Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtalb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

29.12.2012 um 02:28
@medeia
Also ein Glas und eine Glühbirne sperat?
hhmmm,.....

Anzeige
melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

29.12.2012 um 04:06
ich wette du schlafwandelst und weiß der geier was du da machst ...Ich empfehle ein Schlaflabor :)


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 11:49
Lieber @lordseraf
Salz hilft nur bedingt also kurz. Die sind sowas von immun und hartnäckig. Vor 2 jahren wenn mir das wer erzählt frag ich ihn ob er sich nicht lieber nur die hälfte genehmigen will von was auch immer... Und ja, sie lassen sich festhalten per cam. Deine methode scheint mir logisch, ich gehe entweder auf standbild dann sieht man immerwieder die umrisse, oder ich filme was sie bewegen bzw hab ich nen trick sie visuell sichtbarer zu machen. Jedenfalls helfen weder chemikalien noch schläge noch zerquetschen oder einsprühen…. Salz noch eines der besseren mittel und weisser salbei hat auch kurzzeitig wirkung. Auch störfrequenzen konnten nichts ausrichten.Nun habe ich in meiner verzweiflung alufolie unter die matratze gelegt… und immerhin, obwohl ich es nicht als logisch empfinde hemmt es immerhin diese teufel etwas. Wenn ich sie attackiere schreien und kreischen sie zwar, aber sie kommen geschwächt postwendend retour.
Wenn jemand was sicheres weiss bitte bescheid geben.
Sie stechen, beissen und drücken wie verrückt immer auf die gleichen stellen das man wahnsinnig wird….
Heute ist wieder eine dieser kampfnächte….
Furchtbar…
Ich teile hier mal kurze sequenzen damit alle zweifler es sehen oder mir nachsagen das ich ds gefaked habe. .
Evtl zeige ich auf privater ebene noch mehr…..
allerdings bitte ich darum das sie nicht verbreitet werden. Es sind meine persönlichen aufnahmen.
Ein leider notwendiger rechtlicher Hinweis:

Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite, Auszüge daraus oder Medien aller Art sowie etwaig verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig, vielmehr werden sie ausdrücklich untersagt. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, stellt dies eine Verletzung meiner Privatsphäre dar und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!
Noch etqas. Es werden einige erkennen das die bilder oft verpixelte stellen haben bzw vedschwommen und unklar…. Sie sind nicht immer klar sichtbar…. Die schatten die man sonst sieht sind eben pixelflecken. Die sieht man sogar mit freiem auge abed solange man dsnach nicht ausschau hält verbirgt es das gehirn vor einem weil es denkt es ist ei optischer fehler wie ei glaskörper…. Könnte der grund dafür sein wieso manche was sehen und andere garnicht.


Dateianhang: trim.86B8A5B0-C057-469C-BD48-E0B5D25135BC.MOV (38887 KB)

Mein Bett auf dem ich höchstens seekrank werde…. Sehr schöner wellengang

Dateianhang: trim.1474175C-A594-44D1-8583-DCCC7F67B73F.MOV (15232 KB)

Wieder mein bett, diesmal seitlich zu erkennen wie etwas „imaginäres“ hochklettern möchte und das leintuch klar weggezogen wird an mehreren stellen

Dateianhang: trim.70586687-CB44-4737-9199-F5EE352A18AC.MOV (14617 KB)

Und nochmal das bett. Leider sehr dunkle aufnahme da ich nicht immer parat stand aber wenn man die vorherigen bilder hernimmt ist zu erahnen was da eigentlich unter mir ageht. Dazu muss man sagen es ist ein sehr teures, nagelneues boxspringbett das eigentlich eine feste oberfläche hat…. Mittlerweile denkt man ich hab alle frauen der stadt durchgeschoben 🙈

Dateianhang: trim.D003BBC1-A6BD-4271-AF52-8AC75B01A381.MOV (18599 KB)

Das freundlich winkende handtuch😁

Dateianhang: trim.AECEB143-BDD4-4EBD-84EA-FBA35DEF61EE.MOV (1984 KB)

Und, sieht verblüffend genau so aus wie auf den darstellungen.jeder finger erkennbar wenn er an die flasche tipt.


Dateianhang: trim.6CC9F27B-B20A-4CDD-817B-6F3BC8C35A82.MOV (21663 KB)

Der Formwandler in seinem Element…


2x zitiertmelden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 12:36
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb:Ich teile hier mal kurze sequenzen damit alle zweifler es sehen
Ich sehe auf deinen Clips nichts, was als "Nachtalb" erkennbar wäre; nothing, rien, niente, nada.
Neben der wortwörtlichen Luftnummer des durch Luftzug bewegten Handtuchs bestechen auch die anderen Videos durch eines: Nixikowski.
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb:Sie stechen, beissen und drücken wie verrückt immer auf die gleichen stellen das man wahnsinnig wird….
Ggf. eine mit albtraumhaften Erfahrungen verpaarte Schlafparalyse. Du solltest das mal professionell abchecken lassen.
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb:Nun habe ich in meiner verzweiflung alufolie unter die matratze gelegt
Auweia. War das ein Tipp von Ken Jebsen? ^^


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 13:23
@FlamingO
Hallo lieber troll! Das du tomaten auf den augen hast ist nicht meine sache. Vl solltest du deine schublade öffnen und luft zu den rezeptoren lassen…. Du wirst sehen dann funktioniert die festplatte. Derweil merke ich ausser herablassenden, engstirnigen ansagen garnichts.
Sei ein wenig demütiger…. Wir verurteilen euch headline vertrauern ja auch nicht. 😁👋🏻 Also nochmal gucken…. Hilft es nicht, nochmal…. Nur weil du dir evtl dinge einbildest weil es nicht dazu ausreicht sich objektivität und klares sichtfeld zu verschaffen heusst es leider noch lange nicht das an deinem geschriebenen irgendetwas brauchbares zu holen war. Also was versprichst du dir davon wenn du so arrogant drüber fährst? Schau dir alles genau an, nicht nur deine vorgefertigte ansicht…. Frage, lerne und dann urteile…. Du musst noch einige etagen erklimmen um dich so zu geben. Und dann ist es immernoch ungustiös…. Aber ich habe dir ja deine medizin gerade kosten lassen. Mahlzeit.


2x zitiertmelden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 15:18
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb:Das du tomaten auf den augen hast ist nicht meine sache
Weil ich nichts sehe, wo nichts zu sehen ist?
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb:Nur weil du dir evtl dinge einbildest weil es nicht dazu ausreicht sich objektivität und klares sichtfeld zu verschaffen heusst es leider noch lange nicht das an deinem geschriebenen irgendetwas brauchbares zu holen war.
Du hast bei diesem Satz leider vergessen, dich selber zu @en.
Na, das kann ja mal vorkommen, wenn man sich Dinge einbildet und sie dann als Fakten ausgibt - wobei als "Beweis" ein paar verschwommene Filmaufnahmen, auf denen wirklich nichts Profundes zu sehen ist, herhalten sollen.
Ich habe mir alle deine Videos sogar zweimal angesehen; abgesehen davon, dass sie stinklangweilig sind und Lebenszeit gekostet haben, ist ihnen nix zu entnehmen, was auf die Existenz eines dich heimsuchenden Nachtalbs hindeutet.

Im Übrigen:
Nachtalb ist eine späte Bezeichnung für ein Fantasie- und Sagenwesen
Wikipedia: Nachtalb
Nur mal so zur mentalen Kurskorrektur.
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb:Aber ich habe dir ja deine medizin gerade kosten lassen.
Es heißt 'dich'.

Hier leichte Übungen zum richtigen Umgang: https://grammatiktraining.de/dativakkusativ/grammatikuebung-verben-mit-dativ-verben-mit-akkusativ.html


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 15:23
@dreamcatcherli
Tja, Freund, da ist eindeutig - überhaupt nix. Wenigstens nen Faden irgendwo dranbinden zum Faken hätte man jetzt schon machen können, hätte man es wenigstens diskutieren können.


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 16:08
@dreamcatcherli

Kannst du auf den Videos vielleicht mal markieren, wo du irgendetwas erkennst?
Ich sehe nämlich, wie meine Vorredner leider gar nichts.

Das Einzige, was ich erkennen kann, ist allerdings, dass auf dem Video mit dem Handtuch echt viele Lackdosen rumstehen, was mich zu der Frage verleitet, ob die

1) immer alle ordentlich verschlossen sind und du
2) beim Arbeiten immer eine Maske trägst?

Und ich hoffe, dass sich dein Schlafzimmer nicht neben oder gar im selben Raum wie die Lackbatterie befindet...


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 18:16
@dreamcatcherli
Sorry, aber von wann sind die Aufnahmen? 1989?

Man kann das von Dir Behauptete überhaupt nicht erkennen. Keine Bewegung oder sonstiges, nur schreckliches Bildrauschen.


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

16.01.2022 um 18:18
Denkt dran: Seid sachlich und verfallt nicht in beleidigenden Userbezug!


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

17.01.2022 um 07:04
Huch der Thread existiert ja noch.

Als kleines Update:
Die o.g Symptomatik kam nicht zurück.
Ein halbes Jahr später wurde nach einem nächtlichen Vorfall eine Herzerkrankung im Krankenhaus diagnostiziert, welche für die nächtlichen Ereignisse wohl verantwortlich war.

Ein Nachtalb war es also nicht :)


melden

Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?

17.01.2022 um 07:35
Zitat von dreamcatcherlidreamcatcherli schrieb: Vor 2 jahren wenn mir das wer erzählt frag ich ihn ob er sich nicht lieber nur die hälfte genehmigen will von was auch immer... Jedenfalls helfen weder chemikalien noch schläge noch zerquetschen oder einsprühen…. Salz noch eines der besseren mittel und weisser salbei hat auch kurzzeitig wirkung. Auch störfrequenzen konnten nichts ausrichten.Nun habe ich in meiner verzweiflung alufolie unter die matratze gelegt… und immerhin, obwohl ich es nicht als logisch empfinde hemmt es immerhin diese teufel etwas. Wenn ich sie attackiere schreien und kreischen sie zwar, aber sie kommen geschwächt postwendend retour.
Chemikalien...einsprühen...? Dein Ernst? Erklärt das diese ganzen Spraydosen, die da so rumstehen?
Davon würde ich mir aber auch lieber noch nicht mal die Hälfte genehmigen, von was auch immer.
Aber jedem das Seine.
Wenn man vorher nichts wahrnimmt, hinterher eventuell...oder aber man nimmt gar nix mehr wahr und dann kann sogar die ganze Alufolie nichts mehr ausrichten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Damit der Thread nicht weiter für Spam und Beleidigungen missbraucht wird.