damals ein Hochbett, oder wie nennt man diese betten bei dem über dem einen noch eins ist? Jedenfalls hatten meine Eltern dort einen kleinen Vorhang angebracht den ich auf und zu ziehen konnte. Ich hatte die Puppe neben meinem Bett stehen auf Kopf höhe. Ich hatte damals immer das Gefühl das diese Puppe Gefahr bedeutet. Sie machte mir angst. Ich hatte oft Eindrücke dass sie mich gehässig anlächelte und oder ihre Augen sich veränderten. Ich habe vor Angst immer den Vorhang zu gezogen und die Decke über den Kopf gezogen. Ich hatte oft auch ein kleines Nachtlicht das man an die Steckdose machen kann. Durch das sanfte Licht ist der Schatten der Puppe an den Vorhang gekommen. Das verursachte noch mehr angst das ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Heulkrämpfe bekam. Ich war aber zu stolz meinen Eltern zu sagen wovor ich Angst hatte. Als ich dann anfing ein lächeln und lachen zu halluzinieren habe ich es doch gesagt und man hatt die Puppe dann entsorgt. Eine Erinnerung die ich nich gern habe >_<


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 01:08
ist er nich süß..
http://www.robertthedoll.org/


Anzeige

melden