Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 08:58
Hallo,hier schreiben viele über ihre Geistererlebnisse oder das bei Geistersitzungen was schreckliches passiert sei.
Andere werden jede Nacht von ETs aus dem Bett geholt und wieder andere haben ständig Kontakt zum toten Opa.
Mal ehrlich: Wenn es normal ist das bei Kai P. aus Unna und Gaby J. aus Memmingen täglich Ausserirdische landen,warum hat es dann die Wissenschaft so schwer all diese Sachen zu beweisen?
Andere haben auf Video Geisterscheinungen gefilmt und löschen das Video aus Angst....
Ich hab vor Jahren einen Test gemacht:
Meine Schwägerin sollte bei uns im Haus Babysitten.Ich sagte ihr das sie nicht beunruhigt sein soll falls sie "merkwürdige" Sachen hört oder Stimmen etc. hören würde.Meine Frau und ich würden vermuten das es bei uns spukt.
Ok,bei uns spukt es nicht,aber unser Babysitter hatte eine grausige Nacht.Sie hörte unheimliche Geräusche und Stimmen.Sie traute sich nicht aufs Klo.....
Also WOLLTE sie im Endeffekt was hören,weil ihr gesagt wurde das sie etwas hören wird.
Ob das bei Kai und Gaby auch so ist??

Anzeige
melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 09:08
@ems
Der Mensch sieht nunmal was er sehen will. Viele Leute bilden sich Dinge ein weil sie es meist wollen.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 09:08
@ems
Was ist denn ein E.T? Etwa der, der nach Hause telefonieren will? Grüß ihn mal von mir diesen E.T! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 09:43
@ems
ich stell hier mal folgende aufstellung auf:

Halluzinationen+Psychosen: 50%
Wichtigtuer: 50%
Sensitive: 0%

Fast alles hier hat sich entweder als fake entlarvt oder die leute sind (wie in deinem beispiel) opfer ihres eigenen unterbewusstseins geworden. die wenigsten wollen das anerkennen, aber bis jetzt war es immer so :)
kann mich hier an keinen nennenswerten thread erinnern, der sich mal gehalten hat und wo ordentliche nachweise geliefert wurden und wo wirklich was mysteriöses passier ist.
Kennt jemand so nen thread?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 09:53
nette theorie, aber ,leider falsch!

aber immer das selbe...wie ne langspielplatte, sich ewig im kreis drehend und wenns aus ist...beginnt der ganze schmarrn wieder von vorne...


meine tochter kann mit 3 jahren schon klavier spielen....wieso können das 90% der 3 jährigen nicht? wieso kann einer minutenlang die luft unter wasser anhalten und 90% der menschen schaffen nicht mal 60 sekunden? was für den einen ganz normal ist, ist für den anderen unvorstellbar und wenn ich keine geistererlebnisse hatte, dann fehlt mir dazu auch der bezug und nur weil ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, das es das nicht geben kann.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 09:57
@Seraphir
Ist dir mal aufgefallen, wie viele "hochbegabte" es hier gibt, die jeden Tag angeblich Geister sehen? Sie mal einer an, und schon drehen wir uns wieder im Kreis...
Wie war das doch gleich mit der Langspielplatte?! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 09:59
dazu sollte dieses forum auch da sein.
das sich hier zu 99% klugscheißer und skeptiker (OHNE Ahnung) tummeln...das ahnt ja anfangs niemand...


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:02
@Seraphir
Stimmt, wir sollten alle jeden Unsinn glauben, niemals hinterfragen und realistisch die Sache betrachten und uns alle Zucker in den Ar...blasen und uns auf die Schulter klopfen und uns mit Gruselgeschichten überbieten!
Wenn unter 20 Leuten einer einen Geist sieht, dann liegen 19 Leute natürlich komplett daneben und sind bescheuert, leuchtet mir ein! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:05
du es ist ein unterschied ob ich fragen stelle, an einer geschichte zweifel oder generell behaupte, alles blödsinn, nur ne psychose und ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...weil das ist schwachsinn, sorry..


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:06
und von den 19 behaupten sicherlich nicht alle 19, das alles blödsinn ist...nur so am rande!


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:07
@Seraphir
Stimmt 4 Leute darunter behaupten, dass sie unter Alkohol- und Drogeneinfluß standen und auch was gesehen haben! Die habe ich vergessen! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:11
du hast eindeutig ein anderes umfeld...denn in meinem nimmt keiner drogen und alkohol wird auch kaum getrunken...aber ob es geister gibt oder nicht, das behauptet keiner zu wissen...solltest mal dein umfeld überdenken...


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:12
@VHO-HUnt3r

Und das viele der seltsamen Erlebnisse, zeitgleich zum Kino/Fernsehstart eines Filmes auftauchen (letztes Thema die "Ich bin ein Vampir"-Flut) der genau das zum Thema hat, ist bestimmt auch nur so eine Einbildung des Skeptiker.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:14
tja wie gesagt....diese internetforen wie diese hier...da treffen sich hausptsächlich die beiden K`S!

K wie klugscheißer
K wie kinder


da muss man keine leuchte sein um zu erahnen das des nix werden kann.
vielleicht holt eurer-einer euch mal seriöse informationen ;)


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:15
Ich möchte mal einen Vergleich anstellen:
Als 12-13jähriger war ich Steinzeit/Dinosaurierfan.Ich las viel darüber.Klar das ich in jedem Stein eine versteinerung sah und jeden Feuerstein als definitiv von Steinzeitmenschen bearbeitet erkannte.
Dann lernte ich durch Zufall eine Archäologin kennen.Ich zeigte ihr meine "Schätze" und ich musste feststellen das alles wertlos und belanglos war.
Sie lehrte mich in den folgenden Jahren echte Funde von Sachen zu unterscheiden die zwar echt aussahen,aber nicht relevant waren.
Als mein Auge geschult war fand ich in den Grünanlagen unserer Schule Tonscherben.Ich gab sie der Archäologin und es waren tatsächlich Scherben aus der Zeit als die Römer bei uns waren.
Versteht ihr den Zusammenhang?Mit dem ungeschulten Auge/Ohr ist jedes ungewöhnliche Geräusch ein Poltergeist,mit dem geschulten Auge/Ohr entpuppt es sich als Marder auf dem Dachboden.
@Seraphir:Ich muss VHO-Hunt3r recht geben.Wenn alle die hier schreiben wirklich Phänomene erleben,dann stimmt deine These nicht.Dann müssten 90% der 3jährigen Klavier spielen können.
Es gibt besondere Fähigkeiten von Menschen,ohne Frage.Aber das erleben von Alienentführungen,Geister sehen usw. wird nicht dazu gehören.Zumindest nicht bei 90% der Bevölkerung.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:15
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:du es ist ein unterschied ob ich fragen stelle, an einer geschichte zweifel oder generell behaupte, alles blödsinn
Auch wenn jemand endlose, nichts aussagende Zeilen über sein "Gruselerlebnis" schreibt, dazu Google-Bilder einfügt und steif und fest behauptet einem Geist begenet zu sein ist natürlich ein Faktor, der die Glaubwürdigkeit bestimmer Threads sicherlich noch unterschreibt!
Wie oft gab es schon Diskussionen über Orbs, bei denen aber jede Socke mit etwas Grips weiß, dass diese "Orbs" Spiegelungen von Staubkörnern, Regen- oder Schneetropfen sind...aber die "Skeptiker", wie du sie liebevoll nennst, sind ja alle blöd und haben keine Ahnung, wie immer! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:19
@ ems

die 90% mit fähigkeiten die du hier ansprichst, sind in der welt bedrachtet eben die 10%..klar das in so einem forum der großteil sichtungen und erlebnisse hat...ist kein anti-geister forum oder ein skeptiker-forum, sondern ansich ja eines wo gleichgesinnte sich austauschen...

in einem forum für alkoholkranke wird großteil natürlich an der flasche hängen, na no na...


@hunt...wie schon gesagt...dann muss man ein seriöses forum gründen und keine kinder posten lassen....


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:19
Hallo Seraphir,merkst du eigentlich wie aggressiv du an die Sache gehst?
Fast alle Geistersichtungen u.ä. konnten als logisch erklärbar abgetan werden.Ebenso fast alle UFO-Sichtungen.Klar gibt es 5-6-7% von Ereignissen die nicht erklärbar sind.
Aber es spricht doch Bände das trotz der vielen Kameras in den Handys bis jetzt nicht ein 100% klares,eindeutiges Bild von einem Geist,Elfe oder Ufo gemacht wurde.Oder kannst du was anderes beweisen?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:21
ausserdem würdet ihr euch wundern wieviele erlebnisse hatten und nur nicht darüber sprechen...ist ja nicht jeder so offen dafür wie ich und steht dazu "anders" zu sein...


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:21
hahaha aggressiv? gar nicht...ich weiß ja das ich recht habe...ich kann halt gute argumente liefern im gegensatz zu dir ;)


Anzeige

melden