Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 19:58
@Countie

Hab ich, aber ich weiß trotzdem nicht was die davon haben ^^


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 20:00
Wahrscheinlich wollen die dich damit ärgern.Warum gibt es Poltergeister ? Die haben ja im Endeffekt auch nichts davon dich zu erschrecken


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 20:08
Ich glaube nicht an Poltergeister..


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 20:10
Das Phänomen 'Poltergeister' ist (Ich weiß nicht genau ob es nachgewiesen wurde) von geistiger Natur :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 22:02
Ciela schrieb:Ich weiß nicht genau ob es nachgewiesen wurde
Natürlich nich... :)
Countie schrieb:Warum gibt es Poltergeister ? Die haben ja im Endeffekt auch nichts davon dich zu erschrecken
Doch z.b. Aufmerksamkeit.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 22:13
@Dawnclaude

Dann suchen sich ja Nachtalb auch Aufmerksamkeit :P:


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

26.12.2012 um 22:30
Les dir doch bitte mal folgendes durch:

http://www.panik-attacken.de/index.php/angststgen-mainmenu-2/symptome-mainmenu-37/57-symptome-attacken-im-schlaf

In dem Text wird erklärt welche Symptome bei panikattacken im Schlaf auftreten können und wie sie entstehen. Außerdem solltest du dir überlegen bei weiteren Problemen einen Psychiater aufzusuchen. Es bringt nichts sich einzureden dass irgendeine mystische Figur sich in dir eingenistet hat. Dadurch machst du dir nur noch mehr Stress und die Wahrscheinlichkeit dass du erneute Attacken bekommst steigt. Ein Arzt kann mit dir darüber reden und dir helfen damit besser klar zu kommen und diese panikattacken in der Vergangenheit zu lassen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 00:22
@Dawnclaude

Ich frage mich nur,warum Poltergeister ihre Aufmerksamkeit immer auf eine gemeine,fiese und hinterhältige Art auf sich ziehen müssen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 00:44
@Countie

Sind Poltergeister denn nicht auch gewalttätig?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 00:49
@MissAwesome
Also die ich erlebt habe,waren es nicht,sie nerven nur.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 00:50
@Countie

Herrlicher Sarkasmus..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 00:59
@Countie
Countie schrieb:Ich frage mich nur,warum Poltergeister ihre Aufmerksamkeit immer auf eine gemeine,fiese und hinterhältige Art auf sich ziehen müssen.
Dann würdest du sie nicht mehr als Poltergeist identifizieren, sondern als andere Art von Geist oder Engel oder was dir sonst noch so in den Sinn käme. :) Gibt ja auch viele Berichte von "netten Geistern"

Aus meiner Sicht sind halt Poltergeister da, um was bestimmtes zu erleben. Ein paar user gibts ja auch hier im Forum die von ihren Poltergeiststories berichtet haben und die auch noch immer kein Ende gefunden haben. ^^

@MissAwesome
Ich hab auch mal so eine Kreatur wie eni Nachtalb gesehen und das wirkte auch sehr real, aber dennoch passierte es nach dem aufwachen und hab ich dann nicht wirklich ernst genommen.
Wenns aber auf einer Brust hängen würde und mir die Luft abdrückt - tja, dann würd ichs wohl auch ernster nehmen. ^^


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 01:01
@Dawnclaude

Was hast du denn gesehen? :O


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 01:14
@MissAwesome
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Johann_Heinrich_F%C3%BCssli_053.jpg/611px-Johann_Heinrich_F%C3%...

ein bisschen wie das Vieh, nur etwas tierischer noch mit nem Schwanz.
Aber an der Situation fand ich vor allem interessant, dass es an meinem Schrank hochgelaufen, kopf über die Decke gekrabbelt ist und dann wieder die andere wand runtergeklettert ist, bevor es verschwand :-) Das es so die Objekte einigermaßen physikalisch korrekt mitgenommen hat, sah cool aus ;)

Ich empfinde so etwas nicht als Einbildung meines Gehirns, aber auch nicht als reales Wesen. Eher als Streich / Gag aus dem Jenseits , erzeugt von bestimmten Seelen aus meiner "Seelenfamilie".

Das glaube ich auch deshalb, weil ich an dem Tag noch andere Dinge erlebt hatte.


melden
medeia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 01:27
Hey!!! Bin frisch geboren auf Eurer Seite. Seit nett zu einem Anfänger,grins!!!
Hab etwas von kangaroo gelesen und von der Mieze mit mächtigen Krallen, nett gemeint, Katzenlady!!!
Also, wenn ein Anfänger sich in die Hände von seinen Ärzten begibt, ordentlich googelt, wiki benutzt,
Freunde etc zu Rate zieht, könnte man auf dieser Seite nicht zerfetzt werden??? Ein Säugling kann auch nicht sofort laufen. Habe etwas Skrupel meine Story zu erzählen...Hab nicht viel von Euch gelesen,., die Seite war ne Empfehlung.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 01:31
@medeia
Mach dir keine Sorgen, du musst immer bedenken, dass die einen alles rational betrachten und andere auch das paranormale nicht ausschließen. So kriegst du immer beide Sichtweisen und das ist ja auch nich verkehrt, um sich ne Meinung zu bilden. Hauptsache du nimmst eine evtl Kritik nich zu persönlich. :)


melden
medeia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 01:45
Nöö, persönlich nicht! kennt mich ja Keiner. Aber is schon heftig zu lesen, was so geredet wird. Da
sind meine kaputten Gläser und zersprungene Lampen ja nix...


melden
medeia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 02:05
Könnte mir einer verraten, was "beschäftigt" oder "ausgeschlossen" bedeutet? bin ein absoluter Nerd in solchen Sachen! Info: Liebe Stift und Papier ! IQ anderweitig aktiv


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

27.12.2012 um 10:52
@medeia
beschäftigt kann man für sich einstellen, wenn man gerade nich am pc ist oder was anderes macht.
ausgeschlossen, wenn die Person gerade gesperrt ist aufgrund von Verhaltensregeln oder Spam / streitereien, die Mods machen sowas hin und wieder :)

Was wolltest du erzählen? ;)


melden
Anzeige
medeia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

29.12.2012 um 01:57
Kann mich nur an die schon geschriebenen Anhänge halten. weiß nich wie man was neues beginnt.
Zu jedem 27. im Monat, seit wir das 100 Jahre alte Haus umgebaut haben, springt in der Nacht ein Glas und eine Glühbirne. Der selbe Schrank, der selbe Kronleuchter und vor dem Umbau war nichts.
Hab in der Nacht versucht etwas zu bemerken, aber es passierte, ohne mein Bemerken. Meine
Freundin sagt, ich würde etwas konditionieren, aber das , hier, ist anders. Es macht mir Angst!!!


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt