Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Schachtel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Alte, Schachtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 17:29
ja gut anderes gesehen weiß man nicht wieso sie die organe mitgenommen hat .. aber ich bin mir eig sicher das wenn die schreiberin schon wusste das die dame organe in der wohnung hat das andere es auch wussten und aufgrund dessen die polizei der sache mal auf dem grund gegangen ist.. zumal sagte sie glaube ich eine "alte" dame? wenn ich mich recht erinnere die beruflich mit den organen zu tun hat ..wie alt wird diese frau denn geschätzt weil irgendwann ist man in rente^^

Anzeige
melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 17:31
@NachtMaus

Es ist, wenn ich nichts überlesen habe, kein Alter angegeben. Halt nur eine "ältere" Frau.


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 17:39
ja deswegen wollte ich mal nachhacken wie alt die schreiberin die frau denn schätzt :) wenn sie sich nochmal meldet :)


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 17:40
Ich hoffe es auch. Würde mich jedenfalls sehr interessieren.


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 17:52
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Die Besitzerin der "eingeweckten" Organe wird als junge Medizinstudentin geschildert,
dürfte mithin Anfang bis Mitte zwanzig sein...


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 17:55
@Reutter
Upps, habe gerade die Personen verwechselt :)


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 18:06
@Reutter
stimmt habe gerade nochmal nachgelesen sorry.. und naja ich muss sagen jetzt erscheint mir die geschichte mehr als unglaubwürdig sorry.. die alte frau gibt ihr ne pralinen schachtel ..keiner sieht was drin ist .. und warum ist es dann von nöten welche studien richtung die junge dame hat .. wenn es die alte gewesen wäre hätte ich gesagt in der schachtel wär nen finger oder was weiß denn ich das der junge vor panik abgehauen ist .. aber die junge studentin? außer schwimmen, kleblatt form, und pralinen schachtel die dort stand naja und die andere stimme ist doch da nix passiert ..immer hin hat die studentin ihr schokolade angeboten und kein stück leber :( jetzt bin ich verwirrt :(


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:19
@Reutter
es war eine kleine rechteckige rote Blechschachtel mit Scharnierklappe, mag es nicht Dose nennen, weil ich mit Dose ein eher rundes Gefäß assiziiere, aber wahrscheinlich hast du recht, man könnte es Blechdose nennen :)
Wenn man sie schließt, rastet der Deckel sozusagen ein, als sie fallen gelassen wurde, war sie demnach verschlossen, weggelaufen bin ich, weil uns die alte alte Dame beobachtet hat und Zeichen gemacht hat, wie ich bereits erwähnte.

Ja, das Zeichen sah aus wir ein vierblättriges Kleeblatt, keine Ahnung ob das überhaupt eine Bedeutung hat. Ich fands nur merkwürdig, dass 2 unterschliedliche personen, völlig unabhängig voneinander, diesen Abdruck an der selben Stelle hatten, es war kein Muttermal, sondern eher eine Rötung.

ich habe keine Ahnung, ob sie irisch war/ist, es gab keine anzeichen dafür, wäre aber auch nicht ausgeschlossen.

Ihr müsste bedenken, dass zwischen den beiden Ereignissen, ca 16 Jahre liegen


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:26
@langan
das die schachtel verschlossen war, als sie fallen gelassen wurde, halte ich das für unlogisch. dein kumpel hat sie ja fallen gelassen weil ihm der inhalt erschrak oder hab ich das falsch verstanden?
und wenn ich ne schachtel oder dose öffne und dann vor schreck fallen lass muß die ja offen sein...er wird sie ja nicht wieder zugemacht und dann erst vor schreck fallen gelassen haben???..


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:34
voller Spannung öffnete er die "Schachtel".....und was glaubt ihr war drin? Na? genau.....der Bär den er uns gerade aufgebunden hat..... :D


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:38
@darkfire
das dachte ich mir auch irgendwie gerade ^^


@langan

hast du denn mit der studentin noch kontakt?


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:39
@titus
dann war die schachtel wohl größer als bisher angenommen...gggggg


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:44
@nachmaus
ne, aber ich hab noch ihre nummer, hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:45
Ich will jetzt nicht sagen,dass die Geschichte ein Fake ist,ich denke eher,dass es vielleicht so im einzelnen passiert ist,aber eben unaghängig voneinander ,es aber für alles eine logische Erklärung gibt und im Gesamtbild dann eben diese kuriose Geschichte ergibt.


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:48
@langan
sag warum hast sie dann nie angerufen??? also ich würd ja sterben vor neugier.....


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:48
dann versuch nochmal mit ihr zu reden und sie zu fragen was das alles zu bedeuten hat vllt redet sie ja jetzt mit dir.


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:48
@langan


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 20:55
@NachtMaus
so wie ich das letzte mal fluchtartig ihre Wohnung verlassen hab, wird sie wohl kaum mit mir reden wollen, ausserdem hab ich sie damlas wegen der Schachtel gefragt und sie hats gefliessentlich ignoriert, warum auch immer...

ich bin mir sicher, dass es für alles eine logische Erklärung gibt


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 21:08
@langan

Sehe ich das richtig, Du bleibst dabei, dass Deine Story wahr ist?

Dann sende mir doch die Nummer per PN zu und ich rufe sie an und frage sie.
Leider bist Du ja bis jetzt weder auf Kritiken eingegangen, noch hast Du irgendeinen "Beweis" gepostet.

Sorry, deswegen werfe ich Dir vor, zu faken. Warum auch immer.


melden

Unheimliche Schachtel

22.02.2011 um 21:09
@langan

Mm, mir fällt leider nichts weiter dazu ein, wie man das alles erklären könnte. Hatten denn die Studentin und das Mädchen von damals ähnliche Merkmale im Körperbau oder auffällige Merkmale?


Anzeige

melden