Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Schachtel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Alte, Schachtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 01:47
Irgendwie kommt die Geschichte mir sooo bekannt vor..
Die hab ich schon irgendwo mal gelesen oder gehört...

Anzeige
melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 01:48
Die Story klingt wie aus einem märchen :) doch wenn sie stimmt rate ich dir egal wo diese Schachtel das nächste mal ist dort rein zuschauen ..


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 01:59
Ich frag mich was es mit dem kleeblatt aufsich hat , such deine alte freundin und frag sie doch mal


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 09:57
@langan


Interessante Geschichte.
Die Fragen klingen zwar ironisch und blöd, sind aber ernst gemeint:
1. Kannst du dich erinnern, ob das Kleeblatt vierblättrig war? Vielleicht wäre es wirklich möglich, ein Foto zu machen und reinzustellen...
2. Weißt du, ob das Mädchen von damals, die Studentin oder die alte Frau aus Irland stammen?


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 10:08
Die Geschichte ist toll.. nur leider haben Schreiber, die im Präteritum schreiben, gerne einen Hang zum lügen :/


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 10:47
Muss einigen Vorrednern zustimmen.

Die Geschichte hat was aber etwas unglaubwürdig. Sorry.
Wenn du irgend etwas Handfestes hast freue ich mich auf Infos.


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 11:16
Eine schöne Geschichte kann man immer erzählen weil es sich gut anhört,mehr aber nicht...


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 12:04
Hier auf allmy gabs doch schonmal ne Story mit ner Schachtel, bloß dass da die Schachtel aufm Dachboden lag... musste da grad dran denken.... ^^


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 12:13
Büchse der Pandora^^

Pandora wurde von der Athene mit Blumen geschmückt.


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:07
wer weiß was deinem Freund passiert ist, nachdem er damals weg gelaufen ist.
Vieöeicht hat das ja gar nix mit der Schachtel zu tun.

Und iwie kommt mir das auch bekannt vor. hast du früher evtl. gänsehaut gelesen oder es kindern vorgelesen? @dog


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:08
@Bettman
Gabs das auch im TV? Wenn dann könnte ich das höchstens da gesehen haben..


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:16
@dog
nein. Ich glaube nicht. Es könnte natürlich sein. Aber das ist schon zu lange her wo ich mich zuletzt damit beschäftigt habe. Auch google kannte die Geschichte nicht...
Aber das kommt mir bekannt vor.

@langan
hast du das schon einmal iwo gepostet?


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:17
Ich sag das nur ungern , aber meiner meinung nach FAKE hört sich echt an wie die alten gänsehautgeschichten an. Zu wenig details finde ich


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:23
@rappcep
sicherlich. Hab hier auch sofort an die guten alten Gänsehaut-Storrys denken müssen. Auch dieses halboffene Ende würde passen


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:30
darin befindet sich bestimmt ne alte steintafel mit runen drauf. die runen besagen das der witz schon vor jahren veraltert war, aber gut. lol


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:46
@langan
Lustig!
Nebenbei ist mir kein(e) MedizinstudentIn bekannt, die Präperate zuhause aufbewahrt, oder auch nur Solche besitzt.

Aber viele Studentinnen sind gut im Bett, wen interessiert da schon, was sie sagen und in welcher Stimmlage? Wenn sie gut aussah, hättest Du sie einfach flachlegen und kurz vorm Orgasmus drohen sollen aufzuhören, wenn sie nicht mit der "Wahrheit" rüber kommt! (lach)


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 13:54
@Wolfshaag

Ich denke auch es ist nicht erlaubt Organe mitgehn zu lassen.


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 14:51
Ich finde es schlimm, wenn alte "Omis" die eben im Alter nicht immer aussehen wie ein Model, von Kindern oft als mysteriöse "Hexe" angesehn werden. Meist sind sie einsam und haben vielleicht, wenn überhaupt, ihre Enkel weit weg und einfach nur Bedürrfnis, etwas Kontakt zu Kindern zu bekommen.
Vielleicht meinte es die alte Frau nur gut und wollte dem Jungen Süßigkeiten schenken. Die waren vielleicht schon uralt und der andere Junge war erschrocken, je nachdem wie der Inhalt nun aussah.
Sicher gab es die gleichen Verpackungen nicht nur einmalig und es war Zufall, dass im Kühlschrank auch so eine Schachtel lag. Die Abdrücke können passieren, wenn man am Tisch die Beine übereinanderschlägt und oben gegen die Kante drückt, da müssen nur Schrauben oder ähnliches drunter gewesen sein. Wenn der Abdruck noch da ist könnte man ja mal ein Foto einstellen?


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 15:58
Ich bin die letzte, die "Fake" schreit, aber hier schreie ich "Fake". FAKE! >: D
Trotzdem schöne Story.


melden

Unheimliche Schachtel

21.02.2011 um 22:39
Also an Erzähltalent kaum zu übertreffen....Nein, mal im Ernst. Gibts denn Bilder irgendwelcher Art? Von der Frau, der Schachtel, dem Kleeblatt, irgendwas, was sich im Ansatz Beweis schimpfen lässt?
Weil, ohne dass sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen muss, das klingt schon sehr unglaubwürdig.
:P


Anzeige

melden