Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Puppen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 19:15
@Keysibuna
@marco23

ja ich freu mich schon^.^

Aber bitte keine Gummikraken oder sowas dann mitbringen.

Anzeige
melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 19:16
@Kaetzchen

So was machen wir beim ersten Treffen nicht, das kommt später :D


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 19:18
@Keysibuna
Ich bringe was ganz anderes mit als eine Gummikrake ;)


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 19:22
@marco23

oha ;) aber ich glaube das schweift zu sehr von den Puppen ab, aber ich hoffe man kann es im engeren Sinne mit den Phobien gleichtun, also mit dem Thema


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:05
hellooo zusammen...

mir is sowas auch ma passiert.. das war voll krass... ich hatte so ein riesen puppenhaus, wo die immer alle drin sassen und eine davon hat sich immer selbstständig gemacht und lag immer wieder mal wo anderst.. kann mir das bis heute nicht erklären...

wie ist sowas nur möglich ??


2x zitiertmelden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:08
@PiNgUu
Zitat von PiNgUuPiNgUu schrieb:wie ist sowas nur möglich ??
Hatte diese Puppe auch Beinen ?


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:14
oh gott, ich find puppen eh gruselig oO
ich hatte auch mal ne porzellanpuppe, die hat auch ziemlich oft ihren aufenthaltsort gewechselt, ich hab mit meiner mum allein gewohnt und weder meine mum noch ich haben sie je berührt. außerdem saß sie auf meinem kleiderschrank. ich frag mich auch was da los war ... hab die puppe dann irgendwann verkauft ^^


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:18
haha klar hatte die beine... was sonst?


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:20
Zitat von PiNgUuPiNgUu schrieb:mir is sowas auch ma passiert.. das war voll krass... ich hatte so ein riesen puppenhaus, wo die immer alle drin sassen und eine davon hat sich immer selbstständig gemacht und lag immer wieder mal wo anderst.. kann mir das bis heute nicht erklären...

wie ist sowas nur möglich ??
Wie alt warst damals??@PiNgUu


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:22
äähhhmm.. 9 / 10


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:25
@PiNgUu

Und du willst sagen du hast dir immer gemerkt wo, welche Puppe gesessen oder gestanden hat?

Ich denke dein Fantasie hat dir Streiche gespielt.


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:28
weiß es nicht... manchmal lag die auch auf dem boden... kann natürlich auch sein... trotzdem schon komisch...


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:31
@PiNgUu

Das verstehe ich auch^^

Ist mir mal persönlich passiert;
Ich habe eines Morgens eine ganze Tasse Kaffee verloren und wusste nicht wohin ich es hingestellt hatte, erst am Abend hab ich es im Kühlschrank wieder gefunden^^


1x zitiertmelden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:32
klingt ja wie wenn man nach der brille sucht die man aber auf dem kopf hat ;)


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:35
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich habe eines Morgens eine ganze Tasse Kaffee verloren und wusste nicht wohin ich es hingestellt hatte, erst am Abend hab ich es im Kühlschrank wieder gefunden^^
Na da hat doch dein Unterbewusstsein seinen eigenen Willen bekundet und für das was nicht verderben soll flugs eine Lösung gefunden. Meine Tasse steht auch nie da wo sie sein sollte, die letzte hat mir die Nachbarin gebracht. Guten Tag Fungi, ist das deine? ...Sie stand unten in der Waschküche :D


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:38
@DonFungi

Ja ist mein Unterbewusst sein, findet Lösungen und sagt kein Wort^^

Aber Waschküche ist auch nicht zu verachten :D


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:47
@Keysibuna

Du kennst meinen Bruder nicht, ne Zeit lang wenn was gesucht wurde war der Kühlschrank die erste Anlaufstelle. Da stand nicht immer das drinne was sein sollte :D

Übrigens, Puppen können recht hässlich sein.


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 22:50
@DonFungi

lol

So weit bin ich noch nicht, aber das kann noch kommen :D

Sollte mir Zettel machen; "Schaue im Kühlschrank nach!"

Stimmt es gibt wirklich hässliche Exemplare, von denen sich sogar die Erwachsenen fürchten.


melden

Angst vor Puppen?

01.02.2011 um 23:00
@Keysibuna
Seit ich Chukky gesehen habe sehe ich Puppen auch anders.
War mal in London im Wachsfiguren Kabinett, da stand eine Pantomime bei den Figuren.
Einige suchten, nach dem Erlebnis, wie sich plötzlich eine vermeintliche Figur (Puppe) bewegt sicher das Herz in der Hose. Die ganze Dauer über im Kabinett war man sich nicht immer sicher ob der da, der da hinten steht auch echt sein könnte.


melden

Angst vor Puppen?

02.02.2011 um 10:47
Ich finde grade Puppen die gruselig aussehen toll ! Allerdings hab ich total schiss vor diese Kimono puppen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »