Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Schachtel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Alte, Schachtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:35
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Die Sprache könnte vllt Baskisch sein oder sowas?
Nein, ich kann zwar kein baskisch, kenne aber die Sprache. Und die sieht nicht so aus.
Zitat von ReutterReutter schrieb:Wenn wir bei dem Irland-Bezug bleiben, könnte jenes ominöse Wort dann gälisch sein?
Das habe ich auch schon gedacht, war sogar mein erster Gedanke, doch der Googleübersetzer erkennt die nicht als gälisch.

Niemand bis jetzt hat das Wort weiter beachtet und selbst der TE hat das Wort nie mehr in seinen Beiträgen erwähnt. Seltsam....

Anzeige
melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:39
Ich tippe mal auf Ghul nach englischer Transkription auch Ghoul.


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:41
@onuba
Oh ok, danke dir.
Ja, das dachte ich mir ja auch und habe danach gesucht, aber nichts gefunden -.-
Gibt es vllt eine "verwandte" Sprache an der man sich vllt entlanghangeln könnte?


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:44
@Entilsar
Ich habe es mit tschechisch, polnisch, serbisch, gälisch und kroatisch versucht....
Mir kommt die Sprache aus meinem link aber nicht bekannt vor. Am ehesten hätte ich gälisch getippt.....


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:47
@onuba


Malteser auch probiert?


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:47
@onuba
Habs auch nur per Googleübersetzer versucht, hab leider kein anderes Programm. Und man konnte nichts produktives damit üersetzen.


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:50
@Keysibuna
Malteser? Nein, ich trinke lieber Kümmerling! ;)

Nee, Spass beiseite, maltesisch habe ich nicht probiert. Mal sehen....


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:52
Vielleicht meinte er ja das hier:

Wikipedia: Oscher

Oder das:

Wikipedia: Glosche


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:54
Vielleicht mal den Threadsteller fragen was er denn meint um welche Sprache es sich handeln könnte?
Es gibt ja auch Sprachen die es scheinbar gar nicht gibt. Ich hab zum Beispiel schon mehrmals gehört das ich im Schlaf sehr viel rede, allerdings in einer Sprache die es nicht gibt.


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:55
Vielleicht Esperanto? Aramäisch?


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:57
http://www.facebook.com/people/Guo-Cher/100000205803032

Glaube aber nicht das er die Dame meint ^^

oder er war ein Zocker

http://www.365yongnian.com/game/show.asp?id=4182


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 20:59
Clochard ist ein Obdachloser.


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 21:02
also ich hab auch versucht was zu finden und mein ex meinte das es Serbokroatisch sein könnte.Das ist eine alte sprache die sich mit meheren sprachen veknüpft.Heute spricht das kaum noch jemand , wenn überhaupt dann die einheimischen. Hier mal ein link falls es euch interessiert bzw. irgendwie weiter bringt.

Wikipedia: Serbokroatische Sprache


melden

Unheimliche Schachtel

23.02.2011 um 21:07
Die Trockenblut-MKR. II
von E Meinicke - 1939
Guosche Methode gibt daher im Vergleich zur Original-. MKR. II zu schwache Resultate, ... ist als bei der Guoschen Technik. Es ist geradezu fiber- ...
www.springerlink.com/index/W381871RX1676535.pdf - Ähnliche Seiten

Das hat dann irgendwas mit trockenblut zu tun und würde ja somit hervorragen zu der geschichte passen:

http://www.springerlink.com/content/w381871rx1676535/


melden

Unheimliche Schachtel

24.02.2011 um 07:12
@auchnochda
Ja, das klingt ganz gut.
@langan
Weißt du, was das für eine Sprache ist?


melden

Unheimliche Schachtel

24.02.2011 um 07:40
Serbokroatisch ist das nicht @Dragon0488


melden

Unheimliche Schachtel

24.02.2011 um 09:57
Da die Geschichte vermutlich eh erfunden ist, wird man wohl auch nicht herausfinden können, das das für eine Sprache ist.
Falls die Geschichte wider Erwarten doch stimmt, muss man bedenken, dass dieses Wort phonetisch, d.h. nach Gehör wiedergegeben ist. Ein einfaches Eingeben bei Google bringt dann natürlich nicht viel...


1x zitiertmelden

Unheimliche Schachtel

24.02.2011 um 11:16
Stimmt auch wieder. Und leider liegt das ja auch schon viele Jahre zurück, sodass es sowieso schwierig werden wird, bezüglich des Wortes und der möglichen Sprache etwas herauszufinden.
@langan
Oder kannst du dich noch genau daran erinnern?


melden

Unheimliche Schachtel

24.02.2011 um 13:41
Hachja, wenigstens warst du kreativ, aber mit dem Ende hast du dir die Glaubwürdigkeit versaut ^^


melden

Unheimliche Schachtel

24.02.2011 um 15:31
Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen.

warum sind eigentlich immer nur alte frauen böse hexen? könnte ja auch das nette mädel von neben an sein.

wir hatten damals auch eine alte frau in der nachbarschaft, die hatte sogar ein haus das wie ein hexenhaus aussah, einen riesigen verwilderten garten und eine total vollgestopfte scheune. wir durften immer bei ihr spielen, haben meistens was geschenkt bekommen, sind nicht in ihrer küchenhexe gelandet und leben heute nach über 30 jahren auch ohne psychischen schaden.

war wohl eine gute hexe :-)))))

ma ehrlich, das ganze klingt voll nach x- factor


aber wo kommt dann das komische dunkle mal auf meinem oberschenkel her? :-)))


Anzeige

melden