Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:40
@Keysibuna
Ja das warten jetzt ja nur ein paar test die ich genannt hab ! Ich musste noch viel mehr machen ... aber es ist alles normal bei mir!

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:41
@NachtMaus
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:ich rede von den ersten antworten die kam doch erst später!! nach den ersten beiden antworten kann keiner hellsehen "so die kommt auch noch" !!!!
Deshalb mein Rat von vorhin, erst lesen und dann sich ein Urteil machen!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:42
@NachtMaus
jap, diese ansicht find ich schon vernünftiger. nur schade, dass man euch erst in mehreren posts "bearbeiten" muss, bevor ihr sone einstellung an den tag legt. im ersten post von dir in dem thread hier waren das mal noch ganz andere aussagen, das kannst du nicht leugnen. erst wenn man euch mit den fakten konfrontiert seit ihr plötzlich handzahm.

aber wie gesagt, gibt schlimmeres, also insofern noch viel spaß hier ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:42
@Trixie

Das ist schön zu hören das alles bei dir in Ordnung ist :)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:48
@godfree
heute nacht das thema "komische gestalten" da habe ich mich vor den tv gestellt und bilder gemacht um logische erklärungen zu finden!



@Keysibuna
sorry ich will dich nicht angreifen schonmal im vorraus !!
lese dir meinen eben geschirebenen beitrag noch mal durch vllt merkst du dann was ich meine!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:51
@NachtMaus
keine ahnung was du mir damit sagen willst, aber ok


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 10:57
@godfree
du hast mir eben aufgrund deiner aussagen zu verstehen gegeben eine "gläubige" zu sein der jeden scheiß glaub wenn einer schreibt er habe nen ufo gesehen .. anhand diesen beispiel wollte ich zum ausdruck bringen das es nicht so ist und ich auch nach logischen sachen suche!


@Keysibuna
Und bin jetzt schon sehr begierig von deinen "Erlebnissen" zu lesen, außer "Gläserrücken" Geschichten"

geschichten? gut das du net dabei warst .. und achja viel spaß beim warten ^^


2x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:01
@NachtMaus

ich war bei so vielen Gläserrücken Spielchen, die mir beweisen sollten das man mit Geister Kontakt aufnehmen kann^^

Schade, erst machst du mich neugierig;
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:gut das du net dabei warst
dann machst du ein Rückzieher;
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:und achja viel spaß beim warten
Sry, etwas zu naiv.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:05
@NachtMaus
ich habe dich als gläubige bezeichnet, aber nicht als jemand, der jeden scheiß glaubt. du wolltest, dass ich dir nicht iwelche worte in den mund lege. aber pack dir erstmal an der eigenen nase, bevor du hier hilfssheriff spielst. und deine resistenz gegenüber dem inhalt meiner postings bewundere ich.
egal, diskussion beendet. kthxbye


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:34
@Keysibuna
warum naiv? ich habe mich hier angemeldet weil es leute gibt die nach antworten suchen! ich habe ein paar antworten auf meinen erlebnissen gefunden und die erlebnisse wo ich keine antwort drauf finde ignoriere ich .. so gehe ich nunmal mit dem thema um .. trotzdem möchte ich den menschen die eine antwort suchen eine erklärung "vorschlagen"


3x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:34
@godfree
besser ist es ..es wird sowieso nur aneinander vorbei geredet!
achja und ich habe dir nichts in den mund gelegt des zeigt die aussage "du hast es MIR zu verstehen gegeben" .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:38
Hi,jeder der seine These verteidigen möchte,sollte Beweise vorbringen.Ganz einfach.Es gibt unzählige Beweise der Wissenschaft für Betrug oder Tricks bei angeblichen Erscheinungen.
Die "andere" Seite konnte bis jetzt nicht einen handfesten Beweis vorbringen.
Damit will ich nicht sagen das es keine Phänomene gibt,aber sicherlich wird nicht jeder hier permanent Geisterscheinungen haben.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:39
@NachtMaus
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb: ich habe ein paar antworten auf meinen erlebnissen gefunden und die erlebnisse wo ich keine antwort drauf finde ignoriere ich
Warum ignorierst du Erlebnisse, auf die du keine Antworten finbdest???
Ist ein Stück weit Scheuklappendenken oder nicht?

Und welche Erlebnisse hattest du, wenn ich fragen darf?
Geht ja hier immerhin um das Thema "anderssein"!

Mir fällt es echt schwer dich ernst zu nehmen.. sry!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:42
@Empusa
es sind immer mal dinge gewesen ..aber nichts was mich ständig bezw über einen längeren zeitraum beschäftig hat ..warum soll ich mich also weiter mit diesen dingen auseinander setzen? oder es irgendwo rein schreiben wenn es sich doch für mich erledigt hat?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:45
@Empusa
und ja es geht sich ums thema anders sein aber das sind wir alle .. wären wir gleich wär es langweilig


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:46
@NachtMaus

Ööööh???
Irgendwie, sagst du grad nix Halbes und nix Ganzes...?! Bist du vielleicht schon zu lange wach und bissi neben der Spur, kann das sein???


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:47
was ist an der aussage nicht zu verstehen ?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:53
Dinge... bei mir passieren auch andauernd Dinge!?
Das Telefon klingelt, Flieger fliegen vorbei... ich höre Stimmen, aus dem Nachbarbüro! Verständlich, bin ja auch gerade arbeiten! Somit denk ich auch nicht weiter darüber nach, ob die Stimme nebenan von meinem Cheffchen ist, oder vielleicht doch ein Geist!? *buuuhuuu* ;)

Zwischen Dinge und Dinge gibts Unterschied! Ich dachte an "DINGE" wie sie die TE erlebt... und sowas ignorierst du???
Hmmh, würde ich an deiner Stelle nicht! Aber wurscht jetzt... mir wird das zu anstrengend hier!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 11:55
@Empusa
nein ich meine keine dinge des alltäglichen lebens das ist hier ja auch net das thema!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 13:27
@NachtMaus

Du sagst;
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:ich habe ein paar antworten auf meinen erlebnissen gefunden
und;
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:trotzdem möchte ich den menschen die eine antwort suchen eine erklärung "vorschlagen"
Und wenn das so ist, dann werde ich, wie vorher geschrieben habe;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und bin jetzt schon sehr begierig von deinen "Erlebnissen" zu lesen, außer "Gläserrücken" Geschichten"
Ergo, ich werde von deinen „Erlebnissen“ lesen meinst te nicht?
Warum schreibst du dann;
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb: und achja viel spaß beim warten ^^
???

Oder bist du wie die „Hellseher“ die hier nach Kundschaft suchen, alle deine „Antworten“ per PN übermitteln?
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:warum naiv?
Sicher kann man behaupten, man habe „Antworten“ durch eigenen „Erlebnissen“ parat, ohne diese „Erlebnisse“ schildern zu wollen, weil man doch iwo eine Schwachstelle entdecken könnte.

Und deshalb hast du auch bevor du überhaupt von deinen „Erlebnissen“ berichtet hast erst mal blind um dich geschlagen und hast versucht die Skeptiker zu kritisieren und so ein paar Gleichgesinnte zu finden^^

Ich verstehe deine Vorgehensweise gut, einen Einzelnen allein kann man leichter überzeugen und manipulieren als breite Menschenmasse die sich damit hier beschäftigen.

Aber die Zeit wird schon zeigen wie lange du auf diese Weise agieren kannst.

mfg


Anzeige

melden