Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:14
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:das ist deine meinung, aber nicht die tatsache.
Was ist denn dann die Tatsache?

Ich habe hier ein wenig mitgelesen und von Dir kamen immer nur Andeutungen, Vorwürfe an die Qalität des Forums sowie seiner User und Selbstbeweihräucherung. Darüber hinaus machst DU Dich allenfalls über andere lustig, oder gehts sie aggressiv an.

Fakten, oder auch nur anstzweise als Argumente zu wertende Äußerungen müssen mir entgangen sein.

Anzeige
melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:18
ich habe hier sehr nette gesprächspartner gefunden, mit denen man erfahrungen austauschen kann, aber lieb das du dir gedanken darüber machst!

@comm....ich akzeptiere deine aussage, sehe es jedoch anders. und ja für mich treiben sich in diesem forum leider größtenteils langweiler herum, ohne ahnung von der thematik, die meinen wahrheiten zu kennen, die defintiv keiner kennen kann...


3x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:24
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:die defintiv keiner kennen kann...
Ööööh??? Wieso KANN das keiner? Ich mein ausser dir natürlich...?!


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:26
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:für mich treiben sich in diesem forum leider größtenteils langweiler herum,
Und trotzdem kann hier JEDER seine Meinung äußern, das wirst du mit deiner Art nicht verhindern können.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:die meinen wahrheiten zu kennen, die defintiv keiner kennen kann...
Ergo; du auch nicht!


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:27
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:...und ja für mich treiben sich in diesem forum leider größtenteils langweiler herum, ohne ahnung von der thematik, die meinen wahrheiten zu kennen, die defintiv keiner kennen kann...
Da kann ich dem Zwang nicht widerstehen, Dir die Frage zu stellen, die wir "Skeptiker" täglich mehrmals serviert bekommen:

Warum bist Du dann hier angemeldet?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:30
@Seraphir
Was verstehst du unter "Langweiler"?
Sind das die mit der anderen Meinung?

Ich langweile mich viel mehr, wenn jemand meine Meinung 1:1 vertritt.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:30
wo habe ich behauptet das ich die wahrheit kenne? bitte interpriert nichts was nicht den tatsachen entspricht.
ich behaupte das es ewtas gibt, ausser uns menschen...und das ist auch so...was es ist, daran arbeite ich...lesen können muss echt schwer sein hihi

und angemeldet bin ich hier um mit gleichgesinnten zu sprechen. wieso bist du hier angemeldet? wo doch eh alles humbug ist? um zu missionieren das sich unsereiner zum psychodoc begeben sollte?


2x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:31
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ich behaupte das es ewtas gibt, ausser uns menschen...und das ist auch so...was es ist, daran arbeite ich...
Ich hab die Antwort für dich:

Außer uns Menschen gibt es:

Tiere und Pflanzen.


Sind wir nun schlauer?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:34
nein, es gibt da noch mehr. das kann ich behaupten, da ich für mich beweise sammeln konnte.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:36
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:daran arbeite ich...
Wir alle arbeiten daran und dabei werden rationale Ereignisse selektiert.

Ich denke das ist auch in deinem Sinne die "echten" Ereignisse von den anderen zu unterscheiden oder?


Wo und wie sehen deine Beweise bitte aus? Du erwähnst sie zwar immer aber man erfährt nicht darüber!


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:40
@Seraphir
Also glaubst du da is so ne Art Gottheit?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:40
Ich denke, nein ich bin sogar überzeugt davon, dass es Übernatürliches und "seltsame Wesen", wie Geister gibt. Zumal ich auch schon einiges erlebt hatte, und da war ich bei vollem Bewusstsein. Sicher, wie mehrfach erwähnt, sind hier auf diesem Forum und anderswo etliche Geschichten erfunden oder können natürlich erklärt werden.
Aber nicht immer kann man es mit Schlaffstarre oder Carpenter-Effekt abtun. Mir ist auch aufgefallen, dass die "Skeptiker" meist auf wenigen Argumenten, wie die zwei genannten, herumreiten. Und falls mal ein Video auftaucht, wird es als Fake abgetan, obwohl man es nicht als solches entlarven kann.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, aber vielleicht ist es besser, wenn noch Skeptiker existieren, wer weiß, wie es auf der Welt aussehen würde, wenn die Existenz von Geistern, Dämonen etc. bewiesen werden könnte. Und vielleicht will die Wissenschaft auch gar nicht, dass es bewiesen wird. Schließlich müsste man alle möglichen Theorien neu betrachten, Bücher umschreiben und auch politisch könnte verhindert werden, dass man das Übernatürlich beweist.
Wie dem auch sei, ich habe, aufgrund eigener Erfahrungen, bei denen ich weder physisch noch psychisch beeinträchtigt war, für mich den Beweis einer Existenz des Übersinnlichen erhalten und bin damit zufrieden.


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:42
@Seraphir

Allzu viele Gleichgesinnte kann es allerdings nicht geben, wenn Dein Schreibstil sich immer so gestaltet!

Ich habe - völlig neutral und ohne Dich anzugreifen - eine Frage gestellt, die nach Deinem Post eigentlich unvermeidbar war.

Deine Antwort ist patzig, ja nahezu unverschämt.

Du brauchst kein Diskussionsforum, sondern eine Aggressionstherapie!

Ich empfehle mich aus dem überaus wertlosen Gespräch!

Schönes Leben noch.....


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:43
danke, dir auch ein schönes leben!


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:45
@Seraphir
@Keysibuna
@belphega

Ihr seht das alle so verkrampft:D

Bei vielen hier gibt es nur: 1. Skeptiker und 2. Leute die fest daran glauben.

Ich für meinen Teil gehe, aus Mangel an Beweisen, davon aus, dass es keine Geister, Dämonen etc. gibt.

Dennoch würde ich nie sagen, dass es gewisse Dinge nicht gibt. Sollte jemand Beweise und damit meine ich nicht die typischen "Ich habe da und dort einen Geist gesehen" Geschichten sondern etwas stichhaltiges vorlegen würde ich meine Augen NIE davor verschliessen.

und @Seraphir die angeblichen "Medien" oder "Wissenden" oder wie sie sich nenen sind hier meistens diejenigen die sofort aggressiv oder genervt reagieren wie du in so einigen Posts.

Also abwarten und Tee trinken.


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:48
Zitat von DerRabeDerRabe schrieb:Ich denke, nein ich bin sogar überzeugt davon, dass es Übernatürliches und "seltsame Wesen", wie Geister gibt.
Mhm, oKay, und weiter .. ?
Zitat von DerRabeDerRabe schrieb:Sicher, wie mehrfach erwähnt, sind hier auf diesem Forum und anderswo etliche Geschichten erfunden oder können natürlich erklärt werden.
Und du bist dir sicher, dass deine "Beweise" nicht zu diesen "Geschichten" gehören?
Zitat von DerRabeDerRabe schrieb:Zumal ich auch schon einiges erlebt hatte, und da war ich bei vollem Bewusstsein.
Ach ist das so ..
Zitat von DerRabeDerRabe schrieb:Wie dem auch sei, ich habe, aufgrund eigener Erfahrungen, bei denen ich weder physisch noch psychisch beeinträchtigt war, für mich den Beweis einer Existenz des Übersinnlichen erhalten und bin damit zufrieden.
Und was hast du denn für einen Beweis ?


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:52
@SaiMen
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Sollte jemand Beweise und damit meine ich nicht die typischen "Ich habe da und dort einen Geist gesehen" Geschichten sondern etwas stichhaltiges vorlegen würde ich meine Augen NIE davor verschliessen.
Und aus dem Grund sind wir doch alle hier, um diese Beweise zu entdecken und nicht die Augen davor zu verschließen, wenn ich das vor hätte dann würden mich diese Geschichten nicht im geringsten interessieren.

Aber bis es so weit ist,
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Also abwarten und Tee trinken.



melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:53
@CodeOne

Der Beweis ist, dass ich es selbst erlebt habe, denn zu diesen Situationen hatte ich weder Kamera, Handy oder sonswelche Möglichkeiten vorhanden, um das für die Nachwelt festzuhalten. Das ist auch ein weiterer Aspekt: Viele fordern Fotos, das ist mir auch lieber, denn damit hat man eine bessere Diskussionsgrundlage. Was mich stört, ist, dass dann gelegentlich Beschwerden kommen, warum man nicht zum Fotoapparat gegriffen hat. Ich glaube, wenn mir etwas gefährlich Seltsames passieren würde, würde ich nicht Fotos machen, sondern mich in Sicherheit bringen.
Und ich bin mir sicher, dass meine Geschichten real sind, warum sollte ich etwas erfinden? Ich ärgere mich selbst über solche, die sowas aus Langeweile oder Lustigkeit heraus schreiben.


2x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:54
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:Und was hast du denn für einen Beweis ?
Sind Beweise denn so wichtig??????????


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

21.02.2011 um 12:57
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Sind Beweise denn so wichtig??????????
Ohne die sind alle Geschichten Wahr!

Auch die aus Langeweile in die Weltgesetzt werden!


Anzeige

melden