Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:23
@Trixie

Ich stimme @godfree da zu, das ist der richtig Weg!
Und wen alles wieder auf der Rolle ist, dann kann man noch einemal über die "Gabe" sprechen.

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:23
@Phoebia
ich kenne onuba nicht persönlich aber sein verhalten hier im forum.

du willst mir vorschreiben mich aus dem thread rauszuhalten? hahahahah sorry über idch kann ich nur lachen. wer gibt dir denn das recht dazu?

außerdem habe ich nie was über deine persönlichkeit gesagt, sondern lediglich einen post kritisiert. du bist also nicht kritikfähig. und argumente bringst du hier auch nicht. also frag dich mal, wer sich hier aus dem thread raushalten soll.
und lesen kannst du scheinbar auch nicht.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:23
Jaaa,....das Anders sein....
kenne ich sehr gut....
...geht mir genauso....
***ich bin schon immer lieb und weise ,..in einer reinen Wahrhaftigkeit,...
aber ich kann mich ohne Probleme normal-menschlich geben,...egal in welcher Form....

ich habe mit mir selbst keine Probleme,..
aber früher hatte ich dadurch sehr viele Kummer und Sorgen...

Danke....


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:24
@godfree

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ich i.wo gesagt das du dich aus dem THREAD fernhalten sollst? Ich habe lediglich gesagt das du dich zwischen der Sache von ihm und mir raushalten sollst.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:24
@Trixie
auch von mir alles gute! schaffst du :)
und ein paar andere user hier sollten sich das auch mal vornehmen..wenn die nicht mal in der lage sind ordentlich im internet zu diskutiern, wie krass muss dass dann im echten leben sein. ihr tut mir leid

@Phoebia
diskussion mit dir beendet. sinnlos :) danke trotzdem für die erheiterung


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:26
Danke werde euch aufjedenfall erzählen was es beim Mann für Bekloppte gegeben hat!


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:28
@Trixie

Tu das :)
Aber ich kann dir sagen, die Doc´s sind garnicht so schlimm.
Meiner war ein super lieber Mensch der mir viel geholfen hat.
Und er hat mich noch nicht einmal für verrückt gehalten (und Pillen gab es auch nicht :( :) )


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:28
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Danke werde euch aufjedenfall erzählen was es beim Mann für Bekloppte gegeben hat!
Du bist nicht bekloppt. Aber es ist doch schön zu sehen, dass du den Humor nicht verlierst. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:der Sache von ihm und mir raushalten sollst.
Es ist keine Sache zwischen "ihm und mir", es sind lediglich zwei unterschiedliche Meinungen.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:29
@Trixie
die sind echt nicht schlimm die docs. jeder hier sagt ja "die stempeln einen immer für blöd ab und stopfen einen mit medis voll". abosluter quatsch, da wird einem wirklich super geholfen :)

puuh wie erfrischend und angenehm - ein te lässt sich mal von skeptikern was sagen :)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:29
@lordseraf
Ja ich kenn das schon hatte schwere Depressionen (seit einiger Zeit geht es mir aber sonst echt super könnt nicht besser laufen!)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:31
@godfree
Naja bin ja bereit für Neues *zwinker*


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:32
@Trixie
Das ist schön zu hören!
Man muss ein Schritt nach dem anderen machen, wen man zu viel auf einmal will wird das garnichts.
Also viel Glück!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:35
Es ist wirklich immer wieder das selbe.... da kann man nur noch den Kopf schütteln....
Wie lange soll diese Hetzerei zwischen den (ich nenne es jetzt mal) "spirituellen" und den "wissenschaftlichen" Menschen noch weiter gehn?

Jeder vertritt seine Meinung, schön und gut, aber es geht einfach zu weit, dass jeder jedem seine Meinung aufdrücken oder gar bekehren will. Wenn man wirklich anständige und niveauvolle Diskussionen führen will, so sollte man doch in der Lage sein, die Meinung von jedem gegenseitig zu respektieren. Seine eigene Meinung als Realität darzustellen und die Meinung anderer als Unsinn ist da nicht gerade förderlich für eine angenehme Diskussion, außerdem zeugt es von purem Egoismus.

Ich selbst habe schon längst aufgegeben, andere bekehren zu wollen, weil offenbar der freie Wille eines Individuums doch stärker ist, als angenommen.
Daher: lasset jedem das seine! Wenn jemand an seiner Meinung festhält und sie für Realität hält, bitte, aber das sollte man dann schon für sich behalten; andere bekehren zu wollen ist ein absolutes NoGo!!! und führt nur zu weiteren Hetzereien!

Allerdings, wenn es welche geben sollte, die es genau darauf abgesehen haben, so sollten diese kindischen Leute bitte zurecht gewiesen und gegebenenfalls auch aus dem Forum gesperrt werden.

Daher bitte ich darum, dass sich erstmal alle wieder beruhigen, sollte das bereits der Fall sein, dann bitte ich den letzten Satz zu ignorieren.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:40
@Arcorias
Ganz deiner meinung!
dieses problem wird sich nur leider nie lösen lassen


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:41
Ich sehe darin kein Problem. Ich bin erst durch die Wissenschaft zur Spiritualität gekommen.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:42
@Arcorias
Ich stimm dir da voll und ganz zu.
Das Problem ist das jeder denkt er hat Recht, aber nicht einsehen kann oder will wen er es dann doch nicht hat.
Auch kann ich nicht verstehen wie man sich über die eigene Ansicht oder die eines anderen Streiten kann.
Alle halten sich immer für aufgeklärt und ach so schlau, aber sie können nicht einaml die Meinung eines anderen anerkennen.
Schade schade.
Das hatten wir schon mal und zwar Galileo gegen den Vatikan oder anders rum.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:44
@Arcorias
Du darfst aber nicht verallgemeinern. Ich konnte hier nirgends lesen, dass man sich gegenseitig seine Meinung aufdrücken wollte.
Ich habe lediglich MEINE MEINUNG (was ich auch ausdrücklich dazu schreibe) und meinen Rat dazu gegeben. Es ist halt so, dass ich absolut nicht nach vollziehen kann, wie man einen labilen Menschen auch noch in seinem "Wahn" (das ist nicht beleidigend gemeint) unterstützen kann.

Ausserdem haben sch doch alle schon beruhigt. ;)


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:46
Und der Rat ist gut. Streng nach dem Ausschlussprinzip.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:50
@Arcorias
Sicher soll man die Meinung des Gegenüber respektieren, aber es gibt auch Grenzen.
Wenn hier von Usern einem TE der sich erkennbar mir psychischen Problemen herum schlägt, ja, sogar schon in Behandlung ist, geraten wird auf seine Begabung stolz zu sein und nicht die Abklärung durch geschulte Ärzte ect. in Anspruch zu nehmen, dann sehe ich es sozusagen als Pflicht an auf die eventuelle krankhafte Komponente und ihre Behandlung hinzuweisen.
Das gleich gilt auch für die hier im Forum kursierenden Wundermittelchen, GNM- Jünger und MMS-Protagonisten um nur einige zu nennen.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:51
@emanon
das denke ich mir auch. irgendwann würde das schon unter "unterlassene hilfestellung" fallen. naja, nichtsdestotrotz. die sache scheint ja geklärt zu sein und die gemüter beruhigt ;)


Anzeige

melden